Search found 3 matches

by Woodpecker001
Wed Feb 14, 2018 12:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Scneller Füllen
Replies: 1
Views: 364

Scneller Füllen

Hallo Leute
Möchte das der Ladewagen schneller befüllt wird...Kann mir jemand sagen was ich ändern muss?? Wäre für einen Vorschlag Dankbar...
Danke Leute....( Krone Turbo 3500 ) :hi:
by Woodpecker001
Wed Jan 31, 2018 3:54 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hägsler
Replies: 0
Views: 590

Hägsler

Hallo Leute
Gibt es einen Maishägsler..( Krone,Fendt,Don,.....) der sowohl eine Anhänger-Kupplung sowie einen Zapfwellenanschluss hat???? Oder kann jenand so einen Maiebeißer erstellen???
Am liebsten einen kleinen ..sprich Don oder einen 500erter...
Eine Antwort wäre nicht schlecht
Udo :gamer:
by Woodpecker001
Fri Nov 18, 2016 6:36 am
Forum: Mobile
Topic: Frage zu den Stroh-und Heuballen
Replies: 6
Views: 1683

Re: Frage zu den Stroh-und Heuballen

Hallo Leute Kann mir jemand sagen ob ein Ballenwickler ( der Grass und Heu Foliert für Silage ) in Arbeit ist?? Bei LS15 gab es einen der Rundballen machte. Den hab ich versucht umzusetzen auf LS17...Leider kein Erfolg...Quaderballen wäre nicht schlecht..Kann mir jemand dazu was sagen?? Danke im Vor...