Search found 971 matches

by Pommfix
Sat Mar 28, 2020 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erfahrung mit der Karte Niemandsland
Replies: 25
Views: 1015

Re: Erfahrung mit der Karte Niemandsland

:hmm: bei dieser Map hat mich der Screenshot von der Übersichtskarte auf der DL Seite abgeschreckt....:lol: Kommt vielleicht daher das es im Grunde eine Flatmap ist. Es gibt, bis auf ein kleines Feld, keine weiteren. Deshalb wurde die Karte in rechteckige aufgeteilt. Sieht ein bisschen komisch aus.
by Pommfix
Fri Mar 27, 2020 1:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 5 Helfer und kein Ruckeln
Replies: 2
Views: 333

Re: 5 Helfer und kein Ruckeln

Tritt das Problem nicht vermehrt auf, wenn ich mit den Grubber komme.
by Pommfix
Sun Mar 22, 2020 4:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken kann auch nerven...
Replies: 33
Views: 1138

Re: Kalken kann auch nerven...

Ein kleines Script welches Kalk zu Überladewagen hinzugefügt. Nur fiel nichts besseres ein.
by Pommfix
Sun Mar 22, 2020 4:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken kann auch nerven...
Replies: 33
Views: 1138

Re: Kalken kann auch nerven...

Auf diversen Modseiten gibt es diesen Miststreuer aus den Big Bud Add-on von 17er auch in einer Version die Kalk kann. Ich meine das Fassungsvermögen war 60k Liter bei einer Streubreite von glaube 24m. Den in Verbindung mit den Kalk Add-on, glaube gibt es in Modhub, sodass Überladewagen auch Kalk la...
by Pommfix
Sat Mar 21, 2020 6:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS19 Kauf und Mods
Replies: 6
Views: 280

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Leider ist das mit GC, meiner Meinung nach, gar nicht mal so einfach, wie es sich anhört. Der Modhub bietet da nicht wirklich viel. Bleibt nur das ausweichen auf den diversen Modseiten. Da bieten viele nur den Download von diversen downloadbaren an. Diese sind ohne Bezahlung sehr langsam. Dann gibt,...
by Pommfix
Fri Mar 13, 2020 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlauchsystem von Wobster
Replies: 32
Views: 1482

Re: Schlauchsystem von Wobster

Der normale Spieler kann ja seine Meinung äussern, aber er sollte dabei ein Minimum an Respekt und Anstand vor seinem Gegenüber zeigen. Hier geht das ganze ja noch relativ gesittet ab. Mach dir einmal die Mühe und schaue in den diversen Gruppen auf Facebook. Auch und gerade in den englischsprachige...
by Pommfix
Fri Mar 13, 2020 9:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schlauchsystem von Wobster
Replies: 32
Views: 1482

Re: Schlauchsystem von Wobster

Also: Kritik sicher gerne, da sind die meisten Modder bestimmt offen für - aber für etwas kritisieren, wofür weder mod noch modder etwas können, klappt nicht. Der normale Spieler wird wohl kaum wissen wer jetzt Schuld hat an nicht funktionierenden Mod. Der sieht die Schuld einzig und allein an Mod ...
by Pommfix
Thu Mar 12, 2020 2:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viele GEO Mods noch..
Replies: 56
Views: 2242

Re: Wie viele GEO Mods noch..

Ich wäre ja dafur Mods komplett abzuschaffen. Gibt genug traktorent, ebenso gibt es genug Schneidwerke. Gewichte haben wir auch genug. Gibt also auch keinen Grund noch irgendwelche blödsinnigen Mods, die eh nur Probleme machen, nachzuschieben. So kann sich Giants auch besser um das Hauptspiel kümme...
by Pommfix
Wed Mar 11, 2020 7:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie viele GEO Mods noch..
Replies: 56
Views: 2242

Re: Wie viele GEO Mods noch..

Nicht nur der Hub wird immer unordentlicher, sondern auch dieses Forum. Diese Oberfläche hat den Charme eines Forums anfangs der 2000er Jahre und sollte mal eine gründliche Novellierung bekommen - ohne diesen Up and Downvote Quatsch wo es schon einige Foren gibt und sich das ganze Theater noch vers...
by Pommfix
Wed Mar 11, 2020 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ideen für den LS/FS 2x
Replies: 28
Views: 1256

Re: Ideen für den LS/FS 2x

Mister-XX wrote:
Wed Mar 11, 2020 12:15 pm
Wo ist denn der Unterschied zu anderen Wünsche Threads ?
Das war auch mein Gedanke.
by Pommfix
Tue Mar 10, 2020 7:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bourgault DLC
Replies: 25
Views: 1873

Re: Bourgault DLC

Hobbygärtner wrote:
Mon Mar 09, 2020 7:13 pm
Danke Giants für dieses DLC!!! Endlich hab ich vernünftiges Werkzeug für die Welker Farm😀😀
Hab ich irgendwas verpasst? Sind da noch irgendwelche Geräte vorhanden, die nicht gelistet waten? Mal abgesehen von Striegel ist alles schon in Grundspiel vorhanden. In 17er nannte es sich noch Big Bud.
by Pommfix
Mon Mar 09, 2020 7:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Yacht auf´s Wasser bringen
Replies: 6
Views: 487

Re: Yacht auf´s Wasser bringen

Bist du dir sicher, dass es sich bei dem Yavht mod auch nicht um prefab handelt, welches man über splines in die Map einbauen muss, mir ist zumindest noch kein schwimmfähiges Fahrzeug unter die Nase gekommen. Du könntest ja den Mod mal hier verlinken. Gibt es nicht für die Mining and Construction M...
by Pommfix
Sun Mar 08, 2020 9:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

Jetzt, nach fast 2 Jahren fällt dir das auf? Fanboy, das Spiel ist nicht mal 1,5 Jahre alt Wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil. Dort steht "fast". Das bedeutet, das es ebenso gut 2,5 Jahre, wie auch 1,5 Jahre sein können. Der Zusatz "fast" erweitert demnach den Zeitraum nach oben und nac...
by Pommfix
Sat Mar 07, 2020 9:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 861

Re: wie Zauberei ;/

Jetzt, nach fast 2 Jahren fällt dir das auf? Man kann sich auch künstlich aufregen, zumal ja nach so langer Zeit der Fehler auch bei dir sein kann. Mod der stört, zum Beispiel. Oder ein Treiber der Probleme macht. Mit persönlich ist so ein Fehler noch nicht unter die Augen gekommen.
by Pommfix
Sat Mar 07, 2020 8:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1642
Views: 66237

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Für mich ist der Tieflader einreihen Fantasy-Teil aber auch James Bond-Darsteller Sean Connery sagte schon „Say Never No“ und so fand ich das Bild. https://image.giants-software.com/1/Ndp48KF7.jpeg Könnte mir vorstellen dass von den 6 Achsen die zwei vorderen Lenkbare Achsen sind und mindestens 2 w...