Search found 166 matches

by Fatian
Sun Jan 05, 2020 1:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie viele Controller uns Tasten unterstützt der LS?
Replies: 4
Views: 908

Re: Wie viele Controller uns Tasten unterstützt der LS?

Also 4 Geräte hatte ich auch schon dran. Ging auch.

Ich möchte nur demnächst eventuell mal an einer eigenen Konsole basteln. Und bevor ich da später die Hälfte der Schalter nicht verwenden könnte, frag ich lieber mal nach ob es überhaupt ein Limit gibt.
by Fatian
Sat Jan 04, 2020 11:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie viele Controller uns Tasten unterstützt der LS?
Replies: 4
Views: 908

Wie viele Controller uns Tasten unterstützt der LS?

Guten Abend,

ich meine diese Frage wurde irgendwann schon einmal geklärt, finde sie aber gerade nicht wieder.

Wie viele Gamecontroller kann der LS zusammen verarbeiten? Und wie viele Tasten und Achsen darf ein einzelner Controller haben?
by Fatian
Sat Mar 23, 2019 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Wozu hat Giants denn nun Mitarbeiter die extra für die Community da sind, wenn auch nichtmal von dort eine Antwort oder irgendwas Konkretes kommt? Die Größe dieses Threads spricht ja für sich. Ebendso die Umfrage, die schnell in den Keller befördert wurde. Das ist einfach eine gewaltige Farce die hi...
by Fatian
Sat Mar 16, 2019 11:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Moin Leute,

werden die ganzen Soundtemplates mittlerweile irgendwo gesammelt? Oder wo kann man die am besten ziehen?
by Fatian
Sat Mar 02, 2019 6:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Schonmal ein ganzes Stück erträglicher wie der originale Sound. Wenn man das noch weiter verfeinern kann, ist man auf den richtigen Weg.
by Fatian
Mon Feb 18, 2019 4:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Ich gehe auch nicht davon aus dass sich da noch groß etwas verändern wird. In der Vergangenheit vom LS gab es sowas jedenfalls noch nie. Soweit ich weiß. Die werden da nur ein bisschen an den Reglern rumdrehen, das wars. Giants sollte sich nun einfach mal klar äußern. Wird da jetzt im 19er noch groß...
by Fatian
Wed Feb 13, 2019 6:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Immer noch kein richtiges Statement. Arm.
by Fatian
Fri Feb 08, 2019 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226710

Re: Sound enttäuschend

Im Beta Patch steht was von Soundverbesserungen. Kann das mal jemand testen?
by Fatian
Sun Jan 20, 2019 11:45 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Addon im LS19
Replies: 166
Views: 40759

Re: Gearbox Addon im LS19

Ich habs gerade auch nochmal kurz mit VCA getestet. Geht schon in die richtige Richtung. Aber der Sound ist halt so schlecht, dass man das nicht lange aushält. Dural macht auch nichts mehr am MR oder wie konnte ich das hier rauslesen? Ganz ehrlich....Anstatt dass die Prominenz von Giants sich mal an...
by Fatian
Tue Jan 08, 2019 11:46 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gearbox Addon im LS19
Replies: 166
Views: 40759

Re: Gearbox Addon im LS19

Damit kommt der 19er für mich auch erstmal zu den Akten. Wer den 17er mit MR, GPS, Gearbox und Seasons gespielt hat findet im 19er einfach nichts Gutes. Seasons wird zwar irgendwann kommen, aber der Rest...keine Ahnung. Mogli/Biedens kann man da aber definitiv auch verstehen...leider. Ich hoffe trot...
by Fatian
Sun Oct 29, 2017 2:02 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Staub und Fahrgeräusche an Objekten aktivieren?
Replies: 0
Views: 273

Staub und Fahrgeräusche an Objekten aktivieren?

Moin,

ich bastel gerade an ein paar Wegen und hätte dort gerne auch die Staubpartikel und Fahrgeräusche wie sie auf den untersschiedlichen Terraintexturen entstehen.
Kann man Objekten irgendwie die Eigenschaft geben dass dies dort auch funktioniert?
by Fatian
Fri Aug 25, 2017 5:55 pm
Forum: Mobile
Topic: Fehler mit ReShade
Replies: 0
Views: 469

Fehler mit ReShade

Moin, ich benutze seit einiger Zeit ReShade mit dem LS17, da es diesen unfassbar aufwertet. Allerdings hat man manchmal dadurch auch mit ein paar Fehler zu kämpfen. Ich hab das Gefühl das ReShade und das LS Wasser sich irgendwie nicht vertragen. Zumindest bekomme ich oben einen unschönen STreifen so...
by Fatian
Thu Aug 24, 2017 4:00 pm
Forum: Mobile
Topic: [WON'T FIX] 3ds Max Exporter kann nur 1 Material exportieren.
Replies: 5
Views: 1327

Re: [WON'T FIX] 3ds Max Exporter kann nur 1 Material exportieren.

Ich weiß dass das nicht perfekt ist, aber auch zum schnellen testen ist das halt gut. Und ich glaub nicht dass das im Sinne des Erfinders war dass der Exporter dann einfach das File "zerstört". Eventuell wäre hier die gleiche Meldung wie in Maya sinniger.
by Fatian
Wed Aug 23, 2017 11:03 pm
Forum: Mobile
Topic: [WON'T FIX] 3ds Max Exporter kann nur 1 Material exportieren.
Replies: 5
Views: 1327

[WON'T FIX] 3ds Max Exporter kann nur 1 Material exportieren.

Nabend, dieser Bug im Exporter besteht leider schon seit längerer Zeit. Mit dem 3ds Max Exporter kann man Objekte, die mehr als ein Material zugewiesen haben, nicht anständig exportieren. Die Textur fehlt dann entweder komplett, oder die UVs spielen verrückt. Objekte mit nur einem Material machen ke...