Search found 1084 matches

by Dogface
Mon Apr 22, 2024 2:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 22
Views: 1671

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Danke schön. Ich freue mich, dass es den Leuten gefällt.

Was ist AD?
by Dogface
Sat Apr 20, 2024 3:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 22
Views: 1671

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Thanks!
That header looks scary. :smileynew:
by Dogface
Sat Apr 20, 2024 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 22
Views: 1671

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Gerstern direkt im Stream getestet. Begeisterung für Model und funktion. Danke. Ich schätze das Kompliment von jemandem, der weiß, dass das unmöglich war. . Fast jedes mal wenn wir die Fahrtrichtung gewechselt haben fuhr er danach nicht mehr gerade. Ja, das ist ein bekanntes Problem. Wenn Sie die R...
by Dogface
Sat Apr 20, 2024 12:26 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Nexat Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 9
Views: 705

Re: Nexat Clone - Wide Span Vehicle System

Gugernoot215 wrote: Fri Apr 19, 2024 11:57 pm speed is 2km/hr.
I am getting 10 kph with the recommended headers. I don't know why you are going 2kph.
by Dogface
Fri Apr 19, 2024 11:09 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Nexat Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 9
Views: 705

Re: Nexat Clone - Wide Span Vehicle System

That is a popular opinion. I will look into it. I am working on an update, and six new implements, so no promises.
by Dogface
Fri Apr 19, 2024 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 22
Views: 1671

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Ich glaube, dass Modhub erfordert, dass sich die Außenkamera an einem bestimmten Ort befindet.

Ich arbeite an neuen Geräten, daher wird es eine Weile dauern, bis es Updates gibt. Aber ich werde eine Liste mit Vorschlägen zur Umsetzung führen, wenn der Mod beliebt ist. ★★★★★
by Dogface
Fri Apr 19, 2024 6:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 22
Views: 1671

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Danke schön. weitere Anhänge sind geplant
by Dogface
Fri Apr 19, 2024 5:40 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: [WIP] Wide-Span Vehicle System (WSVS)
Replies: 4
Views: 8121

Re: [WIP] Wide-Span Vehicle System (WSVS)

Thanks.

Yeah, I don't like to build expectations, people get upset when something doesn't happen as expected. Those are four-month-old pictures.
by Dogface
Fri Apr 19, 2024 5:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 41
Views: 15193

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

Das Problem was ich hatte war dass dieses Ackermann ding sich nur ein mal berechnet beim laden des Fahrzeugs und wenn sich die Räder zum Fahren wie beim original drehen, dann drehen die Steuerung nicht mehr passte. Das andere war eben das mit der Fahrtrichtung. Da könnte man durch drehen des Fahrze...
by Dogface
Tue Apr 16, 2024 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System
Replies: 41
Views: 15193

Re: Mod-/DLC-Wunsch: NEXAT-System

Generell finde ich das auch, aber der Vorteil ist auch gleichzeitig ein Nachteil. Wenn die Maschine auf dem einen Feld Sät, dann kann kein anderes Feld gedroschen werden. Und wenn sie ausfällt geht nix mehr There are two questions, is it practical in real farming, and is it fun in the game. In the ...
by Dogface
Mon Apr 15, 2024 12:13 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: Beacon color change and animation.
Replies: 23
Views: 9061

Re: Beacon color change and animation.

teenage modder wrote: Sun Apr 14, 2024 10:56 pm ... add it into the options in GE.
what?