Search found 431 matches

by HolgerS
Mon Nov 18, 2019 12:10 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 - Store Icons für Mods erstellen
Replies: 47
Views: 5700

Re: LS19 - Store Icons für Mods erstellen

Hab den Beitrag ausversehen gelöscht, sollte eigentlich nicht passieren, da habe ich wohl das falsche Fenster erwischt. Also was meinte ich mit Windows Bilder Tool? Er speichert doch, wenn man möchte auch ne PNG Datei und mit der Windows Bilder Vorschau, aktualisiert er dann auch immer die Datei, we...
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 10:56 pm
Forum: Modding
Topic: Nummernschild an traktor montieren - Log Warnings
Replies: 1
Views: 24

Re: Nummernschild an traktor montieren - Log Warnings

Das liegt daran dass du das nicht in das Hauptmodell geschmissen hast. Klicke dich mal durch die I3D und suche mal nach dem Transformgroup Decals. Dort packst du dann das Nummernschild rein. Wenn es für dich immer privat zu sehen sein soll und im Giants Editor zu sehen und richtig platziert ist, bra...
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 10:39 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 - Store Icons für Mods erstellen
Replies: 47
Views: 5700

Re: LS19 - Store Icons für Mods erstellen

ausversehen gelöscht, sorry
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 9:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Normale ernte
Replies: 9
Views: 529

Re: Normale ernte

Frank-K wrote:
Sun Nov 17, 2019 8:12 pm
Bei mir passt das:
Image
Dann ist das schon komisch. Aber die Amis halten dann doch zusammen was? Egal ob Case, Steiger, International IH und John Deere. :D :D :D
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 7:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Normale ernte
Replies: 9
Views: 529

Re: Normale ernte

Also ich kann mir schon denken was los ist. Er wollte sich das Schneidwerk vom Case umbauen das es an einen JD passt. Und da hat er gedacht, machen wir doch den Trailer AttacherJoint für den Schneidwerkswagen zum Attacher Joint des Schneidwerks. Logisch dass er dann das Schneidwerk hinterher schlepp...
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 7:22 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 12
Views: 329

Re: Agritechnica Kemper Mod

Das liegt offenbar daran, dass der "trailerTrigger" zu kurz ist. Im Gegensatz zu z.B. Krone BigX1180 und NewHolland780 ist hier nur die vordere rechteckige Box verbaut und der hintere "eckige Halbkreis" fehlt irgendwie. Wenn man mit einem sehr kleiner Traktor (z.B. Lintrac) sehr dicht hinter dem JD...
by HolgerS
Sun Nov 17, 2019 5:34 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 - Store Icons für Mods erstellen
Replies: 47
Views: 5700

Re: LS19 - Store Icons für Mods erstellen

Also danke, aber das ist auch nicht die perfekte Lösung, denn das Objekt wird leider viel zu klein dargestellt. funktioniert so leider auch nicht. Trotzdem danke.

Edit, ich korrigiere mit den richtigen Einstellungen im Generator bekommt man doch was brauchbares raus. Danke sehr!
by HolgerS
Sat Nov 16, 2019 3:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin....
Replies: 43
Views: 2439

Re: FSM tolles Team schmeist hin....

Ich habe mir eben mal den Beitrag von Cheffe durch gelesen und muss ehrlich sagen, dass Uploaded als Hoster nun mal gar nicht mehr Sinn macht, für die Szene. Jeder der dort hostet will ein paar Euro verdienen, aber das funktioniert nicht mehr so gut wie vor 5 oder 10 Jahren. Statt die Flinte ins Kor...
by HolgerS
Sat Nov 16, 2019 8:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geschwindigkeiten von Ki fahrzeugen erhöhen & Grundstücks Preise ändern
Replies: 11
Views: 492

Re: Geschwindigkeiten von Ki fahrzeugen erhöhen & Grundstücks Preise ändern

Die Arbeitsgeschwindigkeit hängt von 2 Faktoren ab. Erstens braucht man eine Zugmaschine, welche leistungsstark genug ist. Und dann wird nochmal für jedes Arbeitsgerät die Maximalgeschwindkeit für die Feldarbeit vorgegeben. Um diesen Wert anzupassen, habe ich als Bsp die Väderstad Tempo F8 aus dem L...
by HolgerS
Fri Nov 15, 2019 3:10 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 87

Re: Optionale Unterfußdüngung - Lenken Solitair 23 funktioniert nicht

Ups, danke! Wird behoben, das kommt wahrscheinlich davon dass ich manchmal Dateien doppelt offen habe und die falsche Version speichere. Hätte aber im Test bei Giants auch nochmal auffallen müssen. Nichts desto trotz bin ich selbst manchmal auch etwas schlampig. Aber ist ja einfach zu beheben, trotz...
by HolgerS
Fri Nov 15, 2019 3:09 pm
Forum: Modding
Topic: Aufbau bei Anhänger anbauen
Replies: 1
Views: 44

Re: Aufbau bei Anhänger anbauen

Schau dir doch einfach einen konfigurierbaren Anhänger an, dass schaffst du auch alleine. Strautmann bspw, den ganz kleinen, der kann sowas. Musst du dann halt nur an deinen Anhänger anpassen.
by HolgerS
Wed Nov 13, 2019 12:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit
Replies: 16
Views: 7451

Re: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit

Ich dachte die liegen frei im Ordner im Hauptspiel unter Maps?
by HolgerS
Mon Nov 11, 2019 8:44 pm
Forum: Modding
Topic: Probleme bei Felgen
Replies: 7
Views: 139

Re: Probleme bei Felgen

Also wir bekommen das schon hin. Hast du eventuell Discord oder Teamspeak oder Facebook? Dann könnten wir miteinander sprechen. Man braucht bei diesem Thema aber auch etwas Geduld und die Antworten und Lösungen fallen nicht vom Himmel. Umso schöner ist dann der Moment, wenn sich die Qualen gelohnt h...
by HolgerS
Mon Nov 11, 2019 7:01 pm
Forum: Modding
Topic: Probleme bei Felgendurchmesser
Replies: 2
Views: 55

Re: Probleme bei Felgendurchmesser

Ich finde es ja wirklich super dass du Fragen stellst und was übers Modding lernen willst, also bitte nehme es mir nicht übel was ich jetzt schreibe. Macht es jetzt Sinn, wo wir das Thema gerade schon in einem anderen Thread behandeln, jetzt nochmal diese Frage zu stellen? Also fast die gleiche? Ich...
by HolgerS
Mon Nov 11, 2019 6:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbare Gebäude drehen
Replies: 4
Views: 275

Re: Platzierbare Gebäude drehen

Ställe mit Mist laden sich nur im 90°Winkel drehen, weil sonst die misthaufen nicht richtig platziert werden. Die anderen Gebäude sollen gehen. Ich finde, Giants sollte das in etwa so wie eine Wollpalette umsetzen, weil die Wände bei den Giants Mistplatten für Überall abkippen viel zu dünn sind. We...