Search found 9 matches

by LevLuke
Mon Dec 17, 2018 8:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: PS4 Pro Bildfehler bei 1440p Auflösung
Replies: 8
Views: 1586

Re: PS4 Pro Bildfehler bei 1440p Auflösung

Gleiches Problem...da freut man sich auf das Update und dann so eine ka*** -.-

Gibts schon ne Rückmeldung von Giants? Ich möchte nicht wieder wochenlang warten...ein Hotfix wäre echt toll!
by LevLuke
Thu Dec 06, 2018 10:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: CE-Fehler PS4 Pro
Replies: 14
Views: 3060

Re: CE-Fehler PS4 Pro

Spiele auf der PS4 Pro- 110 Stunden auf der Felsbrunn Habe bisher 2 CE-Fehler bekommen. 1x am Shop beim einkaufen und einmal bei der neuen Halle. Leider muss ich sagen das mir die Performance und die ganzen Bugs auf die Nerven gehen. Am Anfang war ich noch recht verständnisvoll im Gegensatz zu viele...
by LevLuke
Thu Dec 06, 2018 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann am besten Kalk streuen
Replies: 33
Views: 15889

Re: Wann am besten Kalk streuen

Ich spiele ebenfalls auf der Konsole: Es gibt leider noch keinen ÜLW der Kalk kann. Hier werden wir noch einige Monate auf die richtigen Mods warten müssen. Ich habe mich für den Klassiker entschieden --> Förderbänder auf den Hof und nen großen Berg Kalk aufgeschüttet. Bei der Kalkstation kostet der...
by LevLuke
Thu Dec 06, 2018 9:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wegen der großen Nachfragen
Replies: 21
Views: 3117

Re: Wegen der großen Nachfragen

Es kommt wohl auch auf der Schwierigkeitsgrad an. Ich spiele auf "Normal" und freue mich über große Nachfragen. Sojabohnen über 2000€ geht nur mit einer großen Nachfrage. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" scheint es sich laut deinen Screenshot nicht zu lohnen, weil die Preise i...
by LevLuke
Thu Nov 29, 2018 3:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 128793

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Ich wünsche mir Scriptlose Mods für die Playstation: - ÜLW für Häckselgut - XXL Schaufel - Money Cheat Box (Das könnte das platzieren von Objekten möglich machen bis der Patch kommt der die Kosten fürs nivellieren reduziert) - Krampe Auflieger mit Anhängerkupplung für Road Trains (fürs Häckseln im S...
by LevLuke
Wed Nov 14, 2018 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)
Replies: 27
Views: 4494

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Danke für die Erklärung :)

Noch etwas mehr als 133 Stunden xD Hyyyype
by LevLuke
Wed Nov 14, 2018 8:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)
Replies: 27
Views: 4494

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Dankeschön. Aber wieso sollte dann John Deere als Mod auf die Konsolen kommen ? Ist John Deere nur in der PC-Version dabei? :(
by LevLuke
Wed Nov 14, 2018 8:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)
Replies: 27
Views: 4494

Re: Streamnotizen DE+EN Teil 2, 13.11.2018 (Achtung Spoiler)

Guten Morgen, Vielen Dank für die Mühe! Dieser Thread macht die Wartezeit zumindest ein bisschen erträglicher. [*]Wichtiger Hinweis zum Thema John Deere, JD kann nun auch als Mod im FS19 kommen auf Konsolen, gilt aber nur für LS19 nicht LS17 Ich bin ein relativ unwissender Konsolenspieler: Kann mir ...
by LevLuke
Wed Nov 23, 2016 11:05 am
Forum: Mobile
Topic: [PS4] Diverse Fragen
Replies: 7
Views: 1478

[PS4] Diverse Fragen

Hallo Community, (PS4, Singleplayer, Schwer) in diversen Let´s Plays sieht man, dass man bei allen Geräten Allrad und Diffs aktivieren kann. Geht das auf der PS4 auch ? Ich habe lediglich bei den Teleskopladern die Möglichkeit Von Allrad auf Vorderradlenkung und Kriechgänge umzuschalten. Ebenfalls k...