Search found 44 matches

by Hühnerdieb
Wed Mar 01, 2023 2:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Mitspieler für Ostseeküste 22
Replies: 5
Views: 1175

Re: Suche Mitspieler für Ostseeküste 22

Hallo,

ich würde gern mehr über euer Projekt erfahen, leider funzt. der DC Link nicht...
by Hühnerdieb
Fri Jun 12, 2020 8:33 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Stappenbach 2020 Zeitreise
Replies: 1
Views: 974

Stappenbach 2020 Zeitreise

Die Zeitreise beginnt … Hallo an die Gemeinde, wir suchen noch den Ein oder Anderen Schweinewemser, Milchdealer, Hühnerbaron, Holzhacker und/oder Lohnknecht, der uns auf der Stappenbach 2020 durch drei Jahrzehnte Landwirtschaft begleitet. Unser gut sortiertes Modpacket ist auf die 90èr Jahre abgest...
by Hühnerdieb
Tue Jan 29, 2019 5:26 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hopfach LS19
Replies: 0
Views: 382

Hopfach LS19

Hallo LS-Gemeinde, Lust auf der Hopfach zu wirken? Wir suchen noch Verstärkung, auf unserem 24/7/Realtime Server. Gespielt wird mit getrennten Höfen (Hofgruppen), jede Hofgruppe hat die Möglichkeit seinen Hof selbst zu gestaltet. Wir sind ein gewachsenes Team von Vielspieler bis Wochenendzocker, für...
by Hühnerdieb
Tue Nov 20, 2018 1:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Lenkrad schaltet im Menü immer hin und her
Replies: 11
Views: 2004

Re: LS19 Lenkrad schaltet im Menü immer hin und her

Im Menü "Allgemeine Einstellungen" ganz unten links "Hilfefenstertyp" von Automatisch auf Tastatur bzw. Gamepad umschalten!
by Hühnerdieb
Tue Nov 20, 2018 12:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LUA Fehler Dedi Server
Replies: 0
Views: 569

LUA Fehler Dedi Server

Moin moin,

vielen Dank für den LS19 ....

... leider wirft unser Dedi Fehler. Eine kleine Info wäre nett.

MfG
Hühnerdieb

[The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]

by Hühnerdieb
Tue Jul 31, 2018 5:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253595

Re: Meine Wünsche für den LS19

Die von mir genannten Verkaufzahlen stammen von Mitarbeiter von Giants auf der FarmCon 2018, welche VK-Zahl nun verlässlicher da brauch man nicht drüber streiten. :biggrin2: Aber du siehst ja das bei der Umfrage, die du gepostet hast, nicht einmal 4% (> 80K) der LS Spieler daran Teil genommen haben ...
by Hühnerdieb
Tue Jul 31, 2018 12:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche team
Replies: 3
Views: 618

Re: Suche team

Hallo ihr zwei, wenn ihr Lust habt dann schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben derzeit zwei Server am laufen (Holzer Map mit Youngtimern) und die Hopfach. Schaut einfach mal auf unserem Dicord vorbei (ähnlich TS) dort können wir quatschen. https://discord.gg/Ydkq2ay Einfach den Anweisungen folgen...
by Hühnerdieb
Tue Jul 31, 2018 12:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253595

Re: Meine Wünsche für den LS19

Moin, Giants hat auf Facebook 850.000 gefällt mir, d.h wenn man in allen sozialen Medien diese Umfrage verlinken würde, dürfte doch ein Großteil der Käufer erreicht werden Der LS15 hat sich mehr als 5.5 Mio . mal verkauft (K.A. wie oft der 17ér), somit läge der FB Anteil unter 20% und nicht jeder de...
by Hühnerdieb
Mon Jul 16, 2018 2:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253595

Re: Meine Wünsche für den LS19

Da ich mir die 94 Seite nicht durchlesen mag, hoffe ich das ich es nicht doppelt schreibe ... Für den Multiplayer bzw. Dediserver ... ... wäre ein Zeitstempel in der Log super, so lassen sich gewisse Dinge vllt. leichter nachvollziehen ... wenn ich Mods uploaden möchte, dann wäre es schön nicht imme...
by Hühnerdieb
Thu Jul 12, 2018 12:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hopfach/getrennte Höfe
Replies: 19
Views: 2797

Re: Hopfach/getrennte Höfe

Noch Plätze frei ....
by Hühnerdieb
Fri Jul 06, 2018 11:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hopfach/getrennte Höfe
Replies: 19
Views: 2797

Re: Hopfach/getrennte Höfe

Wer mag einfach mal vorbei schaun ....

https://discord.gg/nJftegT
by Hühnerdieb
Fri Jun 29, 2018 10:14 am
Forum: Mobile
Topic: ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?
Replies: 4
Views: 985

Re: ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?

Danke für die Antwort

MfG
by Hühnerdieb
Thu Jun 28, 2018 10:43 pm
Forum: Mobile
Topic: ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?
Replies: 4
Views: 985

Re: ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?

Danke für die Antwort, doch das war nicht meine Frage.
Dedi-Server haben wir mehr als genung, wir erhoffen uns eine bessere Performanz als die, die uns eine Dedi bringt.
by Hühnerdieb
Thu Jun 28, 2018 9:22 pm
Forum: Mobile
Topic: ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?
Replies: 4
Views: 985

ROOT SERVER - Wer hat Erfahrung damit?

Hallo liebe Com, es würde mich interessieren, ... ... welcher Anbieter wäre zu empfehlen? ... welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ... welche Ausstattung sollte der Server haben? ... welche Software wird benötigt für LS? ... was ist zu beachten? ... wie ist das handling? Danke im voraus .... MfG :hi:
by Hühnerdieb
Tue Jun 26, 2018 11:09 am
Forum: Multiplayer
Topic: Hopfach/getrennte Höfe
Replies: 19
Views: 2797

Re: Hopfach/getrennte Höfe

INFO:

Wir suchen noch den ein oder andern, wer Lust hat, einfach mal melden!

MfG