Search found 679 matches

by Pommfix
Tue Sep 17, 2019 5:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?
Replies: 16
Views: 1020

Re: Ballenpressen aus der FSL, wieso nicht für alle verfügbar?

Hab heute mal paar Minuten die Farming Simulator League angeschaut und war sehr verwundert das es dort Krone und Fendt Pressen gibt. Wieso stellt Giants die nicht allen Spielern zur Verfügung? *thumbsdown* Ich verfolge das ganze eigentlich gar nicht. Aber für mein Verständnis müsste es doch wohl eh...
by Pommfix
Thu Sep 12, 2019 9:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?
Replies: 14
Views: 568

Re: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?

Bekomme ich so nicht hin.
by Pommfix
Thu Sep 12, 2019 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?
Replies: 14
Views: 568

Re: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?

@Mister-XX Dann habe ich kein Geschick. Wenn ich was baue, was halbwegs wie ein Feldweg aussehen soll, so sieht das eher grauenhaft aus und kaum ein Schlepper kann in der Fahrspur bleiben. Geraden gehen ja noch so einigermaßen, aber Kurven gehen gar nicht. Gehackt ohne ende. Rund sieht anders aus. D...
by Pommfix
Thu Sep 12, 2019 6:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?
Replies: 14
Views: 568

Re: Wege- oder Straßenbau - ist das möglich?

Geh doch mal in den Shop, wo du auch Maschinen kaufst. Dort findest du oben ganz rechts ein Spaten-Symbol. Dahinter befindet sich der Landschaftsbaumodus. Der hat zwei Funktionalitäten: - Gelände anpassen (erhöhen, absenken, angleichen) - Bodentexturen malen Zwischen beiden Funktionen wird mit der ...
by Pommfix
Thu Sep 12, 2019 9:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Updaten ohne neuen spielstand
Replies: 13
Views: 413

Re: Updaten ohne neuen spielstand

Da der Threadersteller auf Konsole spielt, scheidet die Möglichkeit aus. Auch gibt es keine Möglichkeit ein Backup zu machen oder auf die alte Karte zu wechseln.
Wenn ich Update, so muss ich mit den Konsequenzen leben, ein zurück gibt es auf Konsole nicht.
by Pommfix
Thu Sep 12, 2019 8:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Updaten ohne neuen spielstand
Replies: 13
Views: 413

Re: Updaten ohne neuen spielstand

Das ist zwar ärgerlich, aber mit den money cheat kann man das ganze zumindest ein bisschen abfedern. Man kann so zumindest die Gebäude, Fahrzeuge und Tiere quasi wieder herstellen. Und mit den Silos, die an denen man kaufen kann, ist es sogar möglich seine Lager zu füllen. So kommt man quasi wieder ...
by Pommfix
Wed Sep 11, 2019 2:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Radio
Replies: 5
Views: 272

Re: Radio

Hallo zusammen mal eine Frage im Zeitalter der Digitalität habe LS19 für die PS4 geht das nicht das man die Regionalen Radiosender einstellen kann, weil es wird Langweilig immer das gleiche zu höhren. Mfg.: Andi1617 Im digitalen Zeitalter gibt es auch Satzzeichen... :search: Komm wir essen Opa. :lo...
by Pommfix
Tue Sep 10, 2019 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Map
Replies: 27
Views: 1049

Re: PS4 Map

Aber kommt? Sicher? Weil sonst muss ich LS 19 aufgeben :biggrin2: Wie hier schonmal jmd geschrieben hat, wenn man weiß dass es auf PC viel bessere Karten gibt, spielt man auf der PS4 nicht mehr die Felsbrunn :frown: Ich weiß zwar auch, das ein Ferrari ein besseres Auto ist, wie Renault. Deshalb fah...
by Pommfix
Sat Sep 07, 2019 12:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 7
Views: 940

Re: Geiselberg

derbauer1 wrote:
Fri Sep 06, 2019 6:46 pm
Wird die denn season ready?
Das weiß eigentlich nur der modder. Aber man kann davon ausgehen, die wird es.
by Pommfix
Mon Sep 02, 2019 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 136
Views: 12301

Re: Wünsche für den LS 21

warum nimmt sich giants nicht einfach mal 4 jahre zeit? fällt ls21 halt aus... die zeit kann man gut mit dlc überbrücken und hätte so weiterhin einnahmen... die gewonnene zeit wird in die engine gesteckt und die mal generalüberholt und ordentlich optimiert... desweiteren könnte man dann auch sachen...
by Pommfix
Mon Sep 02, 2019 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Xbox One Mods Updates
Replies: 6
Views: 368

Re: Xbox One Mods Updates

Man muss es gar nicht so kompliziert machen. In der Regel reicht es wenn man auf neue Mods geht. Grün ist neu und rot steht für ein Update eines mods.
by Pommfix
Fri Aug 30, 2019 7:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Was ist ein Eurotunnel?
Replies: 13
Views: 1182

Re: Was ist ein Eurotunnel?

Mahlzeit, was ist eigentlich dieser Eurotunnel? Ich habe nach einer länglichen kleinen Halle zum durchfahren gesucht und bin im Eurotunnel Pack fündig geworden. Als ich also mein Wasserfassauflieger im Eurotunnel geparkt habe, konnte ich das Wasser entladen was mich zu meiner Frage bringt, was für ...
by Pommfix
Thu Aug 29, 2019 10:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods für Ps4
Replies: 11
Views: 587

Re: Mods für Ps4

Darth Vader 2.0 wrote:
Thu Aug 29, 2019 4:09 pm
Kann man eigentlich mods aus dem internet auf die ps4 laden?
Wenn du Zugriff auf das Dateisystem der Konsole hast, sollte es theoretisch möglich sein auch Mods von außerhalb zu installieren. Ob sie dann laufen ist eine andere Frage.
by Pommfix
Thu Aug 29, 2019 3:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zu wenig Maps für Konsole
Replies: 32
Views: 1624

Re: Zu wenig Maps für Konsole

Ich denke mal, in der nächsten Zeit wird sich das ganze auch wieder ein bisschen beruhigen. Nächste Woche ist die letzte Ferienwoche in Bayern. Spätestens die Woche darauf sollte das Team eigentlich wieder komplett sein, so dass auch wieder mehr Mods getestet werden können. Klar wird es eine Weile b...
by Pommfix
Wed Aug 28, 2019 10:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS 19 Crash
Replies: 7
Views: 689

Re: LS 19 Crash

:hmm: ich hätte mir erstmal die Backups des Savegame1 angeschaut.... Aber wenn man so einen Text liest, weiss man eh das er weder den LS gelöscht, noch die DVD geschreddert, noch sonst etwas gemacht hat.....:lol: So wird es sein. Wahrscheinlich fehlt ihm Aufmerksamkeit. Und leider geben wir ihn die...