Search found 8 matches

by Masl
Mon Nov 25, 2019 6:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei
Replies: 4
Views: 732

Re: LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei

Ja, ist ein Laptop. Überhitzung ist vollkommen ausgeschlossen, da er auf einer festen Unterlage steht und das Spiel ja sofort nach wenigen Sekunden abstürzt. Bis dahin sind die Lüfter mal grade leicht angelaufen und GPU etc. habe noch gar nichts geleistet. Stresstests mit Furmark etc. laufen ja auch...
by Masl
Sun Nov 24, 2019 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei
Replies: 4
Views: 732

Re: LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei

hallo, wenn dein Rechner noch eine andere Grafikkarte eingebaut hat, kann es sein das diese auch ab und an mal für den Start verantwortlich ist. Damit das verhindert wird, kann man die Grafikkartentreiber so einstellen das in allen Fällen immer diese Nvidia GEforce 2070 genutzt wird. Falls du das S...
by Masl
Sun Nov 24, 2019 2:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei
Replies: 4
Views: 732

LS19 stürzt nach wenigen Minuten ab, log.txt (scheinbar) fehlerfrei

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass das Spiel (Steamversion) nach wenigen Sekunden (teilweise auch mal Minuten) grundlos abstürzt. Ich habe den LS19 schon etliche Stunden spielen können bis sich das Abstürzen häufte und nun nichts mehr geht. Hier das genaue Problem: - Spiel startet...
by Masl
Sun Nov 24, 2019 2:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 startet auf neuem Notebook nicht
Replies: 15
Views: 2580

Re: LS19 startet auf neuem Notebook nicht

Hallo Batholomeus, danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, den Support habe ich noch nicht kontaktiert. Den Shader Cache habe ich auch bereits mehrfach gelöscht, ohne Verbesserung. Merkwürdig ist halt, dass ich das Spiel bereits etliche Stunden problemlos spielen konnte und das Abstürzen erst nach...
by Masl
Sun Nov 24, 2019 4:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 startet auf neuem Notebook nicht
Replies: 15
Views: 2580

Re: LS19 startet auf neuem Notebook nicht

Hast du dein Problem lösen können und wenn ja, wie ? Habe derzeit ein sehr ähnliches Problem. Trotz mehr als ausreichender Hardware stürzt LS19 (Steam) nach kurzer Zeit immer wieder ab. Treiber sind aktuell, keine mods, Steam cloud deaktiviert etc. und trotzdem stürzt das Spiel ständig ab. Wenn ich ...
by Masl
Wed Feb 22, 2017 3:52 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51101

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Züge Sosnovka - Fehler/Problem: Züge geben kein Geld mehr, auch wenn dieser losgeschickt wurde - Single- oder Multiplayer: MP (dedi Server) - Tritt auf, wenn: bestimmte Früchte an Verkaufsstellen mit Zügen gebracht werden. Bsp.: Zuckerrüben an Trans...
by Masl
Mon Nov 14, 2016 9:56 pm
Forum: Mobile
Topic: Fahrsiloanlagen dreieckige Form
Replies: 2
Views: 757

Re: Fahrsiloanlagen dreieckige Form

Ja natürlich, aber seitlich der spitze ließ sich keine Silage mehr verteilen...
by Masl
Mon Nov 14, 2016 6:38 pm
Forum: Mobile
Topic: Fahrsiloanlagen dreieckige Form
Replies: 2
Views: 757

Fahrsiloanlagen dreieckige Form

Hallo ! Ich habe ein Problem mit den Fahrsiloanlagen an der BGA und am Hof auf der Sosnovka-Map. Nachdem das Silo nicht komplett geleert werden konnten habe ich im career-savegame den Silofüllstand auf "0"gesetzt, damit ich wieder neu silieren kann. Jetzt und auch schon davor lassen sich d...