Search found 61 matches

by ralle1966
Sun Nov 29, 2020 11:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autor der Gemeinde Rade gesucht -,-
Replies: 2
Views: 682

Re: Autor der Gemeinde Rade gesucht -,-

ist alter Hut, weis er bestimmt, und die map von Farming Agency ist ja dafür da zum Einbau als Bsp_Map ^^ und dauert 5 min....
by ralle1966
Thu Nov 19, 2020 1:23 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler Bildschirm verpixelt, Spiel stürzt ab und PC startet neu
Replies: 15
Views: 1312

Re: Fehler Bildschirm verpixelt, Spiel stürzt ab und PC startet neu

Hast du zufällig gestern ein Biosupdate oder so gemacht, sieht schwer nach Ram Speicher Fehler aus (Bioseinstellung Speicher bzw Ai Tweaker xmp 2 usw)
by ralle1966
Mon Nov 16, 2020 9:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4713

Re: Performance des Alpine DLC

Hallo, im LS können (am PC) zehn Helfer und/oder 16 Spieler gleichzeitig auf der ganzen Karte verteilt arbeiten, dazu noch kannst Du in jedes beliebige Fahrzeug auf der kompletten Map ohne Ladezeit springen. Du kanst mittels Landscaping auch die Standard-Maps im laufenden Spiel anpassen, mit Mods k...
by ralle1966
Mon Nov 16, 2020 8:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance des Alpine DLC
Replies: 39
Views: 4713

Re: Performance des Alpine DLC

nun nur ein Beispiel, ich hab I9 10900K, 64 GB Ram und die neue Asus Rog Strix 3900 OC 24 GB Vram nun drin, aber es ändert nix am LS, vlt besser zu ner uralten Karte drin ja, aber ob ein unterschied zu ner 4 oder ( gb graka ist, bezweifele ich .
by ralle1966
Fri Nov 13, 2020 2:07 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt
Replies: 12
Views: 5539

Re: Erlengrat BGA Fahrsilos verbuggt

geht aber nicht, da das DLC verschlüsselt ist, muss Giants patchen, werden sie aber nicht tun....
by ralle1966
Thu Nov 12, 2020 3:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Seasons of Erlengrat
Replies: 39
Views: 29726

Re: Seasons of Erlengrat

denke er meint das Schnee bepuderte bei den Nadelbäumen ^^
by ralle1966
Thu Nov 12, 2020 10:56 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61648

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Leute, jetzt braucht man nicht mehr kaufen – wer es jetzt noch nicht mal hat – hat verloren. Ich hab’s seit Mitternacht und bin bereits eine Runde darauf gefahren. Sobald die Map jeder hat ist sie nicht mehr interessant. vlt bin ich ja zu alt, aber den Sinn dahinter versteh ich beim besten Willen n...
by ralle1966
Thu Nov 12, 2020 8:56 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61648

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

ich versteh das nicht, warum kauft ihr das bei steam, steht doch dran, kompatibel mit steam und epic, bei direkt DL ausm Giants Store, da gings schon kurz nach Mitternacht....
by ralle1966
Tue Nov 03, 2020 4:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 startet nicht windows 10 ERLEDIGT
Replies: 26
Views: 3060

Re: LS19 startet nicht windows 10

Setting the scaling mode is all that is needed for most cases. ... From the NVIDIA Control Panel navigation tree pane, under Display, click Adjust Desktop Size and Position to open the page. Click the Scaling tab. Select a scaling mode, then click OK: https://www.nvidia.com/content/Control-Panel-Hel...
by ralle1966
Sat Oct 31, 2020 4:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mähdrescher funktioniert nicht mehr
Replies: 16
Views: 1826

Re: Mähdrescher funktioniert nicht mehr

bei 130 errors und 190 warnings, ohne input bindings warnings, nee da bin ich raus, wer mit solchen mods spielt soll selber schauen.....
by ralle1966
Sat Oct 31, 2020 2:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mähdrescher funktioniert nicht mehr
Replies: 16
Views: 1826

Re: Mähdrescher funktioniert nicht mehr

schon mal an Tanken gedacht oder Tastenbelegung verändert xD
by ralle1966
Wed Oct 21, 2020 12:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Deutz, Reis und Zuckerrohr DLC
Replies: 10
Views: 1465

Re: Deutz, Reis und Zuckerohr DLC

zuckerrohr und Baumwolle ist das sinnloseste im LS, was zumindest die Standardkarten betrifft, immer da und nicht abschaltbar, wenn es eine map dazu gäbe, sollte es in anderen maps wie zb Felsbrunn abschaltbar sein, in meinen Augen quark, genauso wie Reis, für extra maps ja, aber mapbezogen und für ...
by ralle1966
Thu Oct 15, 2020 3:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: (PC) LS19 Technische Mindestanforderungen für PC?
Replies: 5
Views: 722

Re: (PC) LS19 Technische Mindestanforderungen für PC?

Intel HD Graphics 4400 nope , damit nicht
by ralle1966
Tue Oct 06, 2020 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wunsch für kommendes Update LS 19
Replies: 23
Views: 3092

Re: Wunsch für kommendes Update LS 19

oder im GE entfernen xD
by ralle1966
Thu Oct 01, 2020 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Multi terrain angle and problems with grass and straw
Replies: 1
Views: 508

Re: Multi terrain angle and problems with grass and straw

i had the same problem sometimes with some maps, i just make more hightype in the map, and it works, manual for more hightypes search here or with google. sorry for mistakes, no google translate