Search found 369 matches

by eno3
Wed Dec 12, 2018 12:46 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Da hilf nur auswandern...
Replies: 20
Views: 8318

Re: Da hilf nur auswandern...

Offtopic: Nachdem ich ein paar Tage weiter gespielt habe und alle Felder mindestens noch 3 mal geerntet hatte hat sich auch hier leider der Spielspaß eingestellt. Ich war mir nicht sicher woran es lag deshalb habe ich mit meinem Beitrag etwas abgewartet. Jetzt weiß ich es... Nur zu Testzwecken habe ...
by eno3
Mon Dec 03, 2018 8:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schön wäre eine Blacklist
Replies: 6
Views: 1731

Re: Wie schön wäre eine Blacklist

Wollte Giants nicht einen Bann über den Key einführen? Also wenn Du einen Spieler von deinem Server bannst kann er zumindest auf deinen Server nicht mehr rauf..Würde ja reichen. Eine Blacklist für den LS ...Hmm. Was dir auf deinem Server missfällt muss auch nicht gleich alle anderen stören. Und wer ...
by eno3
Mon Dec 03, 2018 7:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schön wäre eine Blacklist
Replies: 6
Views: 1731

Re: Wie schön wäre eine Blacklist

Eine globale Blacklist? Wer soll denn entscheiden was richtig und was falsch ist? Vielleicht war es wie in Deinem Fall wirklich nur ein Missverständnis? Wenn Du auf dem freien Arbeitsmarkt 12 feste Leute hast und um die zu bekommen nur 8 aussortieren musstest ist das eine gute Quote. Und wer lässt s...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 9:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 16107

Re: Wann am besten Kalk streuen

Noe bin Biobauer... ;)
Natürlich hast Du Recht. Aber da ich Beikraut einfach gedeihen lasse habe ich es vergessen zu schreiben.
by eno3
Sun Dec 02, 2018 9:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (PC Ravenport) Große Nachfrage ohne Angabe was es sein soll
Replies: 8
Views: 1460

Re: (PC Ravenport) Große Nachfrage ohne Angabe was es sein soll

Müsste Mais sein... :)
Ist vielleicht bei einem der Händler eines der Preise in blau?
Wir schaffen das... :D
by eno3
Sun Dec 02, 2018 3:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 16107

Re: Wann am besten Kalk streuen

Wenn du für den Anfang etwas Rhythmus brauchst:

- Düngen
- Pflügen(Bei Bedarf)
- Grubbern(Wenn nicht gepflügt wurde)
- Kalken(Bei Bedarf)
- Säen
- Düngen
- Ernten

Edit: sorry hatte beim schreiben noch einen anderen Thread im Hinterkopf aber naja, schaden kanns nicht ;-)
by eno3
Sun Dec 02, 2018 2:20 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Da hilf nur auswandern...
Replies: 20
Views: 8318

Re: Da hilf nur auswandern...

Am Dienstag war dann der Ölrettich reif zum untergrubbern. Ich schickte gleich ein paar Helfer vom örtlichen Lohnunternehmen los um die Hoffelder zu grubbern. Gleichzeitig ließ ich einen Helfer Feld 17 mit der Direktsaatmaschine zu bearbeiten (Raps). Um meine Schlagkraft noch weiter zu erhöhen gönnt...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 12:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Statement
Replies: 25
Views: 3619

Re: Statement

Aber ja, ich kann ENDLICH! ohne Tierweiden spielen, als Lohnunternehmer. Und dazu brauche ich wirklich nicht viel. Warum hör ich da eigentlich immer nur ich, ich ,ich ,ich ,ich ? Siehst du, dass ist der Jammer mit Giants, die hören immer nur auf die Ich & Super Reality Jungs :lol: Von "Sup...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 12:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Schweine
Replies: 5
Views: 904

Re: Problem mit Schweine

PC oder Konsole?

Trog vielleicht schon voll?
by eno3
Sun Dec 02, 2018 11:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Schweine
Replies: 5
Views: 904

Re: Problem mit Schweine

Falscher Trigger? Versuch mal einen anderen.
by eno3
Sun Dec 02, 2018 11:51 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Da hilf nur auswandern...
Replies: 20
Views: 8318

Re: Da hilf nur auswandern...

Montags früh aufzustehen ist wirklich nicht jederfrau`s Sache aber was muss das muss. Feld 6 wollte fertig gedroschen werden. Lea kam auch pünktlich wie vereinbart halb sechs und wir tranken noch eine Tasse Kaffee bis wir uns auf den Weg mit ihrem Pickup zum Acker machten. Den Drescher und den Schle...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 8:54 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Da hilf nur auswandern...
Replies: 20
Views: 8318

Re: Da hilf nur auswandern...

Mal wieder vergessen:

Konto: $24.656
Kredit: $850.000
Kreditrahmen: $1.290.000 (!)
Felder: 6 (Raps), 17, 19, 2425, 26
by eno3
Sun Dec 02, 2018 8:52 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Da hilf nur auswandern...
Replies: 20
Views: 8318

Re: Da hilf nur auswandern...

Samstag (Tag6) und Sonntag (Tag7): Am Samstag Vormittag hatte ich einen Termin mit einem Architekten von ausserhalb. Mir wurde eine neue Halle angeboten da ihm bekannt war das es in Ravenport nur Blechdächer gibt. Das Angebot war klasse. Das Problem hierbei war nur er konnte mir kein Fundament anbie...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 8:13 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Frage nach Mods
Replies: 2
Views: 488

Re: Frage nach Mods

Hallo Zusammen, für den LS 17 gab es die Bjornholm Map als Mod und eine Platzierbare Tankstelle. Da ich selbst keine Ahnung vom Modding habe wäre meine bitte an alle Modder im Forum. Könnt Ihr die beiden Mods auch für den LS 19 auf den Weg bringen. Wäre echt klasse von Euch. Danke!!! :biggrin2: Eue...
by eno3
Sun Dec 02, 2018 8:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Update. Wann?
Replies: 27
Views: 4829

Re: Neues Update. Wann?

Tja, ich konnte bisher immer mein Schneidwerk (auch John Deere) vom Schneidwerkswagen nehmen. Kann ich bestätigen. Beim Axial Flow klemmts zwar ein wenig und beim JD muss man den Punkt zum ankoppeln etwas suchen aber meist gehts wenn der Schneidwerkswagen etwas höher steht. Nicht zu hoch sonst beko...