Search found 110 matches

by Chesterfield
Fri Mar 13, 2020 2:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlauchsystem von Wobster
Replies: 33
Views: 6142

Re: Schlauchsystem von Wobster

Ich habe sogar grössten Respekt vor dem was die Modder leisten, tatsächlich und im Gegensatz zu manch anderem versuche ich immer Anstand zu wahren. Andere Frage weiss jemand wie man die Schläuche anschliesst oder verbindet? Und ja es stimmt Gülleschläuche ein in der Tat recht schwer und schlecht zu...
by Chesterfield
Thu Feb 27, 2020 11:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 67
Views: 32606

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

*thumbsup* Danke für die ausführliche Liste. Is ja doch mehr als gedacht
by Chesterfield
Sun Feb 23, 2020 6:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 55
Views: 12940

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Ich bin ja mal auf die 8 Meter Drille gespannt.
by Chesterfield
Mon Nov 18, 2019 8:03 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 26
Views: 5429

Re: Agritechnica Kemper Mod

Vom Skalieren lasse ich lieber die Finger - bisher kam da immer was komischer bei raus. Wie gesagt, wenn man es braucht, kann man ja einfach den Trigger vom Krone oder NH nehmen - das funktioniert schon mal. Ich persönlich brauch's aber auch gar nicht, weil da, wo ich üblicherweise abfahre auch im ...
by Chesterfield
Fri Nov 08, 2019 12:18 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] CLAAS Scorpion kann nicht betankt werden
Replies: 1
Views: 927

[SOLVED] CLAAS Scorpion kann nicht betankt werden

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels:1.5.1.0/1.1.0.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Claas Scorpion - Fehler/Problem: kein auftanken möglich - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja - Welche Fahrzeuge & Geräte ...
by Chesterfield
Wed Oct 30, 2019 1:00 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] CLAAS Axion 900 fehlende Lampen
Replies: 6
Views: 1343

Re: [READ] CLAAS Axion 900 fehlende Lampen

Ja das hoffe ich auch,denn das DLC is eigentlich Hammermäßig.
by Chesterfield
Sun Oct 27, 2019 10:46 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [NO BUG] Claas Jaguar 900
Replies: 2
Views: 766

Re: Claas Jaguar 900

Kann ich bestätigen. Hat man auch schon in einigen Streams gesehen,dass es da Probleme gibt
by Chesterfield
Sun Oct 27, 2019 10:45 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] Schriftzug - Claas Torion 1914
Replies: 21
Views: 1810

Re: Schriftzug - Claas Torion 1914

Jo stimmt, der behindert die Sicht schon sehr. evtl bißchen kleiner
by Chesterfield
Wed Oct 23, 2019 10:41 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [SOLVED] CLAAS Axion 900 fehlende Lampen
Replies: 6
Views: 1343

[SOLVED] CLAAS Axion 900 fehlende Lampen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: Aktuell - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Axion 900 - Fehler/Problem: Fehlende Textur der Lampen - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: In der Normalen Benutzung - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja - Welche Fahrzeuge &...
by Chesterfield
Sat Oct 05, 2019 1:02 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Köckerling Allrounder Profiliner 850
Replies: 3
Views: 3868

Re: Köckerling Allrounder Profiliner 850

PATR10T wrote: Sat Oct 05, 2019 12:49 pm dazu ist die achse verdreht... war schon im 17er murks das ding

Achso,ich dachte der baut auf den 19er Allrounder von Giants auf
by Chesterfield
Fri Oct 04, 2019 4:58 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Köckerling Allrounder Profiliner 850
Replies: 3
Views: 3868

Köckerling Allrounder Profiliner 850

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Köckerling Allrounder Profiliner 850 - Fehler/Problem: Die 4 vorderen Räder sind alle aussermittig angeordnet und eiern sehr stark.Bzw die Naben scheinen nicht mittig zu sein - Single- oder Multiplayer: SP/MP -...
by Chesterfield
Wed Oct 02, 2019 3:19 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: More Bunkersilo
Replies: 169
Views: 60749

Re: CCM Erweiterung

@minipig Normal ja, ich hab auch noch Raps zusätzlich eingetragen
by Chesterfield
Fri Jun 28, 2019 5:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 13577

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

es ist halt nur traurig bzw unverständlich wenn ein Patch kommt der fehler fixen soll, dass dieser Patch auch einige neue Bugs mit sich bringt. Und der Häcksler Bug ist mM nach ein gravierender Bug.
by Chesterfield
Fri Jun 28, 2019 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 13577

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

@farmtycoon39 Hmm soll ich über deinen post lachen oder weinen? Am besten nur Kopf schütteln und den nächsten Thread lesen. Edit: Wie wäre es denn wenn du den Leuten vorschlägst sie sollen sich per xml ne Bunkerkapazität in den Häcksler einfügen? Am besten mit 10000000 Litern,und wenn er voll ist ,d...