Search found 262 matches

by Shial
Wed Nov 15, 2023 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Anhänger Überladen von Mähdreschern
Replies: 12
Views: 2421

Re: Anhänger Überladen von Mähdreschern

Ist halt nicht die Stärke von Giants ins Detail zu gehen. Könnte aber auch an der veralteten Engine liegen. Wünschenswert wäre es wenn in Zukunft in Sachen Raster, Texturen usw was gemacht wird. Beim Entladen von Rüben und Kartoffeln bleibt einem nur übrig zu heulen wenn man das sieht, genauso wie d...
by Shial
Wed Nov 15, 2023 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 181666

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich frag mich allgemein was bei Giants wieder los war teilweise. Beim Bednar Grubber funktioniert die Walze nicht - wie auch wenn die überm Boden schwebt. Sowas muss doch vorher auffallen...und der Fix dafür kommt in 6 Monaten? Und zu der Maschinenauswahl - mehr als schwach aus Singleplayersicht, da...
by Shial
Fri Sep 29, 2023 12:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 15124

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

mir fällt da immer wieder das patent auf ein Rechteck mit runden Ecken, oder eins auf z.b. die Farbe Magenta ein. nicht zu vergessen, das jeder der zwei Bullen im Stall hat ... lg andreas Hallo Andreas, Du sprichst bzw. schreibst in Rätseln. Dass die Farbe Magenta der Telekom gehört ist ja bekannt,...
by Shial
Sat Aug 26, 2023 5:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1945068

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Das Lenkrad kann nun auch bei Alternate für 3999€ vorbestellt werden. Die Gangschaltung gibts dort auch. Also alternate war ja schon immer teuer aber so? :frown: :lol: Also die frage ist halt ob man bei dem preis nicht vielleicht auch etwas erhält, was auch gut geeignet ist für eine "Fahr"...
by Shial
Sat Aug 26, 2023 4:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 19047

Re: War es das jetzt?

Also ich würde sagen ein Y3P wäre nicht mehr sinnvoll, da der LS22 meiner Meinung nach seinen Zenit erreicht hat. Giants sollte sich nun eher auf einen neuen LS fokusieren und vielleicht auch Sachen überdenken (z.B. diese schrecklichen Animationen von Rüben und Kartoffeln beim ernten/entladen) Viell...
by Shial
Fri Aug 25, 2023 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 19047

Re: War es das jetzt?

Ein solcher Helfer tut wirklich Not. Ganz ehrlich. Hoffen wir aufs beste. Die Pastinaken scheinen einfach weg zu sein. Daher packe ich mich da am Kopf. Ist das nicht beim Zuckerrohr auch so, dass das einfach verloren geht? Edit: Gerade mal nachgeschaut - tatsächlich hat der Oxbo 6030 auch keinen Ta...
by Shial
Fri Aug 25, 2023 7:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 19047

Re: War es das jetzt?

Ein solcher Helfer tut wirklich Not. Ganz ehrlich. Hoffen wir aufs beste. Die Pastinaken scheinen einfach weg zu sein. Daher packe ich mich da am Kopf. Ist das nicht beim Zuckerrohr auch so, dass das einfach verloren geht? Edit: Gerade mal nachgeschaut - tatsächlich hat der Oxbo 6030 auch keinen Ta...
by Shial
Fri Aug 25, 2023 6:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: War es das jetzt?
Replies: 107
Views: 19047

Re: War es das jetzt?

Ok also ich muss sagen nach dem Video - absolute Enttäuschung. Das "Zugpferd" (also der Selbsternter) des DLC ist für SP Spieler ohne Courseplay/FollowMe etc. also totaler Rotz weil man das Ding nie selbst fahren kann, weil der dumme (danke Giants) Helfer das machen muss. Was man auch leid...
by Shial
Thu Aug 24, 2023 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 5189

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Wobei es mich wundert, dass ein deutschsprachiges Unternehmen immer mehr auf Englisch als Standardsprache macht. Weil man mit Englisch als Standardsprache mehr erreicht als mit Deutsch :lol: Ich sag ja nichts dagegen, dass sie mit Englisch mehr Reichweite erzielen bzw. generell mehr Leute anspreche...
by Shial
Thu Aug 24, 2023 3:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 5189

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

:hmm: Autoübersetzung vermutlich.
Wobei es mich wundert, dass ein deutschsprachiges Unternehmen immer mehr auf Englisch als Standardsprache macht.

Zumindestens die deutschen Texte kann man wohl ja noch selber machen dann :hmm:
by Shial
Sun Aug 13, 2023 9:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: November Dlc auf Mod-Karten
Replies: 5
Views: 976

Re: November Dlc auf Mod-Karten

Es kommt drauf an, ob die Galgenberg eine eigene fruittypes.xml hat.
Oder nur eine ergänzende wie z.B. die Minibrunn.

Sollte die eine eigene Fruittypes haben -> Nein
Ergänzende -> Ja
Standard -> Ja
by Shial
Fri Aug 11, 2023 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update vom 04. oder 05.08.2023
Replies: 18
Views: 2847

Re: Update vom 04. oder 05.08.2023

Das mit den Autos ist auch glaube ich eine Sache wegen der FSK Einstufung.
Deswegen haben Personen z.B. auch keine Colli da ansonsten die FSK Stufe gestiegen wäre.

Wurde irgendwo mal beschrieben von nem Roten
by Shial
Sat Aug 05, 2023 11:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch DLC - Versions-Nummer wo sichtbar?
Replies: 13
Views: 1708

Re: Horsch DLC - Versions-Nummer wo sichtbar?

Meinst eher von 1.12 .. ;) Ich glaub, daß mit dem Patch vom Horsch-DLC lediglich die Performance von dem DLC verbessert wurde. Mehr gibts vllt. nicht. Es wurden ein paar visuelle Sachen behoben. Aber es soll wohl noch mehr geändert worden sein, aber leider aktualisiert man die Updates Seite irgendw...
by Shial
Wed Aug 02, 2023 8:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge, Rückzahlung etc?
Replies: 5
Views: 868

Re: Aufträge, Rückzahlung etc?

farmtycoon39 wrote: Wed Aug 02, 2023 7:33 pm Das kommt aber nur bei gemieteten Geräten. Bei den eigenen gibts nix, glaub ich..
Genau weil da bleibt der Rest auch in deinem Besitz
by Shial
Wed Aug 02, 2023 5:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aufträge, Rückzahlung etc?
Replies: 5
Views: 868

Re: Aufträge, Rückzahlung etc?

Hi, ich wollte mal fragen, was bei den abgeschlossenen Aufträgen mit ,,Rückzahlung'' gemeint ist? Ich hatte gerade eine Ballen Mission, und habe eine Rückzahlung bekommen. Bei ballenmissionen ist das z.b. grass oder heu in der ballenpresse was keinen ganzen ballen mehr ergeben hat. Bei dünger/sähmi...