Search found 190 matches

by tzizt
Mon May 20, 2019 11:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere 9000 Serie geleakt
Replies: 16
Views: 1776

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Stimmt, aber den danach auf der Festplatte verstauben zu lassen, wenn man ihn auch verkaufen könnte: Eher unwahrscheinlich ^^
by tzizt
Mon May 20, 2019 8:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere 9000 Serie geleakt
Replies: 16
Views: 1776

Re: John Deere 9000 Serie geleakt

Nein, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, da das natürlich auch ein Möglichkeit der Werbung für Giants ist. Insofern gehe ich davon aus, dass es tatsächlich kein Mod sondern ein Fahrzeug von Giants selbst ist.
by tzizt
Fri Mar 08, 2019 10:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten
Replies: 46
Views: 2878

Re: Frage an den Com-Mitarbeiter oder Lisertan ;Springen der Schatten

Dann hätte man das lieber so gelassen, wie es vorher war, diese springenden Schatten finde ich nämlich auch sehr unschön. Und auch wenn man sich häufig bewegt...irgendwann parkt man nun mal auch oder rast nicht über die Map, sodass man es einfach bemerkt. Finde ich echt schade, man schaut sich ein (...
by tzizt
Fri Mar 08, 2019 8:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB Track für die Konsole?
Replies: 20
Views: 1511

Re: MB Track für die Konsole?

Türen öffnen funktioniert bei besagtem Fendt 1050 über eine Tastenbelegung, da wird kein Script gebraucht. Würde das ganze über IC laufen, würde er auch nicht für Konsolen zur Verfügung stehen. Solange Funktionen über die Scripte des Spiels laufen, gibt es da keine Probleme. Die Konsolenhersteller w...
by tzizt
Sun Mar 03, 2019 3:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tieranzahl im GUI anzeigen
Replies: 10
Views: 453

Re: Tieranzahl im GUI anzeigen

In Sachen Übersichtlichkeit empfinde ich das GUI im 19er im Bereich der "Tierverwaltung" eh als Rückschritt. Übersichtlich geht anders, vorher hat man alle wichtigen Faktoren direkt auf einen Blick gesehen, da ist das neue etwas fummeliger.
by tzizt
Fri Feb 15, 2019 8:02 pm
Forum: Modding
Topic: Förderband frage
Replies: 5
Views: 308

Re: Förderband frage

Immer gerne :D
by tzizt
Fri Feb 15, 2019 2:54 pm
Forum: Modding
Topic: Förderband frage
Replies: 5
Views: 308

Re: Förderband frage

Kannst du gerne machen :)
by tzizt
Fri Feb 15, 2019 1:45 am
Forum: Modding
Topic: Auspuffqualm
Replies: 1
Views: 178

Re: Auspuffqualm

Du musst dafür in der Vehicle-xml nach diesem Abschnitt schauen: <exhaustEffects> <exhaustEffect node="exhaustParticle1" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor=" 0.9 0.9 0.9 0.1 " maxRpmColor=" 0.9 0.9 0.9 0.4 " minRpmScale="0.05" maxRpmScale="0.5" xzRotationsOffset="0 0" xz...
by tzizt
Thu Feb 14, 2019 4:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas
Replies: 23
Views: 3441

Re: Die Farming Simulator League startet auf der FarmCon 19 bei Claas

Ja wenn du es selbst gelesen hast, brauchst du doch auch nicht fragen. Hier hat noch niemand eine Glaskugel :this:
by tzizt
Thu Feb 14, 2019 3:01 pm
Forum: Modding
Topic: Förderband frage
Replies: 5
Views: 308

Re: Förderband frage

Hm ich habe gerade mal geschaut...am besten erstellst du eine neue Mod über den GE (Stichwort "New Mod from Game"). Da sollte man das über diesen Wert in der beltsystem.xml ändern können: <dischargeable stopDischargeOnDeactivate="false"> <dischargeNode node="pipeRaycastNode" emptySpeed="175" fillUni...
by tzizt
Mon Feb 11, 2019 6:33 pm
Forum: Modding
Topic: Lone-Oak-Map konvertieren
Replies: 2
Views: 198

Re: Lone-Oak-Map konvertieren

Das im oberen Spoiler verweist zum einen auf die Effekte für die Schneidwerke und zum anderen auf Scripte, soweit ich das sehe. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob sich die Art, die Schneidwerkseffekte zu laden, geändert hat. Ebenso werden diese Scripte sich im Vergleich zum LS17 geändert haben.
by tzizt
Fri Feb 08, 2019 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas im LS 19
Replies: 34
Views: 4029

Re: Claas im LS 19

Damit wäre das dann auch geklärt ^^
by tzizt
Thu Feb 07, 2019 6:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni
Replies: 190
Views: 10742

Re: Danke für das tolle Statement von Karvon und Berni

Made my day...
Aber um deine Frage aufzulösen...Vertex ist auch ein Begriff der im 3D-Bereich Verwendung findet. Vertex colors etwa, die benutzt man um Lichter darzustellen, also der "leuchtende" Teil davon, die static lights.
by tzizt
Thu Feb 07, 2019 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Storage-Änderung im Vergleich zu LS17, warum?
Replies: 47
Views: 3098

Re: Storage-Änderung im Vergleich zu LS17, warum?

Ja das waren Mods, die aber auf diese entsprechenden Attributes zurückgegriffen haben, sprich die waren im Grundspiel enthalten.
by tzizt
Tue Feb 05, 2019 7:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 831
Views: 52033

Re: Sound enttäuschend

Die ist vor ein paar Tagen ausgelaufen, sprich zur internen Auswertung geschlossen worden. Wir hören also hoffentlich wieder etwas davon :hmm: