Search found 54 matches

by Variotronic
Thu Aug 24, 2017 10:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rieche den LS17 - Olorama Video
Replies: 22
Views: 6445

Re: Rieche den LS17 - Olorama Video

Das erinnert mich doch sehr an die Pappschachtel, die ich als Kind mal mit PC Lüftern ausgestattet habe. ;-)
Meine Meinung ist: unnötig

Aber wenn man gerade nichts besseres zu entwickeln hat, ein netter zeitvertreib. (Spaß, nicht böse sein.)
by Variotronic
Tue Jun 20, 2017 5:17 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109665

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Das nächste Bild ist ein wenig bearbeitet... https://image.giants-software.com/1/L95pfPHm.jpg Meine Deutz-Fahr Serie 9 mit Tesla Autopilot! und Head up Display. Während man sich dem "super" verlässlichen Autopilot herumfahren lässt, kann man im Internet surfen, Musik anhören und mit dem Ha...
by Variotronic
Tue Jun 20, 2017 5:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Seasons Änderung vornehmen
Replies: 6
Views: 1295

Re: Seasons Änderung vornehmen

@Rahkiin Deutsch: Ist es normal das man im Season Menü keine Pfeiltasten nutzen kann? Meine Maus funktioniert nicht richtig weshalb ich die Pfeiltasten gerne benutze, deswegen frage ich. English: Is it normal that you can't use arrow keys in the season menu? My mouse sometimes doesn't work right why...
by Variotronic
Tue Jun 20, 2017 4:54 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 189373

Re: Witz

Ich trinke gerne Vol.milch und die Amerikaner essen gerne MAGAquark.
by Variotronic
Tue Jun 20, 2017 4:51 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum kein Windows Phone?
Replies: 11
Views: 3667

Re: Warum kein Windows Phone?

agp8x hat geschrieben: -Microsoft ist in soweit weniger Geldgierig, da sie z.B. die Bluetooth-Funktion mit allen anderen Geräten zulassen, also nicht an die Marke binden wie Apple. Außerdem geben sie Windows 10 Mobile kostenlos an andere Hardwarehersteller heraus. (Klar, kann auch sein das sie das ...
by Variotronic
Fri Apr 07, 2017 7:34 pm
Forum: Offtopic
Topic: AGCO PowerFlow 10 m Schneidwerke
Replies: 4
Views: 2602

Re: AGCO PowerFlow 10 m Schneidwerke

Oh... ups! Hab mich verlesen. Hab da 14 bis 16m gelesen... keine Ahnung wie ich das geschafft hab.
Also, mein Kommentar ist für AGCO Schneidewerke mit 14 bis 16m Breite.
by Variotronic
Fri Apr 07, 2017 7:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Der Fact Sheet Friday ist eröffnet
Replies: 129
Views: 31284

Re: Der Fact Sheet Friday ist eröffnet - mit den ersten beiden Fact Sheets

Ich freu mich am meisten auf den Bednar SWIFTER SM 18000, weil ich den vom Konzept und vom Aussehen einfach nur toll finde.
Auf Platz 2 steht bei mir der Seed Hawk, weil man dann endlich mal eine richtig amerikanische, gut aussehende Sämaschine hat.
Bin schon gespannt :biggrin2:
by Variotronic
Fri Apr 07, 2017 4:36 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum kein Windows Phone?
Replies: 11
Views: 3667

Re: Warum kein Windows Phone?

agp8x hat geschrieben: Und warum Android unsicherer als Windows, und Microsoft weniger geldgierig als Apple sein soll, musst du mir nochmal erklären. Ganz einfach: -Android ist unsicherer, da die Hacker wissen das sehr sehr viele Menschen Android nutzen (häufig auch alte Versionen), also lohnt es si...
by Variotronic
Wed Apr 05, 2017 5:51 pm
Forum: Offtopic
Topic: Warum kein Windows Phone?
Replies: 11
Views: 3667

Warum kein Windows Phone?

Hallo Community, ich höre oft, dass Windows Phones doch so schlecht wären und "Windows auf'm Handy igittbääpfui" und so was... Aber ich Frage mich dann immer, WARUM???? Die lage mit den Apps und so, ist ja seit der universellen Appstruktur garnichtmehr so schlecht. Außerdem nimmt Microsoft...
by Variotronic
Wed Apr 05, 2017 5:36 pm
Forum: Offtopic
Topic: Fragen über den LS13 noch gestattet?
Replies: 6
Views: 2352

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

...und ich ab und zu auch noch... ...Nostalgiegefühle...
by Variotronic
Wed Apr 05, 2017 5:23 pm
Forum: Offtopic
Topic: Witz
Replies: 394
Views: 189373

Re: Witz

Ein Mann zu seiner Frau: "Wo ist denn unser Herr Nachbar?"
Frau: "In seinem Garten"
Mann: "Ich sehe ihn aber nicht!"
Frau: "Da musst du schon ein bisschen graben."
by Variotronic
Wed Apr 05, 2017 5:21 pm
Forum: Offtopic
Topic: LS 17 Demo
Replies: 2
Views: 2609

Re: LS 17 Demo

Des haben die bei Giants doch schon nach dem LS13 aufgegeben.
Ich finde dieser Thread gehört geschlossen, da die Antwort hier eindeutig ist.
by Variotronic
Wed Apr 05, 2017 5:16 pm
Forum: Offtopic
Topic: AGCO PowerFlow 10 m Schneidwerke
Replies: 4
Views: 2602

Re: AGCO PowerFlow 10 m Schneidwerke

Denke mal eher nicht, da die, die eines brauchen, auf kleinere Anbieter zurückgreifen.
Aber an sich wär des bestimmt ne nette Sache...

Jetzt nur noch "kurz" AGCO davon überzeugen!
by Variotronic
Tue Apr 04, 2017 5:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rieche den Unterschied! Oleo SC-8 kommt für den LS17
Replies: 40
Views: 19748

Hab ihn gefunden!

Ich hab den OLEO SC-8 auf ebay gefunden!!! Sind sogar noch recht viele auf Lager. Den Preis finde ich durchaus gerechtfertigt ( :lol: )

Image

Naja...den halben Beobachter übersehen wir jetzt einfach mal...
by Variotronic
Tue Apr 04, 2017 5:38 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Rieche den Unterschied! Oleo SC-8 kommt für den LS17
Replies: 40
Views: 19748

Re: Rieche den Unterschied! Oleo SC-8 kommt für den LS17

Ich hab auch mal Amazon gefragt! Darauf hin hat mich Amazon ausgelacht... :frown:

Image

:biggrin2: