Search found 16 matches

by TorBenz
Fri Jan 20, 2017 1:58 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Silo ist eine Katastrophe
Replies: 148
Views: 22543

Re: Silo ist eine Katastrophe

[...]Nur der eine Weg, wie man ein Silo, in der Realität effizient, fachmännisch und mit möglichst kleinem Zeitaufwand festfährt funktioniert leider nicht. Doch... bei mir schon. Gleichmäßig durchfahren und gleichmäßig abladen. Immer in 3 Spuren und man braucht kein Schild und muss nur festfahren. ...
by TorBenz
Wed Dec 28, 2016 1:39 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug dauerhaft fahren lassen
Replies: 6
Views: 1165

Re: Zug dauerhaft fahren lassen

Baskets-GE wrote:Hallo

Schau mal hier: viewtopic.php?f=916&t=100568&p=801994#p801994

Danke für den Hinweis!
by TorBenz
Wed Dec 28, 2016 7:36 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug dauerhaft fahren lassen
Replies: 6
Views: 1165

Zug dauerhaft fahren lassen

Moin Moin liebes Forum! Ich spiele auf der Map Goldcrest Valley. Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man den auch Zug auch dauerhaft auf der Karte rumfahren lassen kann, ohne das man drinnen sitzt. Quasi Tempomat rein, wieder aussteigen und laufenlassen... Ich würde es toll finden, wenn der Zug wie ...
by TorBenz
Tue Dec 06, 2016 6:56 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrsilo beim Kuhstall
Replies: 5
Views: 1057

Re: Fahrsilo beim Kuhstall

Moin!

Ich klink mich mal ein...
Ich kann doch auch Silage erstellen, wenn ich Heurundballen einwickle....
Dauert das dann auch 6 Ingamestunden bis die Silage fertig ist?
Oder wie läuft das da ab?

VG
TorBenz
by TorBenz
Mon Dec 05, 2016 3:13 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktion von Gülle & Mist bei Kühen / Anzahl der Kühe
Replies: 7
Views: 1242

Re: Produktion von Gülle & Mist bei Kühen / Anzahl der Kühe

Also reichen meine 20 Kühe bei Weitem noch nicht aus jedenfalls die 3 Startfelder mit Dünger zu versorgen....
by TorBenz
Mon Dec 05, 2016 7:41 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktion von Gülle & Mist bei Kühen / Anzahl der Kühe
Replies: 7
Views: 1242

Produktion von Gülle & Mist bei Kühen / Anzahl der Kühe

Moin Moin! Wie viele Kühe muss ich halten, damit ich immer ausreichend Gülle & Mist habe? Ich besitze jetzt 20 Kühe und die Produktivität liegt bei ca. 75%. Allerdings reicht Gülle & Mist nicht aus um die 3 Startfelder regelmäßig zu düngen. ... Ich muss immer noch Dünger zukaufen. (Spielgeschwindigk...
by TorBenz
Thu Nov 24, 2016 7:51 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Track IR
Replies: 55
Views: 7219

Re: Track IR

KubikOssi wrote:welche Version vom EDTracker habt ihr euch gekauft, die fertige Pro Version oder die zum selber bauen?
Hallo,

ich habe mir die fertige ProVersion gekauft.
Inklusive USB-Kabel und Transportkosten waren das ungefähr € 60,00.
Lieferung dauer ca. 1 Woche.
by TorBenz
Wed Nov 23, 2016 7:42 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Track IR
Replies: 55
Views: 7219

Re: Track IR

Moin! Also ich nutze den http://www.edtracker.org.uk/ und bin super zufrieden! Habe das Ding seit letzten Sonntag im Einsatz und bin begeistert! Der Tracker wird im LS17 als separates Eingabegerät erkannt. Ich habe jetzt also 3 Stück unter den Optionen: a) Logitech Lenkrad G27 b) Logitech Joystick c...
by TorBenz
Fri Nov 18, 2016 4:33 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte
Replies: 10
Views: 1068

Re: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte

Nun habe ich es! *tadaaa*
bei mir ist es F9

Nun kann ich endlich loslegen!
by TorBenz
Fri Nov 18, 2016 4:31 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte
Replies: 10
Views: 1068

Re: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte

Nein..., da verändert sich kein Fruchtsymbol.
Wann muss ich dass denn drücken??
by TorBenz
Fri Nov 18, 2016 4:27 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte
Replies: 10
Views: 1068

Re: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte

Sorry.... ich bekomme es einfach nicht hin. :-( Wie heißt de Beschreibung der Taste, die mit "z" belegt sein sollte?? ... In den Optionen habe ich nämlich keine Aktion mit "z" belegt. Ich hab die Sähmaschine angekoppelt... fahre an den Saatgutsack,,, Klappe geht auf, aber ich kann nur "auffüllen" -K...
by TorBenz
Thu Nov 17, 2016 11:11 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte
Replies: 10
Views: 1068

Re: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte

Super & Danke für die schnelle Hilfe!
Das mit der Taste habe ich iwie übersehen....
by TorBenz
Thu Nov 17, 2016 10:55 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte
Replies: 10
Views: 1068

Sähmaschine / Auswahl der Feldfrüchte

Moin liebe Landwirte! Kann mir jemand erzählen, wie ich die Saat in der Sähmaschine wechseln kann? Habe meine drei Anfangsfelder mit Weizen gesäht und jetzt auch gerade abgeerntet. Habe danach den Boden gepflügt und möchte jetzt eigentlich was anders als Weizen sähen. ... Aber wie kann ich eine ande...
by TorBenz
Sat Nov 12, 2016 10:57 am
Forum: [LS17] Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie Frames / FPS anzeigen lassen?
Replies: 1
Views: 317

Wie Frames / FPS anzeigen lassen?

Moin liebes Forum!

Hab schon mal gesucht, aber leider nichts gefunden....
Frage: Mit welcher Tastenkombination kann ich mir im Spiel die aktuelle Framerate anzeigen lassen??

Danke & Viele Grüße!
TorBenz
by TorBenz
Sun Nov 06, 2016 12:00 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Anfängerfrage zum Arbeitstempo & Arbeitsrichtung
Replies: 4
Views: 1052

Re: Anfängerfrage zum Arbeitstempo & Arbeitsrichtung

Moin & Danke für Eure Antworten! Also das vorgegebene Höchsttempo finde ich teilweise (gefühlt - ich bin ja kein echter Landwirt) etwas schnell. Wenn ich mit dem Drescher über das Feld fahre hab ich jetzt den Tempomat auf 6km/h gestellt. Ich kann mir auch vorstellen, dass es dann beim Pflügen bestim...