Search found 4 matches

by Mate1103
Wed Nov 21, 2018 5:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 287794

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Für mich Farming Simulator ohne (deutz fahr Serie 7 / WARRIOR 7) hat sehr sehr viel verloren. *thumbsdown* Ich könnte heulen :blushnew:
by Mate1103
Thu Dec 15, 2016 11:35 am
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar
Replies: 12
Views: 14093

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Domo3 wrote:[X-Box One]

Mal sehen ob der Weinachtsmann mich erhört... ;-)
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by Mate1103
Thu Nov 24, 2016 9:59 am
Forum: Mobile
Topic: unterforum für xbox one und ps4
Replies: 89
Views: 18045

Re: unterforum für xbox one und ps4

Domo3 wrote:Mal ne ganz dumme frage...
Kann mir jemand sagen wann Konsolen ein Update erhalten???
Gehe schon seit über 2 wochen ins spiel und wieder raus. Weil ich ohne ein Update nicht weiter machen kann/will.
Irgendeiner eine Ahnung?
by Mate1103
Sat Nov 05, 2016 11:34 pm
Forum: Mobile
Topic: unterforum für xbox one und ps4
Replies: 89
Views: 18045

Re: unterforum für xbox one und ps4

Ich gebe einigen von euch recht. Stimme vollkommen ein das das keine mods sind. Nur gratis dlcs. Stimme auch zu das diese fehler, erkannt sein müssten. Also ehrlich einige sachen die bei mir auftreten sind totaler schwachsinn. Wie konnten die dieses fehler oder bugs übersehen? Zu den leuten die sage...