Search found 183 matches

by jemand
Mon Dec 04, 2023 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142872

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Zumal sie immer dann plötzlich wieder im Forum auftauchen, wenn es gilt ein neues Produkt im Forum zu bewerben.....dann können sie komischerweise auch wieder deutsch..... :lol: Also bei dem Satz musste ich herzhaft lachen - wie wahr! Ich habe vor längerer Zeit schonmal geschrieben wenn sie die Fehl...
by jemand
Fri Nov 17, 2023 4:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142872

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich habe für mich die momentan akzeptabelste Lösung gefunden. Den 2-Reiher in Verbindung mit Follow Me (klappt erstaunlich gut) und dem HAWE Kartoffel-ÜLW um Karotten ergänzt. Das ganze funktioniert auch mit dem Selbstfahrer sehr gut. So kann ich die neuen Maschinen selbst oder mit Helfer bei Bedarf...
by jemand
Sun Sep 10, 2023 9:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?
Replies: 88
Views: 8575

Re: Wo fängt MODKLAU an? Und wo hört er auf?

Es gibt dazu eine interessante Doku wo angehende Kriminalbeamte den Fall neu aufgerollt haben. Am Ende haben sie auch den wahren Täter ermittelt. Alleine schon wegen der Erzählerstimme lohnt es sich zu gucken. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=hQOM0dckonw&list=PLJw04kf_guZemZ2FxYGZX...
by jemand
Sun Apr 23, 2023 11:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sehr leiser Sound
Replies: 33
Views: 8905

Re: Sehr leiser Sound

Da is dann wohl die gamesettings.xml gemeint. Da "KÖNNTE" man die Lautstärke der Fahrzeuge erhöhen. Standardwert ist bei 1.000000 = 100%. Jedoch setzt das Spiel dies, wenn ich es auf 1.500000 oder 2.000000 setze beim Spielstart wieder auf 1.000000 zurück. klappt also leider nicht. Und wie...
by jemand
Fri Apr 07, 2023 11:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431425

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich hab keine Ahnung was in den USA für deutsche Maschinen rumfahren aber Poettinger, Krone oder Deutz usw. wird man eher selten antreffen. Ob Giants für weitere Kontinente angepasste Versionen rausbringen möchte müssen sie selbst entscheiden. Oder wie oben beschrieben bleibt ja immer noch die Mögli...
by jemand
Fri Apr 07, 2023 10:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1154
Views: 431425

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich hab schon mehrmals geäußert das mir der LS zu amerikanisch wird. Ich möchte nun mal Landwirtschaft in meinem Land simulieren und nicht in weiter Ferne. Giants sollte daher eine US Version des LS rausbringen und darin alles reinpacken was dazu gehört. Hier zu Lande erschient dann eine EU Version ...
by jemand
Fri Apr 07, 2023 10:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel läd bis 60%
Replies: 4
Views: 527

Re: Spiel läd bis 60%

Alle Updates gemacht?
by jemand
Fri Apr 07, 2023 10:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2521820

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich finde auch das es auf der Galgenberg ein bisschen zu viel des guten ist. Weitere 19 Mods ist schon ne Hausnummer und auch nicht unbedingt nötig zwingend alles zu verbauen was der Modhub hergibt. Gerade wenn man mehrere Karten spielt und alles im Modordner hin und herschieben muss wird es unübers...
by jemand
Thu Mar 23, 2023 9:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2521820

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Umfrage könnte Giants sich sparen wenn die Mitarbeiter einfach mal mehr im Forum lesen würden. Hier wurden doch schon alle Verbesserungswünsche genannt. Selbst das Supportforum wird nicht von Giants betreut, hier müssen schon Laien auf Fehlersuche gehen und Rat für Abhilfe geben.
by jemand
Thu Feb 09, 2023 8:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hof Bergmann
Replies: 36
Views: 3267

Re: Hof Bergmann

Warum betreibt ihr so einen Aufwand? Ladet doch die Hof Bergmann auf den kostenlosen Downloadportalen runter und gut ist.
by jemand
Wed Nov 16, 2022 11:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckler im LS 22
Replies: 121
Views: 7414

Re: Ruckler im LS 22

Ich bin absoluter PC Laie und hab auch nur aus Erfahrung anderer die für mich besten Einstellungen herausgefunden, bzw. stundenlang herumprobiert. Das Problem mit Microrucklern hatte ich auch, dazu kam Teering und das Bild war etwas verschwommen aus gewisser Entfernung. Was zunächst mal große Verbes...
by jemand
Wed Nov 16, 2022 11:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2521820

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Kleiner Tipp: Wer zu wenig Platz auf seinem Hof hat um für jeden Ballentyp ein Lager aufzustellen, es gibt jetzt von LSFM das Universal Ballenlager, bekannt aus LS17. Das war es was ich von Anfang an im LS 22 gesucht habe *thumbsup* https://www.lsfarming-mods.com/filebase/file/198-lsfm-universal-bal...
by jemand
Thu Oct 20, 2022 1:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8459
Views: 2521820

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Oberkirchheim angeschaut und gleich wieder gelöscht. Zu eckig und zu flach, keine Herausforderung für Maschinen. Wieder mit US Gebäuden auf einer deutschen Map. Das Bayerische Hofpack will auch nicht so in das Gesamtkonzept passen, vielleicht hat man es auch schon zu oft gesehen. Für Konsolenspieler...
by jemand
Tue Oct 18, 2022 11:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 394236

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Na warte mal ab wenn demnächst noch Giants Biberbettwäsche für 69,99 Euro erscheint, damit die Hardcorefans im Winter nicht so frieren müssen... Mich wundert das noch niemand das obligatorische "... für sowas haben die noch Zeit?!" hier rein gepostet hat :mrgreen:
by jemand
Tue Oct 18, 2022 3:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 394236

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Haha,
Es wird doch immer skurriler ...
Brauchen dringend eine Panini Tauschbörse im Forum :-)