Search found 77 matches

by Teri
Mon Apr 06, 2020 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modern Classic
Replies: 14
Views: 1311

Re: Modern Classic

Hoffe Modern Classic kommt nun nicht erst nach dem Strohbergungs Addon wie es von Mattxjs angekündigt wurde, da das Strohbergungs Addon ja nun erst später erscheint.
by Teri
Sun Nov 17, 2019 11:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24079

Re: AGRITECHNICA 2019

TopAce888 wrote:
Sun Nov 17, 2019 9:14 pm
Nein, er meint der Xerion TT, der aus dem Claas DLC. Der DLC wurde geknackt und der Xerion daraus mit TT illegal veröffentlicht.
Bin mal gespannt ob Chris dem feinen Youtuber der das ding anpreist noch seine Q&A Fragen beantwortet...
by Teri
Fri Nov 15, 2019 5:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas DLC
Replies: 323
Views: 20855

Re: Claas DLC

Ich glaube, die Frage müsste eher lauten, warum hat Claas nur das 1230 statt 1380 Schneidwerk für den LS freigegeben? Darf ich raten? Bitte!? Bitte!? :lol: 1. Vll war das von Claas so gewünscht? Genauso wie das lange Abtankrohr. 2. Vll war nicht genug Zeit für das 2te Schneidwerk vorhanden? 3. Vll ...
by Teri
Sun Nov 10, 2019 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24079

Re: AGRITECHNICA 2019

Austrags Bauer wrote:
Sun Nov 10, 2019 1:59 pm
Komisch nur das die ja ganz anders aussehen als die Normalen Trac :mrgreen:
Das ist Konstruktionsbedingt, die Claas TerraTracs können nicht auf den Lenkachsen des Xerion montiert werden.

Der Axion TerraTrac gefällt mir sehr gut, den Xerion würde ich aber auch nehmen...
by Teri
Sun Nov 10, 2019 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24079

Re: AGRITECHNICA 2019

Xsite1 wrote:
Sun Nov 10, 2019 1:58 pm
Teri wrote:
Sun Nov 10, 2019 1:01 pm
Ja, wirklich sehr viel.

Neu:
New Holland T8.410 Genesis und Big Baler 1290 HD
Berthoud Vantage 4300 und Bruin 4200
Gibt's Bilder dazu?
Ja, auf der Facebook Seite von Giants, von New Holland sogar ein Video:
by Teri
Sun Nov 10, 2019 1:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24079

Re: AGRITECHNICA 2019

Ja, wirklich sehr viel.

Neu:
New Holland T8.410 Genesis und Big Baler 1290 HD
Berthoud Vantage 4300 und Bruin 4200
by Teri
Fri Nov 08, 2019 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: AGRITECHNICA 2019
Replies: 348
Views: 24079

Re: AGRITECHNICA 2019

Ich behaupte jetzt mal was: der Grund dafür, dass im CLAAS DLC kein Schwader oder Wender enthalten war, liegt daran, dass diese im Vicon/Kverneland DLC sind. Edit: Rundballenpresse vielleicht auch Eine Vicon FastBale Presse wäre ja mal ganz nett... Hoffe, dass man die Messe-Mods nach der Messe auch...
by Teri
Thu Oct 31, 2019 7:17 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler
Replies: 8
Views: 1143

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Es ist ja leider nicht nur der Big Bud 450, sondern noch einige andere Mods wo ein Update angekündigt wurde.

Leider habe ich auch auf meine Anfrage per PN keine Antwort von desperados93 erhalten.
by Teri
Thu Oct 17, 2019 7:44 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler
Replies: 8
Views: 1143

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Hallo liebes Giants Team, könnt ihr was dazu sagen wann die Mods upgedatet werden?

Danke und Viele Grüße!
by Teri
Sat Sep 21, 2019 6:09 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler
Replies: 8
Views: 1143

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Von mir aus kann auch gerne ein anderer Kollege von Giants antworten.
1. Vielleicht Krank, Urlaub, viel zutun, oder...
2. OK, vielleicht bewerbe ich mich ja und mach dann selber das Mod-Update... :lol:
by Teri
Sat Sep 21, 2019 11:39 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler
Replies: 8
Views: 1143

Re: [SOLVED] Big Bud 450 - Scheinwerfer-Fehler

Hi desperados93,

kannst du was dazu sagen wann die Mods ihre Updates ca. bekommen weden?

Danke und viele Grüße
Teri
by Teri
Mon Sep 16, 2019 10:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 4663

Re: Frage an Giants

Sich an den Markeninhaber (Hersteller) zu wenden wird auch von Chris empfohlen.
Quelle Q&A Video (Frage 4): https://www.youtube.com/watch?v=zvkChNSZgYM
by Teri
Sun Sep 15, 2019 4:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für LS19
Replies: 7
Views: 1962

Re: Neues Lenkrad für LS19

So, bei meinem G27 ging das Lenken nicht mehr und es hat nicht mehr kalibriert. Nach 9 jahren wohl das Sensorrad. Da es genug anleitungen zur Reperatur gibt habe ich mich auch gleich drangemacht :coolnew: Was soll ich sagen *thumbsup* Es liegt jetzt in der Mülltonne :lol: :-? Habe ein G29 bestellt ...
by Teri
Sat Aug 24, 2019 12:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Suche brauchbare PKW Mods für LS19
Replies: 0
Views: 3366

Suche brauchbare PKW Mods für LS19

Hi, ich suche brauchbare PKW Mods bevorzugt Limousine und Kombi, SUV auch. Anhängerkupplung wäre auch ganz nett. Mit brauchbar meine ich, dass es nicht nur von außen gut aussieht, sondern auch der Innenraum ansehnlich ist, der Tacho funktioniert und beleuchtet ist, Sound sollte auch halbwegs passen....
by Teri
Mon Aug 05, 2019 11:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für LS19
Replies: 7
Views: 1962

Re: Neues Lenkrad für LS19

Nach langem hin und her überlegen habe ich ein G29 Set mit Shifter bestellt, will nochmal mein Glück mit Logitech versuchen.
Mein G25 hält ja nun auch schon... ja sind das wirklich schon 10 Jahre... wie die Zeit vergeht!