Search found 10 matches

by Black13Gangs
Tue Jan 03, 2023 2:27 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Dein Eigener Hof- 1970 bis Heute/ Realismus/ Server
Replies: 11
Views: 2516

Re: Dein Eigener Hof- 1970 bis Heute/ Realismus/ Server

Moin, ich hätte interesse. Könnte ich den Discordlink bekommen, damit man sich kennenlernen kann? :mrgreen:
by Black13Gangs
Fri Aug 12, 2022 5:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land
Replies: 7
Views: 597

Re: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land

Ich habe eigende Geräte in Einsatz. Ich habe jetzt eben nochmal getestet. 2 Mods sind raus, und zwar Vertrag Plus und Verträge Aktualisieren. Dafür dann den Mod Better Contracts installiert. Dann nochmal getestet und siehe da, ich kann auf einmal das Gras wenden und zu Heu werden lassen. Ich teste e...
by Black13Gangs
Fri Aug 12, 2022 5:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land
Replies: 7
Views: 597

Re: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land

@Steryr Profi Vielleicht sollte ich bei den Mods nochmal gucken, die was mit den Aufträgen zu tun haben. Danke trotzdem.

@monteur1 Darauf habe ich auch geachtet, daran kann es auch nicht liegen.
by Black13Gangs
Thu Aug 11, 2022 5:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land
Replies: 7
Views: 597

Re: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land

Die Aufträge stehen bei mir alle auf Akiv. Auch wo ich die Wiese Nr 49 mähen wollte, stand es auf Aktiv und habe zuvor auch nicht das Spiel neu gestartet. Hab aber auch das gefühl dass das Spiel mit soviele Aufträge gleichzeitig nicht arbeiten kann und zu solche probleme kommen kann.
by Black13Gangs
Thu Aug 11, 2022 3:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land
Replies: 7
Views: 597

Aufträge verbuggt. Kein zugriff zum diesen Land

Hallo, ich Spiele auf der Old Stream Farm Map mit weiteren Mods. Ich habe vor 3 Tagen begonnen, alle Mäh Aufträgen anzunehmen, wo ich die Wiesen mähen, wenden, Ballen pressen usw.. machen soll. Ich hatte fast alle Wiesen abgemäht, und bei der Wiese Nr 49 kam die Meldung, dass ich kein Zugriff zum La...
by Black13Gangs
Fri Sep 03, 2021 11:23 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Wie Season GEO Maize Plus Forage Extension hinzufügen/ready machen
Replies: 0
Views: 1599

Wie Season GEO Maize Plus Forage Extension hinzufügen/ready machen

Moin allerseits :hi: Ich spiele aktuell auf der Ravensberg Map (Mais Plus), mit der Season GEO Elbe Weser Dreieck. Bisher ist ein Jahr im Ingame um (Aktuell Winter) und jetzt ist mir beim Fruchtfolgen Planen aufgefallen, dass z. B. Klee, Luzerne uvm als Getreide registriert sind, und ich wollte es g...
by Black13Gangs
Sat Jan 14, 2017 11:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ertrag Werte erechnen
Replies: 0
Views: 312

Ertrag Werte erechnen

Moin, ich wollte mal wissen ob man die Werte (desc.literPerSqm = 1.40;) berechnen kann für den Ertrag.lua also einen Rechenweg oder so währe nützlich für mich.

Würde mich freuen auf Antworten und ich hoffe ihr wisst was ich ca meine. :mrgreen:

MFG
by Black13Gangs
Fri Nov 25, 2016 6:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Baumstämme verschwinden nach dem Laden
Replies: 4
Views: 767

Re: Baumstämme verschwinden nach dem Laden

Ok mal abwarten ob das gefixt wird auf dem Pc und auf den Konsolen
by Black13Gangs
Thu Nov 24, 2016 6:18 pm
Forum: Mobile
Topic: Baumstämme verschwinden nach dem Laden
Replies: 4
Views: 767

Re: Baumstämme verschwinden nach dem Laden

Hier ist die Log, nur mir ist zumindes nix aufgefallen und dazu muss ich sagen die Bäume waren schon auf der Map plaziert.

http://www.file-upload.net/download-121 ... g.zip.html
by Black13Gangs
Thu Nov 24, 2016 3:53 pm
Forum: Mobile
Topic: Baumstämme verschwinden nach dem Laden
Replies: 4
Views: 767

Baumstämme verschwinden nach dem Laden

Hallo, ich spiele zurzeit auf der Neustadt 1.4 in Singleplayer und wollte Bäume fällen nur ich musste danach off und hab auch gespeichert. Nachdem ich den Spielstand wieder geladen hab waren keine Baumstämme mehr da und ich weiß jetzt auch nicht woran es liegen könnte, ob es vielleicht die Map ist o...