Search found 1167 matches

by Pommfix
Thu Jan 28, 2021 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 44
Views: 1586

Re: LS21 ?

Einen Beitrag über deinen steht genau das was du wolltest.
by Pommfix
Thu Jan 28, 2021 4:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 44
Views: 1586

Re: LS21 ?

ian_k96 wrote:
Wed Jan 27, 2021 10:33 pm
Mister-XX wrote:
Wed Jan 27, 2021 5:47 pm
Da musst du dich nur im Modhub oder den bekannten Foren rund um das Thema LS19 umschauen..... *thumbsup*

Ich wollte ja die Meinung der Anderen haben und nicht selbst schauen :)
Ah, ein Mitläufer ohne eigene Meinung. Ja dann sieht die Sache dich schon ganz anders aus.
by Pommfix
Wed Jan 27, 2021 6:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 44
Views: 1586

Re: LS21 ?

Das zeigt mir, dass du die Arbeit von Oxy nicht kennst 😂😂😂 Der vom Detailgrad wohl beste Map-Modder überhaupt! Doch kenn ich, aber es gibt da draußen zig Map-Modder die das genauso können :D Da würde mich ja interessieren, wer das so ist ? :) TopAce88 als Beispiel. Und dazu noch nahe dran an der Co...
by Pommfix
Tue Jan 26, 2021 7:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hackschnitzel aus dem Zugausladen
Replies: 4
Views: 290

Re: Hackschnitzel aus dem Zugausladen

Es wäre gut zu wissen auf welchen System du spielst. Auf den PC könnte man eventuell mit Place Anywhere eine Verkaufsstelle platzieren die Hackschnitzel annimmt. Auf der Konsole könnte man es auch versuchen, allerdings wird es schwieriger ohne Place Anywhere. Hier ist entweder der Zug nutzlos oder m...
by Pommfix
Tue Jan 26, 2021 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 44
Views: 1586

Re: LS21 ?

Ja, dann müssen wir alle nun ganz ganz lieb zu den roten Onkeln und Tanten sein :lol: Dann vielleicht verraten die uns was, wo wir sicher nicht damit rechnen... ;) Stellt sich dann noch die Frage, ob der neue LS-Teil, wenn einer kommt, noch auf der PS4 läuft oder gleich komplett auf der 5er. Wenns ...
by Pommfix
Tue Jan 26, 2021 7:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MBTrac von Bremi456 + neues DLC
Replies: 9
Views: 564

Re: MBTrac von Bremi456 + neues DLC

Warum kommt der MBTrac nicht für die Konsole!? Jetzt mal zum DLC @Giants.... ich bin echt müde... müde von diesen unfassbar langweiligen Addons/DLC die kommen. Es sind so viele landmaschinen auf den Markt gekommen... aber es kommen nur noch die selben Geräte zum 10000 mal!!! Das muss endlich aufhör...
by Pommfix
Mon Jan 25, 2021 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS21 ?
Replies: 44
Views: 1586

Re: LS21 ?

Dazu gibt es noch keine Informationen.
by Pommfix
Sun Jan 24, 2021 4:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 35
Views: 1164

Re: Ls19 Kleinseelheim

Austrags Bauer wrote:
Sun Jan 24, 2021 4:40 pm
Das dann noch mehr Schrott wie der Deutz Series 6 in den Modhub kommt?
Und was ist mit den ganzen Schrott der so in www unterwegs ist?
Das sind doch alles nur Ausreden.
by Pommfix
Sun Jan 24, 2021 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 35
Views: 1164

Re: Ls19 Kleinseelheim

Hallo, ach, so einfach? Und wie soll der Modder dann seine Mods testen, auch im Multiplayer? Oder für sich selbst privat kleine Änderungen vornehmen? Also, erst denken, dann schreiben. Elmike Änderungen sind dann schlicht und einfach nicht mehr möglich. Ist dann vergleichbar mit der Konsole. Auch h...
by Pommfix
Sun Jan 24, 2021 4:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grundlegende Ackerbearbeitungen wie und warum man es macht?
Replies: 5
Views: 536

Re: Grundlegende Ackerbearbeitungen wie und warum man es macht?

Das ganze liest sich wie von Wikipedia kopiert. Allerdings in einer sehr schlechten Variante, fast wie von Google ins deutsche übersetzt. Allerdings für den LS uninteressant, da hier keine Unterschiede in der Bodenbearbeitung gemacht werden.
by Pommfix
Sun Jan 24, 2021 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 35
Views: 1164

Re: Ls19 Kleinseelheim

Es gibt da keine Lösung. Nur Vertrauen- und da kann man im (anonymen) WWW nicht drauf setzen... *thumbsdown* Logisch gibt es da eine Lösung. Und dabei ist sie noch so simpel. Sie wird sogar schon angewendet. Mods einfach nur noch installierbar via modhub, so wie es auf den Konsolen funktioniert. Da...
by Pommfix
Sun Jan 24, 2021 11:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 35
Views: 1164

Re: Ls19 Kleinseelheim

Lies dir deinen Kommentar noch einmal genau durch und denke darüber nach was du geschrieben hast. Als kleine Hilfe. Was passiert wohl, wenn keine Mods mehr veröffentlicht werden, weil jeder Angst hat das sie geklaut werden. Und wie lautet deine Lösung für das Diebstahl-Problem? Finger abhacken? :co...
by Pommfix
Sat Jan 23, 2021 11:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 Kleinseelheim
Replies: 35
Views: 1164

Re: Ls19 Kleinseelheim

ManHas wrote:
Sat Jan 23, 2021 6:18 pm
Da hilft nur eins: Nicht veröffentlichen.
Lies dir deinen Kommentar noch einmal genau durch und denke darüber nach was du geschrieben hast.
Als kleine Hilfe. Was passiert wohl, wenn keine Mods mehr veröffentlicht werden, weil jeder Angst hat das sie geklaut werden.
by Pommfix
Wed Jan 20, 2021 5:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mercedes MB Trac für die Konsolen
Replies: 16
Views: 617

Re: Mercedes MB Trac für die Konsolen

Klar. Genau wie Dein Kommentar. Nicht jeder spielt nur die größten Traktoren auf den größten Feldern (wieder Körperteilvergleich), sondern auch herkömmliches altes und kleines Zeug. So viele hier im Schwarzwald haben einen Unimog und es gibt hier auch sehr viele MB Tracs. Mal abgesehen davon, dass ...
by Pommfix
Wed Jan 20, 2021 4:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mercedes MB Trac für die Konsolen
Replies: 16
Views: 617

Re: Mercedes MB Trac für die Konsolen

So viele wie möglich IMHO. Es ist einfach unverständlich, wie diese Marken MB Trac, Unimog und Actros nicht offiziell in so einem großartigen Spiel vertreten sind. Wie ein Fußballspiel ohne Fußball. In der heutigen Landwirtschaft spielt Mercedes wohl keine Rolle mehr. Da hilft auch nicht mehr der U...