Search found 282 matches

by tzizt
Wed Jan 13, 2021 9:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8450
Views: 2515155

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Die 3D-Tracks im John Deere 2020 Pack sind nach dem Update verschwunden...zum Glück habe ich die vorherige Version noch :search:
by tzizt
Fri May 15, 2020 6:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 108
Views: 41248

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Sehr schönes DLC, da sind einige Geräte dabei, die mir sehr gefallen. Das Highlight für mich stellt die Fastbale dar, endlich mal ne vernünftige Ballenpresse, die man auch auf größeren Schlägen einsetzen kann. Optisch ist die Ultima zwar nach wie vor in meinen Augen schöner, aber hier kommt es mir d...
by tzizt
Tue Feb 11, 2020 12:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skalieren innerhalb der Gaints-Engine - PC Hardware RANT
Replies: 5
Views: 706

Re: Skalieren innerhalb der Gaints-Engine - PC Hardware RANT

Mal eben ne Engine im Hintergrund programmieren :lol:
Ich befürchte da wirst du enttäuscht werden...
by tzizt
Mon Feb 10, 2020 6:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere 8R 2020
Replies: 11
Views: 4492

Re: John Deere 8R 2020

Zumindest gibt es schon einen Modder, der am 8rt arbeitet. Meine aber auch schon den 8r irgendwo als gesehen zu haben (also im Modellstatus) aber das finde ich gerade nicht.
by tzizt
Mon Feb 10, 2020 6:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiergesundheit Seasons
Replies: 35
Views: 9816

Re: Tiergesundheit Seasons

Und die Log sinnvollerweise in einen Spoiler packen :biggrin2:
by tzizt
Mon Feb 10, 2020 4:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Physik Diskussion
Replies: 31
Views: 5683

Re: LS19 Physik Diskussion

Tja, ich werde von der Umfrage leider auch ignoriert :sadnew: Ich hätte gerne eine bessere Fahrphysik, spiele nur noch mit Seasons UND verwende trotzdem gerne Coursplay, hauptsächlich für Transportarbeiten. Wie @empato schon geschrieben hat, kommt man im Singleplayer ab einer gewissen Hofgröße nur s...
by tzizt
Fri Feb 07, 2020 12:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 355
Views: 47823

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Also ich persönlich hätte nichts dagegen wenn man in neuen LS mal mehr mit den Händen machen müsste wie im verlinkten Video. Ich glaub aber auch da scheiden sich die Geister. Das wird nicht jedermanns Sache sein. Im 15er hatten fruktor und Co. doch auch ein Güllepack released, was diese Funktion er...
by tzizt
Tue Feb 04, 2020 1:35 pm
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 59247

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

hi habe alles so wie es beschrieben ist gemacht und mir wird meine map im gepackten zustand im spiel nicht angezeigt. Hast du überprüft, ob alle Pfade wieder richtig angegeben sind und auch nichts gelöscht wurde? Wenn beim erstellen der neuen .gdm Datei etwas schief geht und man speichert, fliegt d...
by tzizt
Tue Jan 28, 2020 11:48 am
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 59247

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

Ich habe das hier geändert: <File fileId="220" filename="mapDE/terrainDetailHeight_density.png"/> Und ebenfalls wie in der Anleitung diesen Teil: <DetailLayer name="terrainDetailHeight" densityMapId="220" numDensityMapChannels="12" compressionChannel...
by tzizt
Tue Jan 28, 2020 11:25 am
Forum: Tutorials
Topic: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen
Replies: 94
Views: 59247

Re: [FS19] Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

Erstmal danke für diese Anleitung, ich habe das gestern mal für die Gemeinde Rade ausprobiert und bin leider gescheitert. Ich habe mich exakt an die Anleitung gehalten, habe die gdm mit dem Converter entsprechend in die png umgewandelt und danach die Eintragungen gemacht. Soweit ist das auch alles k...
by tzizt
Thu Dec 05, 2019 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8450
Views: 2515155

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Naja wenn man zum Beispiel mal mehr auf Schweine gehen möchte, dann kommt man um CCM schlecht herum (zumindest bei einer halbwegs realistischen Spielweise). Durch das Script von Elky und jetzt die Mühle von No.naim bringt das wieder ein bisschen mehr Tiefe ins Spiel und ich bin dankbar für jede Mod ...
by tzizt
Thu Dec 05, 2019 4:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8450
Views: 2515155

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Also die CCM-Mühle finde ich schon mal ziemlich gut und nützlich. Da gab es schon größere Durststrecken!
by tzizt
Tue Nov 19, 2019 6:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA Gülle Füllstand
Replies: 5
Views: 3201

Re: BGA Gülle Füllstand

Im Voränger, also dem 17er konnte man das noch sehen, hier jetzt leider nicht mehr. Stört mich auch ehrlich gesagt.