Search found 508 matches

by HolgerS
Thu Jan 23, 2020 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 14190

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Der LS hat immer den Namen des nächsten Jahres bekommen. 2020 wäre LS 21, 2021 wäre dann LS22... Aber anstatt einer Jahreszahl wäre es einfacher den neuen Teil einfach Landwirtschafts Simulator 2 zu nennen und das ganze dann so zu gestalten wie den ETS. Das stimmt nicht. LS2008 und LS2009 erschiene...
by HolgerS
Thu Dec 26, 2019 7:48 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Agritechnica Kemper Mod
Replies: 26
Views: 1695

Re: Agritechnica Kemper Mod

trailerTrigger Y 0.522 und Z -6.7 In der xml "configurationSets auskommentieren und glücklich sein... Alles gefixt und in diesem Sinne... :hi: Ich frag mich was das mit den configurationsets zu tun hat? Aber wenn es scheinbar so schwierig ist es zu fixen, fixe ich es eben, die Kemper brauchen sowie...
by HolgerS
Thu Dec 26, 2019 7:43 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Kuhn FBP 3135 Lua Callstack
Replies: 4
Views: 156

Re: Kuhn FBP 3135 Lua Callstack

Hilfreich wäre zu wissen, welche Version des Giants Editor du nutzt.
by HolgerS
Mon Dec 16, 2019 11:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Miststreuer beladen
Replies: 23
Views: 1352

Re: Miststreuer beladen

Heeeeeeyyyyyyy, ich habs.. Es gibt ja nen Misthaufen-Mod, bei dem kannst den Mist kaufen. Guckst du hier: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=123649&title=fs2019 Damit gehts schneller und einfacher. ;) Da kannst nen Haufen nehmen und versuchen, ihn bei den beiden Stä...
by HolgerS
Mon Dec 16, 2019 11:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hardy Interactive Sprayer und kein Ende
Replies: 27
Views: 1176

Re: Hardy Interactive Sprayer und kein Ende

Hallo Giantsteam Und wieder ein Update og. Sets mit der Aussage sie würde nun bis zum Feldende (Vorgewende) durchgehend spritzen. Und wieder wird man enttäuscht, warum? Wurdest du heute wieder enttäuscht? Oder ist jetzt alles Paletti? Aber wenn man hier so krass loslegt, hoffe ich noch auf positive...
by HolgerS
Mon Dec 16, 2019 11:27 pm
Forum: Modding
Topic: Fahrzeug Tür mit Taste öffnen
Replies: 11
Views: 290

Re: Fahrzeug Tür mit Taste öffnen

Ich bin da noch dran, hab mittlerweile auch den XBOX Controller am Start. Auch das Sidepanel gehört vernünftig konfiguriert, ebenso wie der PS4 Controller. Hab mir den XBOX Controller extra gekauft, um es auch auf Konsolen vernünftig hinzubekommen. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das der...
by HolgerS
Thu Dec 12, 2019 8:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weihnachtswunsch an Giants
Replies: 16
Views: 1433

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Einen gescheiten Neubau und nicht so ein P.usch.. :) Sorry. Aber ich glaube der Weihnachtsmann ist schon bei der zweiten Nachricht von dir total genervt. :D Hast du Ahnung von Maya? Hast du Ahnung von Skripten? Wenn ja, dann mache es besser, wenn nein schreib bitte nicht so einen unverschämten Blöd...
by HolgerS
Thu Dec 12, 2019 7:51 pm
Forum: Modding
Topic: Modding PS4
Replies: 4
Views: 123

Re: Modding PS4

Es gibt eine Suchfunktion im offiziellen Modhub ingame. Suchst du Fendt mods, einfach mal Fendt eingeben, oder Kuhn, dann dementsprechend Kuhn. Wenn du Mist eingeben würdest, oder Gülle würde ich mich sehr freuen. :D Dann findest du nämlich Sachen von mir. :D
by HolgerS
Thu Dec 12, 2019 7:29 pm
Forum: Modding
Topic: Script erstellen/Moddesk.xml
Replies: 5
Views: 440

Re: Script erstellen/Moddesk.xml

danke für die antwort. so hatte ichs schon. wollte eigentlich wie oben beschrieben das fällen auf eine taste + den 10m schnit und eine taste für 5 m schnitt ohne mit Z immer umzustellen Kein Problem das zu erklären. Was aber deine Wünsche angeht, bin ich momentan nicht gewillt dir zuzustimmen, weil...
by HolgerS
Thu Dec 12, 2019 6:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1545
Views: 58473

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ich würde es ehrlich gesagt sehr begrüßen, wenn es bei jedem Mod eine Funktion geben würde, wo die Bugs direkt an mich selbst gehen. Vielleicht ne Capture Abfrage, aber ich würde schon gern direkt informiert werden. Desto schneller kann ich Probleme beheben. Das Forum ist so auch schon kaum moderier...
by HolgerS
Thu Dec 12, 2019 4:05 pm
Forum: Modding
Topic: Lenkeinschlag ändern
Replies: 3
Views: 143

Re: Lenkeinschlag ändern

Bitte, kein Problem, wenn ich etwas weiß, gebe ich das gern weiter. Und ich hatte ja Recht dass du das schon schaffst... ;)
by HolgerS
Wed Dec 11, 2019 9:48 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 270

Re: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

<movingTool node="levelerJointTransX" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.084" playSound="true"> <controls groupIndex="2" axis="AXIS_CRANE_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="BEET_PICKUP_TRANS_X"/> <translation transSpeed="0.8" transAcceleration="5.0" transMin="-3.3" transMax="3.3" t...
by HolgerS
Wed Dec 11, 2019 9:46 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 270

Re: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

Maus5.xml <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no"?> <vehicle type="loaderVehicle"> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation> <storeData> <name> <en>Maus 5</en></name> <specs> <workingWidth>10.2</workingWidth> <power>354</power> <maxSpeed>40</maxSp...
by HolgerS
Wed Dec 11, 2019 9:45 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 270

Re: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

die originale rübenmaus habe ich nicht getestet, da ich die nur für fertige silage benutzen will. die andere maus (narwo ropa) war in der originalversion gefühlt besser zum anfahren an die silage. aber halt leider zu langsam und nicht breit genug für den bunker. Soll ich dir was sagen? der andere M...
by HolgerS
Tue Dec 10, 2019 8:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Editor 8 funktioniert nicht
Replies: 24
Views: 3349

Re: Giants Editor 8 funktioniert nicht

Django_ wrote:
Tue Dec 10, 2019 5:19 pm
oh man danke, da hätte ich auch selber drauf kommen können aber manchmal denkt man zu kompliziert :)
Kein Problem, gerne doch! Dass wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind, wenn man sowas am eigenen Leib erlebt. Sowas nervt halt einfach. Es sind Bugs mit kleinen Ursachen, aber großer Wirkung.