Search found 14 matches

by Juno232
Mon Aug 19, 2019 1:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: MacBook Pro 2019
Replies: 12
Views: 2381

Re: MacBook Pro 2019

Hallo
Auf meinem iMac mit den in meiner Signatur stehenden Komponenten läuft der LS 19 auf mittleren bis hohen Einstellungen ohne Probleme
by Juno232
Sun Feb 10, 2019 12:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Betriebssystem
Replies: 26
Views: 2771

Re: Betriebssystem

Wir spielen zu 4. auf einem Server ... ein Rechner läuft mit Windows 7 einer mit 8.1 und einer mit Windows 10 mein eigener mit macOS und von uns hat keiner Probleme mit dem abkippen sowohl in der Bga oder dem Hofsilo... Nur ne Vermutung meinerseits habt ihr euch gegenseitig den Lohnunternehmer Statu...
by Juno232
Wed May 02, 2018 10:56 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"
Replies: 231
Views: 40278

Re: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"

Hallo
Zum Thema Förderbänder hab ich auch ein Bild ...
Leider wieder nicht die beste Qualität :confusednew:


Image
by Juno232
Fri Apr 27, 2018 7:55 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"
Replies: 231
Views: 40278

Re: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"

In unserem Fall war es ne lustige Multiplayer runde und wir haben beide oben vorgestellten Möglichkeiten genutzt ... Erst rückwärts rein gefahren und abgeladen dann später wo die „Silowand“ zu steil wurde sind wir von hinten mit etwas Schwung über die Mauer und haben dann abgeladen :gamer: :biggrin2:
by Juno232
Thu Apr 26, 2018 10:35 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"
Replies: 231
Views: 40278

Re: Neustart 1709 "Seasons in Woodshire"

Image

Das mit der Füllmenge kann ich auflösen :biggrin2:
Über 3,7 Millionen Liter

(Sorry für das schlechte Bild :hmm: )
by Juno232
Wed Apr 04, 2018 11:29 am
Forum: Mobile
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 111549

Re: Strohbergung addon

Wie sieht das als Mac Nutzer aus ? Ich hab das Update auf der Seite von Aerosoft runter geladen entpackt aber da ist nur ne exe für Windows zu sehen ...
Kann mir da wer weiter helfen ? :hmm:
by Juno232
Mon Dec 18, 2017 2:30 am
Forum: Mobile
Topic: Xbox 360 Einstellungen
Replies: 6
Views: 709

Re: Xbox 360 Einstellungen

Im Windows wird das Gamepad richtig erkannt ?
Ansonsten mal die Input Binding löschen Dadurch sollten sämtliche Tasten auf Standard zurück gesetzt werden beim starten des Spiels ...
Die Input binding sollte sich im selben Ordner befinden wie die log.txt
In der log steht auch ob das Gamepad aktiv ist
by Juno232
Mon Dec 18, 2017 2:11 am
Forum: Mobile
Topic: Xbox 360 Einstellungen
Replies: 6
Views: 709

Re: Xbox 360 Einstellungen

Hast du in den Einstellungen von Maus und Tastatur auf Controller gewechselt ?
by Juno232
Thu Dec 14, 2017 7:55 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2240223

Re: [LS17] Feedback

x Dynamit wrote: Thu Dec 14, 2017 12:59 pm
Finjas wrote: Tue Dec 12, 2017 6:29 pm Image
Ich brech weg :lol: :lol: :lol:
Sorry ich schreibe hier ja nicht viel sondern lese lieber still und leise mit aber das ist witzig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
by Juno232
Sun Sep 24, 2017 2:57 pm
Forum: Mobile
Topic: Multiscreen unterstützung
Replies: 20
Views: 12874

Re: Multiscreen unterstützung

Hallo tubarao
Die Bilder der Map auf deinem Screenshot sind das live Bilder ? Will sagen aktualisieren die sich während des Spielens ? :hmm:
by Juno232
Wed Sep 06, 2017 1:21 pm
Forum: Mobile
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 1534
Views: 253262

Re: Meine Wünsche für den LS19

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen ... Solche Maps spiele ich erst gar nicht und von meinem Freunden auch keiner.
Ich kenne auch keinen Landwirt der derartige Transporte übernimmt zumal auch keiner geeignete Transporter besitzt.
by Juno232
Sat Apr 22, 2017 11:12 am
Forum: Mobile
Topic: Kuhn Merge Maxx aus dem DLC
Replies: 3
Views: 1078

Re: Kuhn Merge Maxx aus dem DLC

Standard Taste dafür müsste Z sein ...
by Juno232
Wed Jan 18, 2017 5:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Frage zum effektiven Einsatz der Traktoren / Maschinen
Replies: 15
Views: 3529

Re: Frage zum effektiven Einsatz der Traktoren / Maschinen

Ja das geht ... macht aber wenig Sinn da die Arbeitsbreite vom Düngerstreuer breiter ist wie die der Sähmaschiene und du jede Menge Dünger verschwendest
by Juno232
Sat Jan 07, 2017 7:22 pm
Forum: Mobile
Topic: LS17 auf Mac
Replies: 10
Views: 3830

Re: LS17 auf Mac

Hallo Ich habe mir vor kurzem auch einen Mac zugelegt. Habe vorher auf meinen Windows Laptop gespielt ... und mir Gedanken gemacht ob das auch alles auf dem Mac funktioniert. Ich muss sagen (nach ca 4 Wochen) ich bin von LS 17 auf dem Mac begeistert. Bis jetzt haben alle Mod's die ich auf meinen Lap...