Search found 533 matches

by HolgerS
Sun Dec 26, 2021 5:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Laptop
Replies: 4
Views: 681

Re: Laptop

Schade das nicht mal ein Danke zurückkommt.
by HolgerS
Sat Dec 25, 2021 5:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Laptop
Replies: 4
Views: 681

Re: Laptop

Hey, ich schicke dir mal ne PN mit ner Seite wo man relativ günstig Gaming PCs bekommt, auch Notebooks. Habe schon 8 Bestellungen für mich selbst und Freunde begleitet. Es gab nie Probleme und war auch nicht zu teuer. Zudem haste im Vergleich zu Shops, nicht die vorgefertigten PCs die nicht auf dem ...
by HolgerS
Tue Nov 23, 2021 8:35 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17212

Re: Giants Editor 9

Also ich habe den Diesel Kanister jetzt auch ingame. War relativ simpel, funktioniert auch wie er soll. Nur die Shape Version ist noch alt. Auch Kompost, Komposttee und Alzon laufen schon ingame. So schwierig war das nicht, wusste ich aber schon am Samstag, weil sich die Skripte für Spraytypes und F...
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 7:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modwunsch - feldhäcksler mit pikup wo stroh geht und andere ideen für mods
Replies: 2
Views: 768

Re: Modwunsch - feldhäcksler mit pikup wo stroh geht und andere ideen für mods

Kann man in der Map selbst bestimmen, außer du zockst auf Konsole.
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 6:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17212

Re: Giants Editor 9

dtmaster wrote: Mon Nov 22, 2021 6:04 pm Wenn du in den Mod von Rm rein schaust und die i3d mit notepad++ öffnest steht dort:

Code: Select all

<Export program="GIANTS Editor 64bit" version="9.0.1"/>
Also nix mit bloßen behauptungen.
Kann ja beim Test von Giants gemacht wurden sein.
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 6:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17212

Re: Giants Editor 9

Jupp richtig. Die fehlende Kommunikation ist auch das was mich am meisten stört. Klares Statement dazu und fertig. Und nicht so ein wischi waschi wie auf Twitter.. Irgendwann in den nächsten Tagen. Was ich halt nicht verstehe wenns den gibt und er anscheint funktioniert. Der Mod von Wopster ist rei...
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 5:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor 9
Replies: 51
Views: 17212

Re: Giants Editor 9

Beruhigt euch, es ist nicht unbedingt der neueste Giants Editor notwendig um Mods aus dem LS29 auf LS22 anzupassen. Die Modhub Richtlinien sind jetzt auch schon da.
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 4:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus
Replies: 14
Views: 3531

Re: Wie aktiviere ich den Vorbesteller Bonus

Code nochmal kontrollieren. Hast du dich vielleicht vertippt? Am besten garnicht. Denn danach startet das Spiel nicht mehr 🤦‍♂️ Doch, installieren geht schon. Nach der Installation kommt die Meldung, dass ein Update durchgeführt werden soll, dort einfach auf Später klicken und dann gehts auch. Der ...
by HolgerS
Mon Nov 22, 2021 4:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Update 1.1.1
Replies: 89
Views: 68554

Re: LS22 Update 1.1.1

Geht mal hier drauf: https://eshop.giants-software.com/downloads.php Dort die Serien Nummer eingeben dann solltet ihr die aktuellste Version herunterladen können.
by HolgerS
Fri Jul 10, 2020 2:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston
Replies: 11
Views: 1294

Re: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston

Ja das leidige Slot Problem. Vielleicht bekommt man das auf der PS5 und XBX besser hin.
by HolgerS
Thu Jul 09, 2020 7:07 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston
Replies: 11
Views: 1294

Re: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston

Image So, es klappt. ;)
by HolgerS
Thu Jul 09, 2020 4:43 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston
Replies: 11
Views: 1294

Re: [XB1/PS4] Ballenwickler für Hesston

-lotte- wrote: Wed Dec 18, 2019 6:53 am doch ich!..
aber bei solchen fragen stösst man dann immer schnell auf wiederstand hier im Forum hab ich bemerkt.
Na na, nicht solche Behauptungen aufstellen. Ich probiere es mal, ob man das nicht umsetzen kann. Bin schon dabei es zu versuchen. ;)
by HolgerS
Fri May 08, 2020 11:39 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Blender Exporter Plugin - Feedback
Replies: 81
Views: 72276

Re: Blender Exporter Plugin - Feedback

So, ich habe dass hier ja schon eine Weile verfolgt. Dass Blender 2.8 das Materialsystem von Giants nicht unterstützt, halte ich für ein ziemlich übles Gerücht. Denn, auch wenn ich mit Blender bisher nur gewisse Teile aus einem Modell entfernen oder separieren kann, so ist dass möglich und Materials...
by HolgerS
Thu May 07, 2020 12:05 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Cemo 5.000 l GFK Fass
Replies: 4
Views: 1350

Re: Cemo 5.000 l GFK Fass

Unglücklich dabei ist nur, dass es auf den Screenshots zu sehen ist, wie mit dem Schlauch übergeladen wird. Ich nehme an dass dieser Mod auf Basis der Beta Version des Manure Systems aus dem github gebaut wurde, bevor er überhaupt offiziell verfügbar war. Ich habe mit Wopster auch darüber geschriebe...
by HolgerS
Tue Apr 28, 2020 11:11 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket
Replies: 3
Views: 672

Re: Unsichtbare Kollisionen beim Güllehändler Paket

Erfreuliche Nachricht, das Problem ist gelöst und ein Update geht jetzt gleich noch ins Modhub.