Search found 47 matches

by jemand
Wed Nov 13, 2019 2:11 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.1.1 Support- und Diskussionsthread
Replies: 317
Views: 7079

Re: [LS19] Minibrunn 2.1.1 Support- und Diskussionsthread

Das Problem habe ich auf anderen Maps mit dem Claas Drescher auch in seltenen Fällen. Lösung: 1x abtanken und er drischt normal weiter. Mein Verdacht war das da irgendwie eine andere Fruchtsorte in die Quere kommt, nachdem der Korntank geleert ist klappt alles wieder.
by jemand
Wed Nov 13, 2019 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 278
Views: 13488

Re: AGRITECHNICA 2019

Ich würde zu gerne mal wissen wie die Hersteller reagieren wenn an ihren Ständen nur Fanboys sind, die um Codes betteln. Anstatt richtige Kaufinteressenten zu bedienen. *thumbsup*
by jemand
Wed Nov 13, 2019 1:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1172
Views: 86829

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Ja nach einem Jahr kommt dann doch die große Ernüchterung. Ich bin stellenweise wieder im LS 17 unterwegs weil mir die Maps da besser gefallen (u.a. Lossberg, Gemeinde Rade). Sound und Atmosphäre sind auch super gut. Man hört von vielen Bekannten das sie das Spiel beiseite gelegt haben weil "immer d...
by jemand
Mon Nov 11, 2019 10:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 278
Views: 13488

Re: AGRITECHNICA 2019

Die Idee dass Giants sich auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest zum Cannstatter Volksfest präsentieren könnte, klingt gar nicht mal schlecht. Da hat man hunderttausende junge Menschen die man für die FSL begeistern kann. Und Erlangen -Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Für mich wäre es dann auch ni...
by jemand
Fri Nov 01, 2019 5:40 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] DLC Claas Rollant
Replies: 1
Views: 140

[SOLVED] DLC Claas Rollant

Bei der Rollant Rundballenpresse drehen sich die Räder am Pickup trotz ausgehobenem Zustand weiter. Erst wenn der Traktor steht, kommen die Reifen zum Stillstand. Habe es allerdings auf einer Modmap am PC entdeckt, auf den original Karten konnte ich es grade nicht testen. Hat den Fehler sonst noch e...
by jemand
Wed Oct 23, 2019 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 302
Views: 14397

Re: Claas DLC

Bei Fragen zum DLC, Download, Bezahlung, etc., ist der Foren Betreuer von Giants richtig aktiv, die Frage nach dem kürzeren Abtankrohr für den Lexion bleibt gekonnt unbeantwortet. Ich finde so wie es jetzt ist einfach nur unpraktikabel, es macht keinen Sinn mit dem langen Rohr. Und besch... aussehen...
by jemand
Tue Oct 22, 2019 8:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas dlc keine 20 euro wert
Replies: 39
Views: 2931

Re: claas dlc keine 20 euro wert

Das einzig negative an dem DLC ist, dass keine neue Map dabei ist. Ansonsten sind die Maschinen wirklich gut gelungen, auch mit dem Sound kann ich leben.
by jemand
Sat Oct 19, 2019 12:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1172
Views: 86829

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Also meine Kaufentscheidung mache ich garantiert nicht von Youtubern abhängig die mit Giants kooperieren. Das hat keinerlei Neutralität. Hat man ja schon vor Release gesehen: Da hocken ein paar Youtuber bei besagter Firma und bekommen die Gelegenheit vorher das Spiel anzuzocken. Dann ist natürlich a...
by jemand
Tue Oct 15, 2019 7:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1172
Views: 86829

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Frag doch mal bei Claas nach ob sie das explizit so gewünscht haben oder ob es "künstlerische Freiheit" der Programmierer war. Dort könntest du in freundlichen Ton dein Anliegen vorbringen, ich hatte da auch schon netten Kontakt.
by jemand
Wed Jul 10, 2019 4:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 197
Views: 18135

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Baumwolle, Zuckerrohr, Pferde, Big Bud... was ist bloß aus dem LS geworden? Dieses DLC wird wieder nicht gekauft. Schön wäre ein JD oder Claas Häcksler, die neuen Kartoffelroder von Grimme, Krone Ballenpressen ... es gäbe so viel neues :-( Wann soll denn Claas genau eingeführt werden, ist das schon ...
by jemand
Fri Jul 05, 2019 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Community Stream
Replies: 19
Views: 1468

Re: Community Stream

Gäääähn... das war ja wirklich nix neues, außer der Tasse die man gewinnen konnte, aber noch nicht weiß wie??? Das ist ja wie mit der Patchpolitik bei Giants, Jungs ihr zieht das durch :-)
by jemand
Thu Jun 27, 2019 11:33 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: "Respect for Farmers!" Eine Initiative für mehr Zusammenhalt...
Replies: 6
Views: 679

Re: "Respect for Farmers!" Eine Initiative für mehr Zusammenhalt...

[...den schwarzen Scharfen ...] Ist damit die geschmackliche Schärfe oder die Schärfe im Sinne von begehrenswert, reizvoll gemeint? Bei letzterem müsste es dann "... den scharfen Schwarzen" heißen. Aber wer diese geheimnisvolle Gruppierung ist, erschließt sich aus dem Text nicht. Evtl. die scharfen...
by jemand
Thu May 23, 2019 11:41 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [NO BUG] Holmer MB 35 - hintere Stützen
Replies: 2
Views: 253

Re: [READ] Holmer MB 35 - hintere Stützen

Nur weil es im Vorgänger war, muss es ja nicht richtig sein.
Schlimmer ist das man das Entladeband nach dem befüllen nicht wieder einklappen kann und so weiter .... . Zeigt wieder, dass Giants sich nicht richtig mit den Produkten beschäftigt, die sie programmieren.

Wenn Holmer das wüsste :-/
by jemand
Fri Apr 12, 2019 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: courseplay ls 19
Replies: 288
Views: 110015

Re: courseplay ls 19

Man kann jetzt nur noch über "Erweiterter Kursgenerator" Kurse erstellen? Ist das nicht Megaumständlich? Und wie wähle ich jetzt ein Feldrandkurs auf den ich selbst erstellt habe?