Search found 1054 matches

by Pommfix
Wed Jul 08, 2020 1:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] PS4 Holzwirtschaft
Replies: 7
Views: 250

Re: [LS19] PS4 Holzwirtschaft

Den Jenz BA 725 D holen. Hackschnitzel machen und bei einen guten Preis verkaufen.
by Pommfix
Sat Jul 04, 2020 8:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktionen für Wild West
Replies: 1
Views: 137

Re: Produktionen für Wild West

Grundsätzlich gehen alle Produktionen die auf Global Company beruhen. Welche du da nimmst hängt ganz von deinen Spiel-Stil und Vorlieben ab.
by Pommfix
Tue Jun 30, 2020 8:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1875
Views: 81956

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ich denke, @Targaryan Pete möchte auch gar keine Hilfe, sondern wollte einfach mal nur Dampf ablassen. Dafür spricht, das er sich für diesen Post extra angemeldet hat. Allerdings ist diese Karte schon seit Mitte April online. Es spricht also sehr viel dafür das der.Fehler eher beim Pete liegt. Wenn...
by Pommfix
Tue Jun 30, 2020 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ps4 Produktion
Replies: 6
Views: 299

Re: Ps4 Produktion

Ob die das zum Hals raushängt oder nicht, das interessiert hier keinen. Fakt ist einfach das die Produktionen auf Global Company laufen. Und das ist nun einmal ein Skript. Und Fremdskripte will Sony(MS ist da wohl offener) nicht sehen. Strohbergung wird wahrscheinlich auch auf Skripte setzen, da die...
by Pommfix
Sun Jun 21, 2020 8:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Addon Strohbergung - Pellets aus Sägemehl?
Replies: 5
Views: 658

Re: Addon Strohbergung - Pellets aus Sägemehl?

Bin da nicht fan von, denn Holzpellets sind was anderes als Stroh, vorallem werden die nicht direkt aus Hackschnitzeln hergestellt. Leider falsch. Ein kleiner Wikipedia-Auszug Die Herstellung der Holzpellets erfolgt meist nahe der Rohstoffquelle. Das sind z. B. Säge- und Hobelwerke, in denen als Ko...
by Pommfix
Wed Jun 17, 2020 10:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System. Wohin mit dem Schlauch!
Replies: 3
Views: 285

Re: Manure System. Wohin mit dem Schlauch!

War auch mein Gedanke. Nur finde ich da keinen Trigger.
by Pommfix
Wed Jun 17, 2020 9:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Manure System. Wohin mit dem Schlauch!
Replies: 3
Views: 285

Manure System. Wohin mit dem Schlauch!

Benutze das System zur Zeit nur für Unkrautvernichtungsmittel und hier quasi nur mit Fahrzeugen von Holger Sengstock. Aber wo zum Geier lasse ich den Schlauch, wenn er nicht genutzt wird? In der Regel fahre ich mit seinen Anhänger auf den Feld zum nachfüllen. Der Schlauch steckt dann immer hinten im...
by Pommfix
Wed Jun 17, 2020 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants, was bitte wird das hier?
Replies: 208
Views: 7846

Re: Giants, was bitte wird das hier?

@ trax als Giants veründet hat, dass das Getriebefeature im 19er nicht drin ist, weil man sich wegen der genauen Funktionsweise nicht sicher war. Es wäre doch einen versuch Wert, dieses als Mod mit den verscheidenen Funktionsweisen zu erstellen und eben dann zu schauen, wie das feedback der Com aus...
by Pommfix
Wed Jun 17, 2020 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rundballen werden nicht unterstützt
Replies: 30
Views: 834

Re: Rundballen werden nicht unterstützt

das ist ja egal ich will wissen warum die Ballen nicht aufgeladen werden können Kollege du willst Hilfe, Dann musst du auch mal damit rechnen was gesagt zu bekommen, und es gibt genug Modkonflikte die dir alles zerschiessen können Was für Ballen? Was hast du gepresst ? Mit was gepresst? Foto?? Es s...
by Pommfix
Wed Jun 17, 2020 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rundballen werden nicht unterstützt
Replies: 30
Views: 834

Re: Rundballen werden nicht unterstützt

Als Konsolenspieler den richtigen Ballenwagen einsetzen und als PC Spieler auf den richtigen Ballentyp stellen.
Ein kleines bisschen eigenständiges mitdenken ist natürlich unerlässlich. Erspart einen viel Ärger.
by Pommfix
Tue Jun 16, 2020 11:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ps4 helfer limit
Replies: 17
Views: 689

Re: ps4 helfer limit

ich finde es mega enteuschend das man jetzt auf der ps4 ein helferlimit hat nur weil das spiel free to play ist durch playstation plus früher war es so das man unendlich helfer einstellen ich als vorbesteller hab ja nichts davon wenn das game free to play das game war mal so gut doch jetzt hat gian...
by Pommfix
Tue Jun 16, 2020 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Futtermischanlage
Replies: 3
Views: 464

Re: Futtermischanlage

Es gibt zwar keinen Mischwagen für Konsolen, man kann sich aber sehr gut mit den Silo von AlienJim behelfen. In den Silo kann man alle benötigten Zutaten lose einlagern. Wenn man jetzt noch den grossen Futtermischwagen aus den modhub nimmt, kann man sehr schnell 500k TMR herstellen.
by Pommfix
Tue Jun 16, 2020 10:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Probleme mit dem Sägewerk auf der NF Marsch
Replies: 13
Views: 283

Re: Probleme mit dem Sägewerk auf der NF Marsch

Die Log bitte einmal in einen Spoiler packen.
Dann GC und die Map, sowie die Produktionen updaten. Gibt mittlerweile von allem Updates.
by Pommfix
Mon Jun 15, 2020 3:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kartoffeln wachsen nicht
Replies: 5
Views: 726

Re: Kartoffeln wachsen nicht

Wenn das Feld "abgeerntet" angezeigt hat, so kann nur ein Benutzerfehler vorliegen. Dann wirst du wahrscheinlich versucht haben zu pflanzen ohne vorher zu pflügen oder zu grubbern. zu
Solltest du mit Seasons spielen, wirst du wahrscheinlich zur falschen Jahreszeit gepflanzt haben.
by Pommfix
Sat Jun 13, 2020 9:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auftrag abgeschlossen - Arbeit nicht fertig
Replies: 13
Views: 595

Re: Auftrag abgeschlossen - Arbeit nicht fertig

Bei Ernteaufträgen kann man sich dadurch ein hübsches Taschengeld verdienen. In die Auftragserfüllung gehen 2 Werte ein, a. wieviel % des Feldes abgeerntet wurde und b. wieviel % wurden abgeliefert. Ich Liefere vorab schon mal etwas aus dem eigenen Lager bei dem Entsprechenden Händler ab. Wenn der ...