Search found 39 matches

by HeMö72
Thu Mar 19, 2020 8:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Wichtige Mitteilung an Fans des Landwirtschafts-Simulators
Replies: 8
Views: 3280

Re: Wichtige Mitteilung an Fans des Landwirtschafts-Simulators

Moin, auch von mir ein herzliches Danke schön für diese wirklich gut formulierte Aussage. Passt alle gut auf Euch auf und haltet Euch an die Regeln um nicht krank zu werden oder schlimmeres... Der LS ist in diesen Zeiten wo im TV und Radio nur ständig neue Meldungen über diese Krise kommen eine wirk...
by HeMö72
Tue Oct 22, 2019 10:25 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Claas DLC Problem Bestellung
Replies: 19
Views: 1093

Re: Claas DLC Problem Bestellung

Hallo Lukas, ich hatte mir auch bereits Anfang Oktober das DLC vorbestellt und über diesen Zahlungsanbieter bezahlt. In der Regel hatte das bislang auch alles super geklappt, die Codes kamen immer innerhalb einer Woche. Nur bei dem Claas DLC hatte es ungewöhnlich lange gedauert. Hatte darauf hin mal...
by HeMö72
Mon Jul 29, 2019 1:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 1402
Views: 134674

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Schon bestellt................Sehr sehr fein, das Claas nun endlich dabei ist. Warte seit dem LS13 darauf. Danke, Mädels. Manchmal könnt ihr ja doch was....aber nur manchmal ;-) Nein, nur Spaß bin eigentlich ganz zufrieden, macht immer noch Spaß. Auch wenn es seitens Giants ruhig mal etwas mehr an p...
by HeMö72
Mon Jul 29, 2019 1:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 19 Platinum
Replies: 58
Views: 13962

Re: Ls 19 Platinum

@Caduryn natürlich fehlt der noch. Das Original der neuen Serie wird ja auch erst am Donnerstag 01.08. vorgestellt und deshalb hat Giants den wohl noch nicht aufgeführt, er ist aber dabei, selber schon in einem Video von der FarmCon gesehen (als 8500 oder so ähnlich, ist die neue Bezeichnung für den...
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 1:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66267

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ja ich weiß, das ATC nichts mit Produktionen direkt zu tun hab, passt halt einfach nicht zu meiner Spielweise. Soll aber nicht heißen, das ich es schlecht machen will. Kann ich gar nicht, da ich es nicht kenne bzw. nicht ausprobiert habe. Deshalb beurteile ich das nicht weiter. Du meinst wahrscheinl...
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 12:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar
Replies: 74
Views: 10435

Re: [LS19] Patch 1.4.1 für PC und Mac ist nun verfügbar

Na nu guck.....es geht doch!!! Danke, Giants. Ich wusste doch, ihr könnt es....Nu kann ich endlich wieder vernünftig neben dem Häcksler herfahren. Sehr gut, kommt, ihr bekommt auch alle einen Keks............ööhhm......huch....alles wech....selber gefuttert... ;-)
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 12:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66267

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Also ich spiele sehr gerne mit Youngtimern, vor allem mit Fendt (500er, 400er Vario TMS; 700/800er Vario TMS) oder mit kleinen Neuen wie den 300er Vario aber auch mal ganz gerne mit dem 700er Vario von FBM bzw. aus dem Modhub als neuesten Schlepper und dann auch meistens in einer eher kleinen Motora...
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 11:49 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread
Replies: 12131
Views: 214588

Re: [LS19] Minibrunn Support und Laber-Thread

Das sieht doch schon mal gut aus. Auch von mir genehmigt!!! Und ja, bitte ruhig etwas hügeliger machen...wir sind ja nicht in Holland und muss ja nicht sofort sehen, wer mich da besuchen kommt. ;-) Wohne selber in einer eher hügeligen Gegend in Nordhessen und von daher sprechen mich hügelige Maps et...
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 11:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66267

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Finde das VD Pack auch genial gemacht und hab auch richtig Spaß damit. Vor allem auch für so unbegabte wie mich, ist das aufnehmen richtig einfach. Nicht dieses komische "Rumgezappel" von den Standard Paletten....Kapazität dürfte mehr sein aber für meine Zwecke reicht es voll und ganz.... Auch das P...
by HeMö72
Thu Jul 11, 2019 9:07 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 66267

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Hallo und guten Morgen, auch ich muss mich mal bei TopAce888 für die Minimap bedanken. Hatte sie mir zwar gestern nur mal kurz angeschaut aber sie passt soweit gut in mein "Beuteschema" Spiele sehr gern mit kleinen bis mittleren Maschinen und dafür passt die Map. Allerdings dürfte sie schon so etwa ...
by HeMö72
Wed Jun 26, 2019 10:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 8547

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Muss ich TobiHH leider Recht geben.............wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, kämen die nie wieder.....Leider sitzt Giants offenbar mittlerweile auf einem sehr hohen Roß. Jedenfalls habe ich ab und an diesen Eindruck. Ein etwas stärkerer Mitbewerber auf dem Landwirtschaftssimulator Sek...
by HeMö72
Wed Jun 26, 2019 9:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 8547

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Hallo, naja als "schlecht genug" würde ich diesen Fehler nicht unbedingt bezeichnen.. Er ist halt einfach sehr sehr nervig, da man ständig die Geschwindigkeit nachregeln muss. Ich spiele mit Tastatur und dem Vehicle Control Addon und dort kann man mit Taste 4 drei Geschwindigkeiten einstellen (10,15...
by HeMö72
Mon Jun 24, 2019 11:39 am
Forum: Gelöst
Topic: [SOLVED] Helfer arbeitet mit Häcksler nicht mit einer geschwindigkeit
Replies: 12
Views: 2495

Re: [Read] Helfer arbeitet mit Häcksler nicht mit einer geschwindigkeit

Hallo, kann ich so auch bestätigen. War vor Patch 1.4 nicht der Fall. Jetzt fährt der Helfer irgendwie so als ob er einen "Schluckauf" hat. Bitte um möglichst schnelle Behebung des Problems. Für mich als SP ist das schon etwas nervig, wenn man ständig die Geschwindigkeit korrigieren muss bzw. sogar ...
by HeMö72
Thu May 23, 2019 10:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Von Null beginnen 2.0
Replies: 9
Views: 1110

Re: Von Null beginnen 2.0

Gebe @Stegei auch soweit Recht, daß das Spiel irgendwann mal fertig sein muss. Ist ja klar. Leuchtet mir ein. Aber es sind halt so die vielen kleinen Sachen, die einen schlichtweg nerven und die es halt auch schon in den anderen Teilen gab. Von denen auch das Team von Giants durchaus wusste.....Es l...
by HeMö72
Thu May 23, 2019 9:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Von Null beginnen 2.0
Replies: 9
Views: 1110

Re: Von Null beginnen 2.0

So schaut es aus.....da kommen dann z.B. ganz schlaue Unternehmensberater, die den Rotstift ansetzen wo sie nur können und dann werden Kosten gesenkt auf Teufel kommt raus. Selbst wenn es zu Lasten der Qualität eines Produktes geht. Sieht man hier bei Giants ganz deutlich.....kenne das auch gut aus ...