Search found 609 matches

by Kleeblatt
Thu Mar 21, 2019 9:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Letztes Update 1,3
Replies: 3
Views: 1161

Re: Letztes Update 1,3

sicher kein Trost. Bin bei weitem kein Experte weder für Win10 noch für den LSxx. Habe beim FS17 keine Probleme mit patchen gehabt und nun beim FS19 auch bisher alles reibungslos. Als Ratschlag mal so nebenbei ratsam ist es eine Sicherung vom letzten funktionierenden Spiel zumachen. Evtl. sollte man...
by Kleeblatt
Thu Mar 14, 2019 2:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GiantsCoordinator
Replies: 8
Views: 1845

Re: GiantsCoordinator

Eische wrote: Thu Mar 14, 2019 2:49 pm.... dann schreibe ihn bitte per PN an.
warum schreibst Du mir dann im Umkehrschluss keine PN.... :hmm:
by Kleeblatt
Thu Mar 14, 2019 2:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GiantsCoordinator
Replies: 8
Views: 1845

GiantsCoordinator

ich weiß jetzt nicht genau welche Funktion dieser Member hat der hier solche Mitteilungen macht und ob er sich nicht selbst hinterfragt welcher Mitteilungswert dabei rüberkommt. Abgesehen davon das ich auch der Auffassung bin das seine deutsche Rechtschreibung verbesserungswürdig ist. "Uuuund U...
by Kleeblatt
Mon Mar 11, 2019 1:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127168

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

jeder Tag früher umso besser
by Kleeblatt
Wed Feb 13, 2019 5:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127168

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Franken_Farmer wrote: Wed Feb 13, 2019 5:33 pm...den typisch glänzenden Boden...
wie soll er denn noch glänzen...
by Kleeblatt
Mon Feb 11, 2019 1:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modmap Bodenunebenheiten entfernen
Replies: 7
Views: 1038

Re: Modmap Bodenunebenheiten entfernen

nur mal so von mir angemerkt was ich übernehme bzw. speichere beim MAP-Bau im GE und dann anschauen im Spiel. Bisher keinerlei Probleme alle alten Spielstände jeweils wieder übernommen... 1. Savegame speichern 2. MAP im GE bearbeiten und speichern 3. Spiel öffnen und kurz reinschauen dann speichern ...
by Kleeblatt
Fri Feb 08, 2019 9:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 127168

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

hm, habe auch den Patch auf Win10 PC geladen. Beim spielen scheint es zu gehen aber im GE sieht es schlimm aus. Habe jetzt etliche MAP,s geöffnet die beim Patch V.1.2 keine Probleme machten aber nach dem neuen Patch sehe ich nur "schwarz" die Error Meldungen in der Console sind so wie auch...
by Kleeblatt
Fri Feb 08, 2019 9:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer
Replies: 86
Views: 42200

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

freut mich das als Ossi sehr, auch wenn ich mir wünschen würde, die Farmcon fände mal in der ehemaligen DDR statt. ;) auch der Smiley macht es nicht besser. Du scheinst die Wiedervereinigung in Deinem "Ossi Hinterland" verschlafen zuhaben. Es ist schon wieder über eine Generation Geschich...
by Kleeblatt
Wed Jan 23, 2019 5:30 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Wetter
Replies: 14
Views: 2989

Re: [SOLVED] Wetter

wer will kann hier in diesem Ordner sein Wetter anpassen/einstellen:
Image
by Kleeblatt
Mon Jan 21, 2019 12:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Giants Editor + Terainediting Ingame
Replies: 7
Views: 1184

Re: Giants Editor + Terainediting Ingame

evtl. diesen Mod FS19PlaceAnywhere mit in den mods Ordner einfügen. Gehört Dir auch das Land ...
by Kleeblatt
Sun Jan 13, 2019 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Saegewerk animiert in 2019
Replies: 2
Views: 1863

Saegewerk animiert in 2019

schon Schiller hat sich mit den Räubern abgeplagt. Nun auch noch GIANTS als Räuber. Haben sie doch den LS19 der Möglichkeiten beraubt z.Bsp. Sägewerke wieder so arbeiten zulassen wie es in der Vorgängerversion LS17, natürlich nur durch die optimale Umsetzung der Modder und der Vorgaben von GIANTS mö...
by Kleeblatt
Sat Jan 12, 2019 12:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verstärkung gesucht (Community und QA)
Replies: 70
Views: 23245

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

... Kommunikation geil ey, jammern jammern heulen...Nehmt euch einfach ein Beispiel an Marhu.net da läuft es top. 😀 zu all dem trostlosen Geschreibsel in vor die wohl garnichts mit dem Anliegen von Lisertan zutun haben ist das doch mal ein Lichtblick Marhu.net kann man nur empfehlen..... *thumbsup*
by Kleeblatt
Sat Jan 12, 2019 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anfängerfragen
Replies: 4
Views: 1627

Re: Anfängerfragen

vielleicht hilft Dir schonmal das Video, Link: https://www.youtube.com/watch?v=DKvKf6dSNA8

vielleicht auch noch die Möglichkeiten des Spiels ausschöpfen wie die dort beigefügten Tutorials und Hilfsfenster im Spielemodus...
by Kleeblatt
Thu Jan 10, 2019 6:36 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: schwarze Details an Fahrzeugen im LS19
Replies: 2
Views: 560

Re: schwarze Details an Fahrzeugen im LS19

evtl. nur mal im mods Ordner nur die MAP mit der Du gerade spielst. Etliche Mods bringen Dir Fehlermeldungen / Warnungen diese sowieso aus dem mods Ordner schmeißen...
by Kleeblatt
Thu Jan 10, 2019 10:12 am
Forum: [DE] Modding
Topic: [FS19] Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau (Gras-Mod V1.2)
Replies: 81
Views: 27855

Re: [FS19] Nachwachsendes Gras nach dem Landschaftsbau (Gras-Mod V1.2)

tolle Sache, kann ich gerade prima verwenden. Danke für den Mod und die Hinweise...