Search found 173 matches

by ImpTS
Tue Jul 21, 2020 2:12 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 79
Views: 15604

Re: ITS - SynTrac

Are you in direct contact with the Syn Trac people? I think they should be extremely keen on working with you to provide a showcase for their machine! PLEASE tell me you're working on additional parts for it (I saw that the 6x6 on their website has the possibility of having additional bed mounted u...
by ImpTS
Thu Jun 25, 2020 12:25 am
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 79
Views: 15604

Re: ITS - SynTrac

Hello.. Thanks for updating Syn Trac. I'm having a little problem after the update that's making me sell my Syn Tracs on my maps on Xbox. I work a lot with pallets, especially wool. I use the CSZ fork that makes my life easier because it has the ability to enable and disable collision. But after th...
by ImpTS
Tue Jun 23, 2020 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1939
Views: 85925

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Tja auf dem Feld ist REA schön. Aber auf der Wiese wird's schnell gruselig. Daher sehe ich aktuell auch davon ab ihn zu nutzen oder ins Balancing meiner Mods mit einzubeziehen.
by ImpTS
Tue Jun 23, 2020 2:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1939
Views: 85925

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Also mit dem neuen Syntrac macht das mähen echt Spass und das Ergebnis sieht super aus. Der Schwad ist gleichmässig, ohne Ecken und Kanten in den Kurven. Auch bleibt bei eng gefahrenen Kurven nichts stehen. Aber ich habe trotzdem ein Problem...wenn ich die beiden Kverneland Mähwerke (Extra 3332FT u...
by ImpTS
Sat Feb 15, 2020 7:43 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 79
Views: 15604

Re: ITS - SynTrac

@ Crysis19 Most of your ideas are possible, but I will not made to many things without real background. Some tools will come but you should know. All of my models are planned and developed in cooperation with the designers of the real Syn Trac. At the moment is this the next step for the Syn Trac: h...
by ImpTS
Sat Feb 15, 2020 7:30 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series
Replies: 6
Views: 455

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Kann ich so bestätigen. Was auch noch ist. Die automatische Rohrausrichtung funktioniert nicht. ALso die Rohrausrichtung habe ich intensiv getestet. Und wenn dem wirklich so wäre, dann wäre hier mehr los. Also bitte einfach nochmal genau schauen. 1. die automatische Ausrichtung muss aktiv sein 2. D...
by ImpTS
Wed Feb 12, 2020 11:39 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series
Replies: 6
Views: 455

Re: Fehler bei Schneidwerk von dem ITS JD_9000 PRO-Series

Ich schau es mir demnächst mal an. Ist jedoch seltsam, da ich an den schneidwerkswagen nichts geändert habe, außer ein paar Zeilen für die Colorierung. Wie verhält es sich denn wenn auch das kemperpack mit aktiviert ist? Auch bin ich mir sicher kontrolliert zu haben das der Maiseinzug sichtbar ist. ...
by ImpTS
Mon Feb 03, 2020 11:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Diamant12
Replies: 18
Views: 1070

Re: Lemken Diamant12

@ Landboy Sorry falls es beleidigend wirkte. Mir ging es darum, dass Fehler nicht einfach nur passieren, sondern oft auch den Umständen geschuldet sind. Du kannst besser tippen und der/die Modder hättens sicher auch lieber besser gemacht. Ich persönlich habe großen Respekt vor der Pflugtechnik. Sowo...
by ImpTS
Mon Feb 03, 2020 9:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Diamant12
Replies: 18
Views: 1070

Re: Lemken Diamant12

Doch, doch, das ist physikalisch. Die Animation läuft recht zügig ab und die Collis werden zu langsam aktualisiert. Habs mir auch grad mal im Spiel angeschaut. Das es geht zeigt der Oberlenker am Pflug. Die große Kunst ist es nun auch den Hauptrahmen ähnlich zu koppeln an den Turm. Aber wie gesagt, ...
by ImpTS
Mon Feb 03, 2020 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Diamant12
Replies: 18
Views: 1070

Re: Lemken Diamant12

Oh, wenn man reinzoomt und ganz genau hinschaut also. Und deswegen ist er Schrott? Das was du beschreibst kannst du an ziemlich vielen Maschinen (auch Originalen) beobachten. Mal mehr mal weniger stark ausgeprägt. Immer dort wo gekuppelt wird und kleine leichte Teile schwere Maschinen halten müssen....
by ImpTS
Fri Jan 24, 2020 8:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: ITS DriveLaner/E-DriveLaner
Replies: 2
Views: 298

Re: ITS DriveLaner/E-DriveLaner

Hier hätte ich so einen Beitrag nicht erwartet. Ich hoffe du konntest das Problem mittlerweile lösen, ansonsten schau doch einfach erstmal im "F1" Menü welche Achsen du mit der Maus ansteuern kannst. Das klappt eigentlich immer, selbst wenn keine Tasten oder Joystickachsen für die belegten Funktione...
by ImpTS
Wed Jan 15, 2020 2:29 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Is there any manual way I could add more color options for the Syn Trac mod?
Replies: 3
Views: 588

Re: Is there any manual way I could add more color options for the Syn Trac mod?

Search this comments in the SynTrac XML:

useDefaultColors="false"
set it "true"


thats all :wink3:
by ImpTS
Mon Dec 16, 2019 12:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse mit Seasons
Replies: 15
Views: 3740

Re: Schneefräse mit Seasons

Und ich kann es auch nur immer wiederholen. Das Land muss euch gehören. Sowohl dort wo ihr fräst, als auch dort wo ihr es hinblast.
by ImpTS
Fri Nov 22, 2019 4:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Syn Trac Sattelauflieger
Replies: 3
Views: 672

Re: Syn Trac Sattelauflieger

Versuch mal mit dem Syn Trac unter einen Sattelauflieger zu fahren, dann weißt du warum es keine Sattelplatte für den Syn Trac gibt ;-)
by ImpTS
Mon Nov 04, 2019 7:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24312

Re: AGRITECHNICA 2019

Ich bin die ganze Woche am Stand von Syn Trac (Halle 21 Stand E31) mit am Start und stelle dort auch ein neues Modul für den LS19 vor. Und an einem Simulator könnt ihr es auch antesten.