Search found 81 matches

by jemand
Thu May 21, 2020 2:21 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Heckkraftheber Aushubhöhe ändern
Replies: 4
Views: 120

Re: Heckkraftheber Aushubhöhe ändern

Mir ist das Problem auch bekannt. Im LS 15 konnte man die Mähwerke noch absenken, im 17er wurde die Funktion evtl vergessen oder herausgenommen. Ich wollte das damals schon ansprechen, da es aber niemand sonst gestört hat, hab ich es gelassen. Es gibt doch aber inzwischen genug Hallen und Unterständ...
by jemand
Wed May 13, 2020 11:30 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”
Replies: 19
Views: 1251

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Ob auch mal Gadarol im Blog vorgestellt wird? :biggrin2:

Den Ansgar schaue ich sehr gerne. Die Videos sind immer abwechslungsreich und gut gemacht. Er ist einer der wenigen die sich schon vor der Aufnahme gut vorbereiten und dann wissen was sie tun. *thumbsup*
by jemand
Wed May 13, 2020 11:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus
Replies: 29
Views: 1850

Re: Hallo Giants: Wie schaut es mit neuen offiziellen Maps aus

Das glaub ich nicht, da steckt was anderes hinter als das was die Konsolen können oder eben nicht können. Dafür haben die Hersteller genügend Möglichkeiten sowie Devs oder halt Support mit Informationen über deren Leistungen. Als ob Sony und Microsoft Spieleentwickler im "Regen" stehen lassen und n...
by jemand
Mon May 04, 2020 8:32 pm
Forum: Modding
Topic: Mod zum Anzeigen der Arbeitsbreite
Replies: 5
Views: 237

Re: Mod zum Anzeigen der Arbeitsbreite

Ja, das funktioniert wunderbar mit dem GPS Mod.
by jemand
Sun May 03, 2020 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal wieder eine Frage nach einer Map- Empfehlung
Replies: 6
Views: 536

Re: Mal wieder eine Frage nach einer Map- Empfehlung

Die Gamsberg hat mir auch ziemlich gut gefallen, ich glaube, die lad ich mir nochmals :biggrin2: Zur Zeit spiele ich gerne die Württemberger Land. Die Felder sind groß, aber nicht so das man stundenlang damit beschäftigt ist. Das Hofgelände kann man schön nach seinem eigenen Geschmack bebauen, es is...
by jemand
Mon Apr 27, 2020 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: FSM tolles Team schmeist hin?
Replies: 13
Views: 872

Re: FSM tolles Team schmeist hin?

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz... haben die nicht längst aufgehört?
Aber sei es drumm... es ist immer schade das man auf keinen Nenner kommt und erfahrene Modding Teams hinschmeißen.
by jemand
Wed Apr 22, 2020 12:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 16769

Re: Strohbergungs Add On

Wird die Premos noch Rundumleuchten bekommen?
Image
by jemand
Tue Apr 14, 2020 11:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstes Fazit nach wechsel von Konsole zu PC
Replies: 35
Views: 1258

Re: Erstes Fazit nach wechsel von Konsole zu PC

Kenne ich zu gut. Bin von der Xbox im 15er auf den PC umgestiegen weil ich neidvoll auf die vielen guten Mods geschielt habe. Insbesondere war ich sehr neidisch auf Claas und den Lexion, den es auf Konsole nie gegeben hat. Mit Gamepad, Tastatur und Maus daneben geht das schon, man muss sich das ganz...
by jemand
Sun Mar 22, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie LS 19
Replies: 18
Views: 1129

Re: Strategie LS 19

Ich habe keine Lust jedesmal bei Null anfangen, deshalb cheate ich zuerst 2 Millionen und baue den Hof komplett nach meinem Geschmack, inkl. Tierstallungen. Der Fuhrpark besteht dann aus mittleren Maschinen und Geräten. Der Rest, also Tiere, Futter und was man alles dazu braucht wird dann auf ehrlic...
by jemand
Sun Mar 22, 2020 5:49 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 - Schwader höher ausheben lassen
Replies: 1
Views: 126

Re: LS19 - Schwader höher ausheben lassen

Ich hab das bei dem Fellas Schwader aus dem Modhub eingestellt das er höher aushebt. Da hat es sehr gut geklappt. Evtl. müsste das auch für andere Schwader funktionieren. Ich kann dir gerne die xml per PN schicken.
by jemand
Tue Mar 10, 2020 9:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bourgault DLC
Replies: 25
Views: 1970

Re: Bourgault DLC

Simone Bones wrote:
Tue Mar 10, 2020 8:34 pm
Hm. Auf was für einer Karte spielt man denn so riesen Geräte am besten?
Du kannst wählen zwischen den beiden Karten wo Giants dem Spiel beigelegt hat: Felsbrunn und Ravenport :biggrin2:
by jemand
Mon Mar 02, 2020 6:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamepad am PC
Replies: 10
Views: 459

Re: Gamepad am PC

Danke für die Info. In Windows 10 kannst du unter Geräte den Controller konfigurieren, da sind glaub ich die verschiedenen Achsen beschrieben.
CP bendiene ich komplett an der Tastatur und Maus. GPS habe ich mir auf den Controller gelegt.
by jemand
Mon Mar 02, 2020 6:45 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 72
Views: 21164

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Es kommen keine neuen Impulse mehr rein, weil jeder Angst vor Kritik hat. Systematisch wird immer nur das kommentiert was der andere vorher gesagt hat und so gut wie keiner macht mal nen neuen Themenansatz. Bei zwei Usern hier im Forum ist sogar schon soweit, das man den Eindruck bekommt sie wären ...
by jemand
Fri Feb 28, 2020 10:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: "Umzug" auf neuen Computer
Replies: 4
Views: 287

Re: "Umzug" auf neuen Computer

Ich würde bei einem ganz neuen System am besten nochmals bei Null anfangen. Alles neu installieren und höchstens den Modordner sichern, dann musst du die nicht nochmal neu zusammen suchen. Natürlich sollten nur fehlerfreie Mods enthalten sein, aber versteht sich ja von selbst :coolnew:
by jemand
Fri Feb 28, 2020 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamepad am PC
Replies: 10
Views: 459

Re: Gamepad am PC

Hallo, Spiele mit einem Xbox Controller. Bin damit soweit zufrieden. Klar ein Lenkrad und Fuspedale ist mit Sicherheit noch einmal ne andere Liga. Die meisten Mods lassen sich Problemlos über den Controller steuern. Manche Mods haben ein paar Funktionen mehr, die dann nicht automatisch aufm Gamepad...