Search found 19 matches

by UTOS
Fri Oct 18, 2019 10:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 122
Views: 32362

Re: Geiselberg

Milchverkauf funktioniert bei mir aber dafür hab ich ein ähnliches Problem bei den BGA's. Der trigger zum Gülle verkauften, ist so schwer zu finden. Erst beim gefühlten 20 Versuchen wird er angezeigt und nur für Bruchteil einer Sekunde. Vielleicht ist es ja bei dir auch so? Probier doch mal ne ander...
by UTOS
Sat Oct 05, 2019 7:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 122
Views: 32362

Re: Geiselberg

Hat von euch schon jemand festgestellt das, die Fahrsilos nur sporadisch als "Silo erkannt" werden?! Besonders bei jenen am großen Kuhstall. Manchmal wird Füllstand und Verdichtung angezeigt und beim nächsten Map-Start sind die Silos ohne Funktion.
by UTOS
Sat Sep 28, 2019 3:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 122
Views: 32362

Re: Geiselberg

Hallo miteinander. Was mir bei der Geiselsberger aufgefallen ist, ist dass die Anzeige im Pausenmenü nicht ganz passt. Es ist doch so, dass angezeigt wird, wie der Düngestatus ist (hell- oder dunkelblau), ebenso ob gekalkt werden muss. Diese Funktion ist jetzt nicht mehr da. Liegt das an der zusätz...
by UTOS
Thu Sep 26, 2019 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2895681

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

ccotto196 wrote: Thu Sep 26, 2019 5:38 pm Wenn du deine Fahrzeuge verkaufst hast du 777 slots. Da wirklich alles auf der Karte verbaut ist hast du den Rest für Fahrzeuge. Für mich vollkommen ausreichend.
Danke ccotto, das hab ich mich die ganze Zeit gefragt. 777 ist ok. Heute Abend geht's los. Bin gespannt
by UTOS
Thu Feb 23, 2017 12:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: "Flachland" Map Konsole
Replies: 6
Views: 1002

Re: "Flachland" Map Konsole

Achso. Na klar, für neue map's auf Konsole bin ich immer dafür.
by UTOS
Thu Feb 23, 2017 9:25 am
Forum: [DE] Modding
Topic: "Flachland" Map Konsole
Replies: 6
Views: 1002

Re: "Flachland" Map Konsole

Moin Leute, da es ja etliche "Flachland" Maps bereits für den PC gibt und ich auf der PS4 zocke wollt ich mal eure Meinung dazu wissen ob das nicht auch was für Konsole wäre? Was ihr davon haltet :?: Grüße aus dem Norden Sorry, verstehe nicht ganz... Bist du ein Ersteller solch einer Map ...
by UTOS
Thu Feb 23, 2017 6:00 am
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)
Replies: 82
Views: 12414

Re: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)

So, nach einigen Spielstunden mehr ist mir aufgefallen, das die Wiesen G1 + G2 eigentlich Felder sein müssen Jup, hab auch Felder daraus gemacht. Gehören einen ja eh und wenn man kein Heu/Gras machen will bzw. muss, kann man Sie ja als Felder nutzen. Sind beide auch nicht so frustrierend wie Feld 4...
by UTOS
Thu Feb 23, 2017 5:52 am
Forum: Mobile
Topic: Leistungsbedarf der Maschinen
Replies: 1
Views: 825

Re: Leistungsbedarf der Maschinen

Der Leistungsbedarf der Geräte verwundert mich auch immer. Habe gestern auch mit dem alten Deutz das große Garant-Zubringerfass gezogen, obwohl es 240 PS Leistungsbedarf hat. In der Ebene wars kein Problem, Bergauf hat er aber ganz schön zu tun gehabt. Denke die Leistungsangaben sind Richtwerte, das...
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 10:26 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Umfrage des Spielstils "Stammtisch"
Replies: 27
Views: 5429

Re: Umfrage des Spielstils "Stammtisch"

Singleplayer auf der old Streams Map. Mein Fuhrpark ist etwas größer, habe 5 Traktoren zwischen 50 und 110 PS, dazu einen kleinen Drescher und einen Maishäcksler. Habe nur einige Schweine auf dem Hof, ansonsten mache ich Ackerbau. Holz säge ich erst, wenn ich einige Felder zusammenlegen möchte, den...
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 9:31 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Umfrage des Spielstils "Stammtisch"
Replies: 27
Views: 5429

Umfrage des Spielstils "Stammtisch"

Hi Leute :hi: , Möchte gerne eine kleine Umfrage zum Spielstil starten. :search: So geht los: Spielt ihr: -Singelplayer oder Multiplayer? -möglichst real oder fahrt ihr auch mal "kreuz und quer"? -"Manager"(mit/ohne coursplay) oder fahrt ihr alles selbst (oder beides) -kalkuliert...
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 1:18 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)
Replies: 82
Views: 12414

Re: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)

Ja. Ist auch meine Lieblingszeit. Da wo man den Motor der Tracktoren noch hörte und nicht wie jetzt nur die Hydraulikpumpen... Ach... deinen Fiat 540 hätte ich auch gerne auf der Map! Ist aber leider auf der PS4 nicht möglich. Habe nämlich selber so einen, ist zwar ein UTB bzw. Universal 550 aber ba...
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 12:40 pm
Forum: Mobile
Topic: Schafzucht
Replies: 10
Views: 5002

Re: Schafzucht

Nordseefreak wrote:ab ca 90 schafen kriegst du eine komplette Palette wolle pro tag, wenn produktivität auf 100% ist
Genau! Hab etwas mehr als Hundert und pro Tag eine Palette. Und mit füttern ist auch überschaubar.
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 11:59 am
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)
Replies: 82
Views: 12414

Re: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)

Ich nutze auch die alten Maschinen. Den Deutz, den Case und den Hürliman. Natürlich auch den Case Drescher. Wie du bereits mehrmals erwähnt hast passt das besser zum Flair der Karte und da stimme ich dir voll zu! Also die Schlepper arbeiten mit 3-4m Geräten. Selbst die von mir erwähnten Wiesen/Felde...
by UTOS
Thu Feb 16, 2017 9:43 am
Forum: Sonstiges
Topic: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)
Replies: 82
Views: 12414

Re: Neustart 1703 B "Alte Zeiten" (Old Stream Farm)

Ja, die Map ist schon fordernd aber ich mag Sie so. Du hast mit der Schweinezucht ( meiner Meinung nach ) den richtigen Schritt in Richtung Wohlstand getan. Kleiner Tipp: Habe die Wiesen "G1","G2" und "G7" gepflügt und daraus Felder gemacht. Sind schön groß und "he...
by UTOS
Mon Feb 13, 2017 12:38 pm
Forum: Mobile
Topic: Feld "zerstören"?
Replies: 25
Views: 5231

Re: Feld "zerstören"?

Ja, ist nur eine grüne Textur wo nix wächst.