Search found 26 matches

by Oderbauer
Tue Nov 14, 2017 7:53 pm
Forum: Mobile
Topic: zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?
Replies: 2
Views: 508

Re: zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Yeti_222 wrote:Du musst in der kroegerTKD302Overload.xml in Zeile 86 bei fillTypes oat und rye eintragen.
Danke für die Info werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren......
by Oderbauer
Mon Nov 13, 2017 7:53 pm
Forum: Mobile
Topic: zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?
Replies: 2
Views: 508

zusätzliche Frücht in Mod Anhänger eintragen?

Hallo liebe LS Gemeinde, Ich habe bei Modhub einen super Anhänger, der unter anderem ein Überladerohr zu befüllen von Sähmaschine hat, gefunden. Ich will diesen Hänger aber auch zu Abfahren benützen. Leider sind nicht alle Fruchtsorten eingetragen, es fehlen mir noch Hafer und Roggen. Könnte mir von...
by Oderbauer
Sat Sep 02, 2017 9:04 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo,
Ich habe aktuell folgendes Problem.
Bei der Biogasanlage habe ich das rechte Silo geleert, aber es sind ca 3000 Liter hinten in der Ecke, die man nicht entfernen kann.
Auch nicht mit der Kehrmaschine oder dem CleanerMod.
Kann mir jemand helfen?
by Oderbauer
Thu Apr 27, 2017 8:06 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

3. Es fehlen ein paar Fruchtsorten im ChoppedStraw, sie düngen nicht wenn man sie erntet ISt so beabsichtigt von Niggels, nur Fruchtsorten, die alternativ auch auf Schwad gelegt werden können, düngen bei gehäckseltem Stroh. Ich hab mir nen Mod geladen, der bei den Zusatzfrüchten auch Schwad und Cho...
by Oderbauer
Mon Apr 24, 2017 8:27 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

wildflower wrote:The only problems that i have with Lossberg is the traffic flying up at one point and the big problem is not receiving any many when selling the 2017 new crops at the trainstation.
Look page nr. 41
by Oderbauer
Sun Apr 23, 2017 9:01 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich habe mich dazu entschlossen demnächst ein Update rauszubringen. Einen genauen Termin gebe ich dann hier noch bekannt. Hallo, ich habe in den letzten Wochen viele andere Maps getestet und bin wieder zu Lossberg zurück. Lossberg ist meiner Meinung nach immer noch die beste Map. Mittlerweile hab i...
by Oderbauer
Sun Apr 09, 2017 12:31 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Kallenbach wrote:In der Übersicht werden nur Lager angezeigt, wenn du überall abladen benutzt ist dies nicht erfassbar.
Strohballen bekommt man nicht ins Lager,.... oder bin ich zu bl.....d dazu,...... :hmm:
by Oderbauer
Sun Apr 09, 2017 12:09 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Kallenbach wrote:Nur am Silo bei der Entnahme, leider kostet dieses Silo auch Miete.
Danke für die Info,.....
Weißt du zufällig auch, woran es liegt, obwohl ich jede Menge an Stroh und Heu lagernd habe, es wird in der Übersicht immer 0 angezeigt? :confusednew:
by Oderbauer
Sun Apr 09, 2017 11:29 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo, ich bin von der Lossberg nach wie vor begeistert.
Hätte aber folgende Frage:
Wenn man am kleinen Hof in der Ortschaft das Silo mit Getreide füllt, wo kann man sehen, wieviel drin ist?
by Oderbauer
Fri Mar 24, 2017 8:50 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Bomberman82 wrote:Wo ich schonmal hier bin. Lossberg ist die geilste Map für den LS.
Da kann ich nur zustimmen, ....... *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by Oderbauer
Wed Mar 08, 2017 7:21 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Hallo, ein paar Fragen in die Runde: - Hat noch Jemand das Problem das einige Kühe nach einer gewissen Spielzeit im Stall einfrieren und sich nicht mehr bewegen? Erst nach einem Neustart des Spiels laufen sie dann wieder umher. - Wenn ich bei den Kühen die Mischration füttere, dann steigt erstmal d...
by Oderbauer
Mon Mar 06, 2017 2:59 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72683

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

:this: Das würd ich aber auch sagen, in Zeiten von freeze und laggs, braucht man sich nicht über Kleinigkeiten wie halb volle Ladewagen oder so unterhalten...... Giants hat mehr als einen Mitarbeiter und somit könn(t)en mehrere Probleme gleichzeitig abgearbeitet werden, zumal es ganz unterschiedlic...
by Oderbauer
Mon Mar 06, 2017 2:36 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4
Replies: 301
Views: 72683

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.4

Ich glaube mal das es wichtiger wäre das bei allen das Spiel mal so funktioniert wie es soll. Da sind grafische Kleinigkeiten wohl das geringste Problem :this: Das würd ich aber auch sagen, in Zeiten von freeze und laggs, braucht man sich nicht über Kleinigkeiten wie halb volle Ladewagen oder so un...
by Oderbauer
Sun Mar 05, 2017 9:17 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ist doch ganz einfach. Du suchst in Deinem Savegame die vehicles.xml. Dort suchst Du diesen Abschnitt: <onCreateLoadedObject saveId="Train_grainTrain_grainTrainSpline" Diesen musst Du so anpassen, dass er danach so ausschaut: ACHTUNG. Nur die Zeilen mit vehicle1, vehicle2 etc. ändern. <on...
by Oderbauer
Sat Mar 04, 2017 2:45 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 240964

Re: [LS17] Lossberg Feedback

:confusednew: Wenn Du mehr als zwei Früchte pro Waggon einträgst musst Du entweder das Savegame anpassen oder ein neues beginnen. Wurde hier auf Seite 39 in einem Beitrag von anthu verlinkt. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=108515&p=839960#p839817 https://forum.giants-...