Search found 120 matches

by Fazoletti
Sun Apr 07, 2019 11:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gold Crest Valley
Replies: 2
Views: 487

Re: Gold Crest Valley

Hi,
Ich hab mir vor Wochen mal die Gold Crest Valley 1.2 runtergeladen. Sie ist bisschen anders als die Originale, die Höfe fehlen eben. Aber sonst ist sie absolut spielbar. Würd die mal probieren an deiner Stelle!
mfg
by Fazoletti
Wed Mar 20, 2019 7:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Goldcrest Valley für LS19
Replies: 1
Views: 634

Goldcrest Valley für LS19

Guten Morgen!

Wird die Goldcrest Valley aus dem LS17 auch für den LS19 von Giants umgesetzt? Vielleicht sogar mit den Standard Höfen bekannt aus dem 17er? geht das?
Die aktuell erhältliche Goldcrest Valley 1.2 aus dem Netz kenn ich. Ist aber leider ohne Standard Höfen.

lg
by Fazoletti
Sat Dec 29, 2018 1:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Re: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Nein hab nur 1 Grafikkarte. Aber soeben hab ich den Fehler gefunden. Ich hab die gespeicherten .dmp Fehlerbilder mittels Windbg geöffnet, und dort stand "Symbol File could not be found. Defaulted to export symbols for gameoverlayrenderer64.dll" Ich hab dann schlicht und ergreifend diese .dll im Stea...
by Fazoletti
Sat Dec 29, 2018 12:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Re: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Bringt leider nichts. Immer Appcrash von Giants 8.0.0 solange Direct 3D 11 drinnen steht.
Grafikkarte deaktivieren geht auch nicht, weil er dann beim Start meldet Shader sind nicht vorhanden.
by Fazoletti
Fri Dec 28, 2018 11:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Re: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Schon zum 3 Mal die Steam Version deinstalliert, wieder runtergeladen und installiert. Same again! Hab nach der Deinstallation den CC Cleaner drüberlaufen lassen und natürlich immer neu gestartet dazwischen. Und natürlich wurde die DVD Version auch vorher komplett deinstalliert bevor die Steam Versi...
by Fazoletti
Thu Dec 27, 2018 9:21 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Re: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Ja das stimmt. Aber leider find ich keine andere Lösung! LS17 funktioniert mit Direct X 11. Die LS19 DVD Version die ich hier schon installiert hatte funktioniert auch mit Direct X 11. Nur die Steam Version nicht!
by Fazoletti
Wed Dec 26, 2018 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Re: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Fehler gefunden: in der game.xml war geschrieben <renderer>D3D_11</renderer> . Hab es umgeändert in <renderer>D3D_10</renderer>. Funktioniert jetzt.
mfg
by Fazoletti
Wed Dec 26, 2018 9:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehlermeldung Giants engine 8.0.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 1
Views: 610

Re: Fehlermeldung Giants engine 8.0.0 funktioniert nicht mehr

Gehts bei dir mittlerweile schon wieder? Weil bei dir ist es auch nach der Auflösung in der Log Datei stecken geblieben. Hab selbes Problem.
by Fazoletti
Wed Dec 26, 2018 8:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr
Replies: 9
Views: 1270

Giants Engine 8.0 funktioniert nicht mehr

Hallo Leute Komm nicht weiter. Hab mir heute die LS19 Steam Version gekauft, gleich runtergeladen und installiert. Dann gestartet, aber der Bildschirm blieb schwarz. Es kam dann lediglich das Fenster dass die Giants 8.0 Engine nichtmehr funktioniert. Hab den neuesten Grafikkartentreiber installiert....
by Fazoletti
Wed Nov 21, 2018 5:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht
Replies: 22
Views: 4940

Re: LS19 Ohne Erwartungen enttäuscht

Also ich kann ganz gut damit spielen am PC. Was mir bis jetzt am Meisten gefällt ist eindeutig das neue Missionssystem. Ab nun kann man Lohnunternehmer spielen. Und natürlich das neue Feldsystem mit Unkraut, Kalk, pflügen nach Mais, und 2 mal düngen. Auch dass man bei Null starten kann ohne Felder u...
by Fazoletti
Wed Nov 21, 2018 4:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 66
Views: 22411

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

FarmerJOE wrote:
Wed Nov 21, 2018 2:43 pm
Wieso wurde das Gras füttern bei den Kühen rausgenommen? :confusednew: so macht der Ladewagen immer weniger Sinn.
Noch gar nicht probiert bei den Kühen. So braucht man also Gras aktuell nur mehr für die Schafe wie es aussieht.
by Fazoletti
Wed Nov 21, 2018 2:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 66
Views: 22411

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

Hey! Habt ihr eigentlich auch das Problem dass bei der Schweine Fütterung etwas nicht so recht zu funzen scheint? Ich habe den kleinen Schweienstall mit 10 Schweinen gekauft. Danach als Futter Raps und Weizen reingefüllt. Als "Verschmutzung" am Futter Trigger ist dann fertiges Schweinefutter raus ge...
by Fazoletti
Mon Oct 08, 2018 12:12 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Als Kartoffelbauer biste der *zensiert*
Replies: 15
Views: 1556

Re: Als Kartoffelbauer biste der *zensiert*

Habs bei Kartoffel immer so gemacht dass ich ein kleines Feld gekauft habe wo schon Kartoffel drauf waren zum Ernten, und diese Ernte dann als Saatgut nutzte für den weiteren Anbau usf. Hab die Kartoffel immer mit dem Zug verkauft weil dort am meisten drauf gehen. Und natürlich wenn der Preis gepass...
by Fazoletti
Thu Oct 04, 2018 2:10 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Coursplay Feld anlegen
Replies: 5
Views: 452

Re: Coursplay Feld anlegen

Hi, Wenn du den Untergrund pflügen kannst dan geht es! Ich hab zb. auf einer Wiese mit vielen Bäumen die ganzen Bäume gefällt, die Stümpfe entfernt, und hab dann rundherum die Außengrenzen des Feldes gepflügt mittels Option im Pflug Felderstellung zulassen. Feld fertiggepflügt und von Courseplay das...
by Fazoletti
Tue Jun 05, 2018 10:00 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Spielkonzept
Replies: 14
Views: 4100

Re: LS19 Spielkonzept

Abgefahrene Reifen, worunter dann auch die Traktion und Arbeitsgeschwindigkeit leidet, wären eine Überlegung wert.