Search found 690 matches

by DaJumbo
Mon Oct 28, 2019 12:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 39467

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Da fällt mir gerade etwas ein. Merken die Xbox One X Spieler und die PS4 Pro Spieler den Unterschied zwischen der 1440p Bildauflösung und 1080p ? Also bei mir läuft der LS19 in 1080p mit verbesserter Darstellung. Da merke ich kaum einen Unterschied zu 1440p. Also eigentlich hätte man sich die 1440p...
by DaJumbo
Fri Oct 11, 2019 10:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stadia - LS19
Replies: 57
Views: 10144

Re: Stadia - LS19

Somit erledigt und absolut uninteressant .

Danke
by DaJumbo
Wed Oct 09, 2019 1:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stadia - LS19
Replies: 57
Views: 10144

Re: Stadia - LS19

Stadia kommt in nem Monat und noch immer keinerlei Infos ob nun mit Mods oder nicht für LS 19?! Wenn man das jetzt noch nicht weiß, 1 Monat vor Release... Schon wieder sehr durchsichtig und kommunikativ Gians zum Thema Stadia. Ohne Mods uninteressant in meinen Augen aber ich frage mich wie viele den...
by DaJumbo
Sat Aug 24, 2019 3:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stadia - LS19
Replies: 57
Views: 10144

Re: Stadia - LS19

Da scheinbar laut Google keine Mods installiert werden können absolut uninteressante für LS. Für mich verschwendete Zeit LS auf Stadia zu bringen wenn keine Mods unterstützt werden. Wer spielt LS ohne Mods ? Wenige bis kaum jemand. Daher für mich überhaupt nicht nachvollziehbar warum man LS für Stad...
by DaJumbo
Tue Jul 09, 2019 1:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hardware frage! CPU
Replies: 8
Views: 3018

Re: Hardware frage! CPU

Über 100 FPS Einbrüche 4,6 GHZ im Boost es lebe der super optimierte LS Frust Simulator. Sorry aber, E Sport Mist, Bezahl DLC, Mod Contests uvm aber das Spiel selbst is über 6 Monate später noch immer einfach , zumindest für mich ein Frust Simulator. Bugs werden rein gepatcht , Performance is auf de...
by DaJumbo
Sun Jul 07, 2019 1:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55549

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Lese hier oft, viele klagen nur über schlechte Performance wenn Helfer in Einsatz sind... Hab das Spiel bereits mehrfach neu installiert, es ohne und mit Mods versucht, bei mir ist die Performance auf der X immer schlecht! Gefühlt nie flüssig und fahre ich um Kurven ruckelt es kurzzeitig sogar echt...
by DaJumbo
Sat Jul 06, 2019 10:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55549

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Lese hier oft, viele klagen nur über schlechte Performance wenn Helfer in Einsatz sind... Hab das Spiel bereits mehrfach neu installiert, es ohne und mit Mods versucht, bei mir ist die Performance auf der X immer schlecht! Gefühlt nie flüssig und fahre ich um Kurven ruckelt es kurzzeitig sogar echt ...
by DaJumbo
Wed Jul 03, 2019 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55549

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Heut nach langer Zeit mal wieder den LS19 installiert um den neusten Patch zu testen . 60 min später wieder gelöscht ... Performance ist noch immer ein graus auf der Xbox X . Macht mir persönlichen einfach keinen Spaß mehr mit gefühlt stellenweise 20 FPS zu spielen .LS Thema somit komplett abgehackt...
by DaJumbo
Wed Apr 24, 2019 2:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr als 4 Helfer gleichzeitig = Framerate unter 20fps @ xbox one x
Replies: 74
Views: 8898

Re: Mehr als 4 Helfer gleichzeitig = Framerate unter 20fps @ xbox one x

Tja nur leider läuft ls 19 zumindest auf der one X in 1080 p genau so bescheiden wie mit diesen hier so oft genannten "3k". Gleich schlechte Performance. Schließe mich vielen an ls 19 is auf der X 0 optimiert worden.. Auflösung hoch gedreht und das wars. Sonst würde ls 19 nämlich zumindest...
by DaJumbo
Tue Apr 09, 2019 11:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)
Replies: 8
Views: 1705

Re: Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)

1+

Aber egal wie oft man sich darüber aufregt. Da wird sich nix mehr ändern...
by DaJumbo
Tue Apr 09, 2019 8:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 55549

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Kurz und bündig, meiner Meinung is der ls 19 eine Katastrophe was Performance angeht! Auf der one X gekauft aber nie wirklich gespielt dort da es so dermaßen unsauber und nicht flüssig läuft. Als Antwort kommt dann immer ja aber der ls muss sooo viel berechnen... Als ob andere Spiele wie zb ein fall...
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 1:24 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Performance Xbox One X
Replies: 41
Views: 9118

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Sonst is die x echt klasse und ich bereue es nicht mir diese Konsole gekauft zu haben. Ls19 kannst darauf spielen aber du solltest sehr sehr unempfindlich sein was ruckler und ein nicht flüssig wirkendes Bild angeht. Wenn du dir die x für ls 19 kaufst, klarer Fehlkauf dank Giants. Für andere Spiele ...
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 12:46 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Performance Xbox One X
Replies: 41
Views: 9118

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Achso daher die gleich schlechte Performance beim ls 19 egal ob 1080 p oder 3k.

Is das einzigste Spiel auf der one X welches Probleme macht bei mir. Sonst liebe ich meine x.
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 12:08 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Performance Xbox One X
Replies: 41
Views: 9118

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Bei der xbox kann man unter Einstellungen wählen ob 4k oder 1080p. Spiele passen sich dann automatisch an. Außer forza da kann man selbst wählen ob 60FPS und 1080 P oder 4k und 30FPS Jedoch beim ls19 sieht es in 1080p unscharf aus, Licht wirkt anders und es läuft genau so bescheiden wie in 3k. Nen t...
by DaJumbo
Sun Mar 31, 2019 9:57 pm
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Performance Xbox One X
Replies: 41
Views: 9118

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Dacht mir eben, gibt's dem ls 19 noch ne Chance da neue maps erschienen sind die ich immer sehr mochte im ls17. Aber nach 10 min nervt es mich schon wieder so dermaßen... Auf der one X is es einfach für mich ein Graus ls 19 zu spielen. So oft ruckler und deutlich spürbar geringe FPS Zahl. Egal ob in...