Search found 63 matches

by Weileris
Thu Jul 27, 2017 8:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion
Replies: 7
Views: 7928

Re: Seasons Mod und Schafe / Wollproduktion

@Siggi12345 das ist richtig so. Steht aber auch alles in der Hilfe Beschreibung vom Sessons Mod Ingame ausführlich beschrieben.
by Weileris
Tue Jul 25, 2017 7:09 am
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Saattextur Richtungswechsel
Replies: 24
Views: 3175

Re: Saattextur Richtungswechsel

Es ist eigentlich so wie es jetzt ist realistischer. Ist die Saat einmal im Boden kann Sie ja schlecht wieder umgelegt werden. Deshalb wird die Textur vielleicht nicht mehr verändert.
by Weileris
Sun Jul 23, 2017 2:39 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Im zweiten Unterstand. Dort sollte nichts drin stehen.
Image
by Weileris
Sat Jul 22, 2017 11:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Hühnerstall (Prefab) von Timoks_LS
Replies: 1
Views: 640

Re: Hühnerstall (Prefab) von Timoks_LS

Sollte bestimmt angehakt heißen.
Bitte korrigieren.:lol:
by Weileris
Thu Jul 20, 2017 11:41 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Die Einträge aus der User Attribute in der bgs Transform Group. Der Verbrauch der BGA war zuvor mal <Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="0.355"/> nun steht der Wert bei <Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="0.8&quo...
by Weileris
Tue Jul 18, 2017 9:14 pm
Forum: Mobile
Topic: Lossberg Schafe
Replies: 13
Views: 1459

Re: Lossberg Schafe

ich weiß,war ja vor kurzem beim Schafstall .. bin ja am Vorbereiten für die Viecher. werd schön langsam eine schöne große Wiese kaufen,dann die Geräte,die ich brauche und die Schäfchen,die ich mit dem Traktor,dem IT-Runner und dem neuen Viehtransportcontainer holen werde :wink: Gar nicht mal so ung...
by Weileris
Tue Jul 18, 2017 8:49 pm
Forum: Mobile
Topic: Lossberg Schafe
Replies: 13
Views: 1459

Re: Lossberg Schafe

Is so.
by Weileris
Tue Jul 18, 2017 8:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Lossberg Schafe
Replies: 13
Views: 1459

Re: Lossberg Schafe

Da fehlt kein Trigger. Fahr richtig an den Trog im Gang vom Unterstand.
by Weileris
Thu Jul 13, 2017 10:06 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Dann bleibt noch der Versuch, weil Dir evtl. das alte Savegame zerschossen wurde, ein neues anzufangen. Das sollte dann mit dem original Wasserfass auch definitiv funktionieren. An der Map liegt es jedenfalls hundertprozentig nicht.
by Weileris
Thu Jul 13, 2017 7:43 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Du scheinst zumindest der erste zu sein, der dieses Problem beschreibt. Eine Kollision haben die Hydranten nicht, da kann man hindurch fahren. Die Wasserentnahme funktioniert aber einwandfrei. Poste doch bitte Deine Log um besser helfen zu können. Vielleicht benutzt Du einen Mod der sich störend auf...
by Weileris
Fri Jul 07, 2017 9:02 am
Forum: Sonstiges
Topic: Game Mode mod
Replies: 5
Views: 1260

Re: Game Mode mod

Ich denke das es gar kein Menü für diesen Mod gibt. Die Änderungen werden halt nach gewähltem Schwierigkeitgrad siehe Bild bestimmt. Ob man einen neuen Spielstand braucht kann man ja sehen z.B Kosten für neue Tiere.
by Weileris
Mon Jul 03, 2017 1:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Seasons: Erntezeit Weizen
Replies: 6
Views: 5453

Re: Seasons: Erntezeit Weizen

Erntezeit ist ja auch im Herbst. Im Sommer sollst Du Dich um den Pflanzenschutz kümmern. So steht es auch geschrieben. Wenn Dir die Zeit für die Ernte nicht reicht solltest Du nicht mit dem 3 Tage Zyklus spielen. Beachte eine gewisse Balance zwischen der Anzahl der zu bearbeitenden Felder und der zu...
by Weileris
Wed May 17, 2017 4:33 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

rokool wrote:Hallo.
Ich bekomme auf dem Güterbahnhof kein Geld. Muß ich noch etwas tun, außer den Zug abfahren zu lassen.
Danke im voraus,...
MfG rokool.
Problemlösung für PC findest Du hier. :search:
by Weileris
Wed Mar 22, 2017 1:50 pm
Forum: Mobile
Topic: Gras zu Heu zaubern :)
Replies: 31
Views: 6539

Re: Gras zu Heu zaubern :)

Schon eine wahnsinnige Entdeckung :search: Macht nur überhaupt gar keinen Sinn. Aber gut das wir darüber sprechen. Vieleicht fällt noch jemanden auf das man auch Gras oder Heu zu Stroh ZAUBERN kann. :smileynew:
by Weileris
Tue Mar 21, 2017 6:30 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240474

Re: [LS17] Lossberg Feedback

xxlmash wrote:Hi,

ok für den PC gibt es eine Lösung aber wie sieht es bei der PS4 aus ???

Jemand eine Idee

LG

Alex & Jule
Solange es kein weiteres Update für diese Map gibt, wirst Du wohl an den anderen 3 Verkaufsstellen abladen müssen.