Search found 123 matches

by GigantMichi
Mon Jan 13, 2020 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach Ps4 Feedback
Replies: 57
Views: 3083

Re: Ellerbach Ps4 Feedback

Weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir auf der XBox wenn ich plüge kommen keine quer furchen sondern nur längs furchen und wenn ich kalke ist die struktur vom Feld kreuz und quer aber keine Kalkstruktur zu sehen
by GigantMichi
Fri Oct 18, 2019 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 121
Views: 11259

Re: Geiselberg

Hab mehrmals versucht um den Tank zu fahren. Funktioniert gar nix... vielleicht liegts auch am Tanklastermod

Edit: Bei mir liegts am Tanklastermod. Mit dem originalen Giants Milchanhänger kann ich überladen
by GigantMichi
Fri Oct 18, 2019 9:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 121
Views: 11259

Re: Geiselberg

Habe jetzt mit der Viehzucht angefangen und festgestellt dass ich die Milch bei der Baywa nicht verkaufen kann. Es zeigt mir keinen Trigger an!
by GigantMichi
Thu Oct 03, 2019 11:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 121
Views: 11259

Re: Geiselberg

Nach der Mühlenkreis eine weitere geniale Map! Negativ hingegen finde ich dass man auf dem großen Hof unten fast nichts platzieren kann. Hätte gerne eine Werkstatt oder Saatguttanks und ähnliches platziert..
by GigantMichi
Wed Apr 10, 2019 8:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 23326

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Mal abgesehen von den nicht zu entfernen Werkstattband habe ich keinerlei Probleme mit platzieren von Gebäuden. Ich kann sie auch dicht an dicht stellen, so dass kein Platz verloren geht. Weiss allerdings auch nicht wie es auf anderen Map so ausschaut. Bauen ist nicht so mein Fall. Nehme den Hof im...
by GigantMichi
Tue Apr 09, 2019 11:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 23326

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Nach gut 20std muss ich sagen dass das die geilste Map bisher ist! Mittlerweile hab ich mich an die engen Straßen gewöhnt. Danke Darkfreak dass du sie auch für Konsolen gebracht hast!! Anbei eine Frage... könnte man es eventuell einrichten die Büsche am Feldrand anders zu entfernen als mit dem Pflu...
by GigantMichi
Tue Apr 09, 2019 8:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 23326

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Nach gut 20std muss ich sagen dass das die geilste Map bisher ist! Mittlerweile hab ich mich an die engen Straßen gewöhnt. Danke Darkfreak dass du sie auch für Konsolen gebracht hast!! Anbei eine Frage... könnte man es eventuell einrichten die Büsche am Feldrand anders zu entfernen als mit dem Pflug?!
by GigantMichi
Thu Apr 04, 2019 12:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 23326

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Finde die Map echt Hammer! Bin allerdings auch der Meinung an den Straßen sollte nochmal was passieren. Wollte mir den Hof mit Fendt aufbauen aber mit dem AGCO Ideal hast du fast keine Chance
by GigantMichi
Wed Mar 13, 2019 2:55 pm
Forum: Modding
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 510
Views: 34860

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Wünsche mir Seasons und unbedingt sowas wie den Weba 6m mit dem man Felder richtig schön anlegen kann. Für alle Plattformen
by GigantMichi
Fri Dec 28, 2018 1:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 541
Views: 19241

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ok. Bei mir meistens ab 19.30 Uhr. Hab jetzt eh ausmachen müssen. Mach heute abend weiter
by GigantMichi
Fri Dec 28, 2018 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 541
Views: 19241

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hat wer bock auf Mais häckseln?? Echt schwer Leute zu finden
by GigantMichi
Thu Dec 27, 2018 9:09 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 135764

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Sinnvoll wären mal platzierbare Silos für Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz und Kalk. Oder der Weba 6M Pflug zum anständigen erweitern oder anlegen der Felder Sie können diese platzierbaren Silos bereits auf modhoster.com herunterladen Ich hoffe du hast etwas davon Grüße aus den Niederlande Leider ha...
by GigantMichi
Wed Dec 26, 2018 8:17 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 135764

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Sinnvoll wären mal platzierbare Silos für Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz und Kalk. Oder der Weba 6M Pflug zum anständigen erweitern oder anlegen der Felder
by GigantMichi
Sat Dec 22, 2018 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbindungsschläuche
Replies: 2
Views: 293

Re: Verbindungsschläuche

SeppSpieler wrote:
Sat Dec 22, 2018 7:31 pm
Bei der Lemken verläuft die Leitung unter dem Traktor.

Danke! Gerade gesucht und gesehen.
by GigantMichi
Sat Dec 22, 2018 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbindungsschläuche
Replies: 2
Views: 293

Verbindungsschläuche

Hallo an alle, Hab da mal ne Frage :hmm: Wie zieht sich die Lemken Azurit die Körner aus dem Fronttank??! Oder die Kuhn Deltis das Pflanzenschutzmittel aus dem Fronttank??! Komischerweise hats ja bei der neuen Väderstad Einzelkornsaatmaschine funktioniert mit der Verbindung zwischen Fronttank und Sä...