Search found 10 matches

by Icedragon14
Fri Sep 14, 2018 8:24 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.
Replies: 8
Views: 986

Re: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.

Der mod ist ein privat Umbau von mir. Der hat auch funktioniert. Nur nach einer Änderung in der fahrzeug XML stürzte es ab. Nach dem ich das rückgängig gemacht habe und nochmals probiert habe, funktionierte er immer noch nicht
by Icedragon14
Fri Sep 14, 2018 7:20 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.
Replies: 8
Views: 986

Re: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.

Also trotz aktuellen Treiber, schmiert er bei dem Mod ab. Alles andere funktioniert
by Icedragon14
Fri Sep 14, 2018 5:35 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.
Replies: 8
Views: 986

Re: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.

Das einzige was mir jetzt erstmal an deiner log.txt auffällt ist das der Treiber für die Grafikkarte zemlich out-of-date ist: Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1070 Version: 20.19.15.4835 (16.10.2017) Deshalb würde ich empfehlen das du dir erstmal bei Nvidia den aktuellsten Treiber runterlätst und insta...
by Icedragon14
Fri Sep 14, 2018 5:10 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.
Replies: 8
Views: 986

[LS17] Spiel stürzt beim Kauf eines Mods ab.

Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen bei meinem Mod ein Problem. Undzwar stürzt das Spiel beim Kauf von dem Mod ab. erst dachte ich, dass es an einer Änderung in der Fahrzeug.xml liegt. Diese habe ich dann rausgenommen und nochmal versucht. Aber wieder stürzt das Spiel ab. In der Log Datei is...
by Icedragon14
Mon Nov 07, 2016 6:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: InputBindings werden nicht übernommen
Replies: 7
Views: 1400

Re: InputBindings werden nicht übernommen

Habe mir jetzt auch andere Mods angeguckt, dort ist das ganze genauso verbaut wie bei mir (abgesehen von Funktionsgrund und name). Habe es auch mal kopiert und bei mir eingefügt, dennoch kein anderes Ergebnis.

Hat sonst noch einer eine Idee, an was dies liegen könnte?
by Icedragon14
Mon Nov 07, 2016 12:28 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: InputBindings werden nicht übernommen
Replies: 7
Views: 1400

Re: InputBindings werden nicht übernommen

Die habe ich nur in der Fahrzeug XML und in der Moddesc verwendet. als Hilfe Text wie du in den i3danim Tags siehst (fahrzeug.xml) Edit: Habe das ganze jetzt auch mal in einen Tieflader eingebaut (ohne Sound) und da habe ich auch das Problem das ich zb. Heckwarner nicht einschalten kann. Der Sound b...
by Icedragon14
Mon Nov 07, 2016 11:33 am
Forum: [DE] Modding
Topic: InputBindings werden nicht übernommen
Replies: 7
Views: 1400

Re: InputBindings werden nicht übernommen

daran habe ich auch schon gedacht, habe diese schon entfernt. Gleiches Bild. Ich packe mal die ganze Moddesc sowie fahrzeugxml rein. Komisch ist, dass jetzt meine InputBindings in den Optionen angezeigt werden, aber nicht ingame. Moddesc.xml: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ...
by Icedragon14
Mon Nov 07, 2016 9:29 am
Forum: [DE] Modding
Topic: InputBindings werden nicht übernommen
Replies: 7
Views: 1400

Re: InputBindings werden nicht übernommen

könnte natürlich sein. Ich probiere das mal mit einem Neuen Spielstand sowie die InputBindings.xml löschen. Melde mich wenn ich was neues weiß EDIT: Nope, nichts hat geholfen. Die Sounds sind dauerhaft an, und die Lampen dauerhaft aus. Weder in den Optionen noch ingame werden die Sachen angezeigt. H...
by Icedragon14
Sun Nov 06, 2016 10:20 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186171

Re: Radio Sender Liste

Hier die StreamURL für RadioRur

Code: Select all

<streamingInternetRadio href="http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/radiorur/livestream.mp3?token=f71d64a9490a3d2ffa486472f5406032" />
by Icedragon14
Sun Nov 06, 2016 10:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: InputBindings werden nicht übernommen
Replies: 7
Views: 1400

InputBindings werden nicht übernommen

Hallo Community, ich bin gerade dabei ein Mod für meine Private zwecke etwas umzubauen. Dabei habe ich aber ein Problem, ich habe mit InputBindings erstellt die gewisse Aktionen auslösen sollen. Diese werden mir aber nicht im Spiel angezeigt. Auch wenn ich die Tasten drücke werden die Aktionen nicht...