Search found 10 matches

by phoenixsn
Sat Nov 18, 2017 8:16 pm
Forum: Mobile
Topic: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung
Replies: 19
Views: 12743

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Vielleicht ist das "RoadTrainPack" hier ja was für dich: https://www.gtxmods.com/mods/fs-2017/#
by phoenixsn
Thu Oct 05, 2017 7:06 am
Forum: Mobile
Topic: Fehler im Tierstatus
Replies: 9
Views: 838

Re: Fehler im Tierstatus

Der Seasons-Mod beeinflußt nicht nur das Wetter und die Pflanzen, sondern auch die Produktionsraten der Tiere. Weitere Infos dazu erhälst du im Ingame-Hilfemenü.
by phoenixsn
Wed Oct 04, 2017 6:41 pm
Forum: Mobile
Topic: Fehler im Tierstatus
Replies: 9
Views: 838

Re: Fehler im Tierstatus

Könnte es sein, daß du mit dem Seasons-Mod spielst?
by phoenixsn
Tue Sep 19, 2017 7:13 am
Forum: Sonstiges
Topic: Fragen zur Inntal 4.0
Replies: 39
Views: 10143

Re: Fragen zur Inntal 4.0

Die "Inntal Reloaded" gibt es hier: http://wowhalli.de/
by phoenixsn
Thu Mar 30, 2017 8:19 pm
Forum: Offtopic
Topic: Scheunenfund
Replies: 4
Views: 1900

Re: Scheunenfund

Danke für die Auflösung. Wir hatten schon auf ein altes Kastrationsmesser getippt. :shock:

Grüsse
PHX
by phoenixsn
Wed Mar 29, 2017 6:19 pm
Forum: Offtopic
Topic: Scheunenfund
Replies: 4
Views: 1900

Scheunenfund

Moin moin, ich hab da mal eine Frage, die nichts mit Treckern oder Dreschern zu tun hat. Eine Bekannnte hatte in Australien auf einer Farm gearbeitet und von dort ein Souvenir mitgebracht. Sie hatte es in einem alten Schuppen gefunden. Tja, nun sitzen wir da und rätseln was für ein "Spezialwerk...