Search found 104 matches

by t0xic0m
Mon Dec 28, 2020 9:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....
Replies: 52
Views: 5488

Re: Mods gelöscht oder Giants und die US Moder .....

Viele Modder sind auch selbst schuld daran das ihre Mods geklaut werden. Warum muss jeder Hinz und Kunz sein eigenes Forum, Facebook, Discord oÄ aufmachen und natürlich kann man auch nur Downloaden wenn man sich Registriert oder Folgt. Sorry, ich persönlich hab auch keine Lust 30 Seiten abzuklappern...
by t0xic0m
Sat Oct 19, 2019 7:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Holzarbeit
Replies: 8
Views: 1488

Re: Holzarbeit

Planlos63 wrote: Sat Oct 19, 2019 3:50 am die Forstzange lässt sich um 360° drehen, das ist zwar nicht real weil irgendwann die Hydraulikschläuche reißen würden.
Ist in echt auch so, sind überall endlos Rotatoren verbaut bzw ist ein Rotator nur ein wenig anders aufgebauter Drehmotor.
by t0xic0m
Fri Sep 13, 2019 6:12 pm
Forum: Mobile
Topic: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme
Replies: 10
Views: 8090

Re: spanngurt legt sich nicht um Baumstämme

Das tritt meistens auf wenn man die Bäume im Shop Kauft, das war gegen Ende des LS17 so und schon seit anfang an beim LS19... Wundert mich das dass noch nie einen Aufgefallen ist :lol:
by t0xic0m
Sat Mar 16, 2019 2:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: habe mir ein lenkrad gebaut es funktioniert in allen spielen nur nicht im ls 19
Replies: 6
Views: 833

Re: habe mir ein lenkrad gebaut es funktioniert in allen spielen nur nicht im ls 19

Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinen Setup. Probier es mal mit JoyToKey
by t0xic0m
Fri Feb 15, 2019 8:27 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Forestry Mulcher
Replies: 12
Views: 2286

Re: Forestry Mulcher

Yes but much faster :mrgreen:
by t0xic0m
Fri Feb 08, 2019 6:19 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Zerfräsen von Dekoholz führt zu Desync error
Replies: 12
Views: 2053

Re: [SOLVED] Zerfräsen von Dekoholz führt zu Desync error

@ anthu
Die Fräse ist noch im Modhub test!
by t0xic0m
Sun Feb 03, 2019 6:00 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [SOLVED] Zerfräsen von Dekoholz führt zu Desync error
Replies: 12
Views: 2053

Re: Zerfräsen von Dekoholz führt zu Desync error

Mit meiner Biobeltz Fräse hab ich noch keinen Fehler festgestellt. Liegt also am Mod...
by t0xic0m
Fri Feb 01, 2019 11:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Rungenkorb umbauen
Replies: 4
Views: 660

Re: Rungenkorb umbauen

In der Liga T-Bone, FDR, Execut und vielen anderen, ist es völlig irrelevant wie viel Geld der einzelne Stamm bringt. Wenn man Forst beherrscht ist man nach max 5 Ingame Tagen Millionär. Auf meinen Dedi Server zb mach ich nur Forst, alle anderen Spielen halt normale Landwirtschaft. Ich hab 9Mio am K...
by t0xic0m
Mon Jan 28, 2019 6:45 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74163

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

naja eigentlich sind die Bäume im LS19 föhren/kiefern und keine fichten. aber ja, kiefern haben fast ausschließlich im Gipfelbereich Äste und das im Gegensatz zur Fichte sehr wenige davon. kiefern haben im Gegensatz zu fichten auch die Angewohnheit krumm zu wachsen besonders im Gipfelbereich. auch e...
by t0xic0m
Sat Jan 26, 2019 1:51 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 74163

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Hallo Lisertan, also ich habe doch ein paar Fragen die den Umgang mit den Moddern seitens Giants betrifft - Warum legt Giants kaum noch Wert auf die Modding Com ? - Warum investiert Giants nicht mehr Zeit und Geld in Ihren Modhub ? - Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform fü...
by t0xic0m
Sun Jan 20, 2019 2:04 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Einfache Kransteuerung
Replies: 1
Views: 474

Re: Einfache Kransteuerung

Im Menü kann man zwischen Normaler und Einfacher Steuerung umschalten. Das die Steuerung Müll ist hab ich schon gesagt als es das Spiel noch nicht mal gab... In echt gibt es diese einfache Steuerung auch, aber da gibt es einen kleinen unterschied. und zwar kann man jede Funktion Manuel korrigieren, ...
by t0xic0m
Fri Jan 18, 2019 2:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 1723

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Der Modder der die Seilwinde für den LS 17 gebaut hat ist dran sie für den LS 19 zu konvertieren, wird also irgendwann mal kommen ;)
by t0xic0m
Fri Jan 18, 2019 2:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500
Replies: 10
Views: 1723

Re: Biobeltz Drehschemel Holzanhänger TTLT 500

Hallo, ich wollte weitere Reifenkonfigurationen einbauen, leider habe ich nichts passendes gefunden. Aber ich schau nochmal was ich machen kann, vielleicht erstelle ich einfach ein paar neue Reifen wo passend für den Anhänger sind. :hmm:
by t0xic0m
Tue Jan 01, 2019 2:06 am
Forum: [EN] Modding
Topic: Thank you t0xic0m
Replies: 31
Views: 5908

Re: Thank you t0xic0m

thanks for the great support and it makes me happy to see, that you like my mods. so my work is not useless! *thumbsup* I wish you all a happy new year and i hope you will like the new mods that will come for fs 19! :mrgreen: