Search found 163 matches

by masterlinus
Sun Jul 16, 2023 11:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: eigenen Radiosender einfügen
Replies: 62
Views: 16262

Re: eigenen Radiosender einfügen

Moin,

also irgendwas haut nicht mehr hin. Ich hatte meine Sender alle drin die ich so höre ( RSH / RHH / #FM ) usw. dann viel ein sender nach dem anderen weg. jetzt hab ich nur noch die jingles drin.... was da los ? Hat jemand nen plan.

mfg masterlinus
by masterlinus
Sat Feb 18, 2023 11:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pferde Einsteller Mod
Replies: 0
Views: 249

Pferde Einsteller Mod

Moin liebe Com, ich habe ein kleines wenn auch nicht schlimmes Problem mit dem Mod. Ich habe zwei Pferde Ställe, einer ist für eigene Pferde und einer für Einsteller. So klicke ich im Menü einen auf Aktiv und einen auf inaktiv. Läuft soweit auch bis ich das Spiel speicher beende und neu starte. Dann...
by masterlinus
Wed Dec 28, 2022 3:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24 Wunszettel
Replies: 6
Views: 1263

Re: LS24 Wunszettel

@agestar schön das es Dich auch noch gibt. Ich glaube schon das der ein oder andere Wunsch beachtet wird sonst wären wir nicht bei so vielen Tieren etc. Es dauert halt ab und zu. @Haagele Steht ja auch nichts davon das man wieder überall mit einem Wasserwagen hin musst, geht ja mehr um Infrastruktur...
by masterlinus
Tue Dec 27, 2022 8:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24 Wunszettel
Replies: 6
Views: 1263

Re: LS24 Wunszettel

Gut dann eben für den Nachfolger.

Wusste aber nicht das Du hier Chef bist, das nächste mal frag ich Dich erstmal um Erlaubnis ob ich was, wann und wo Posten darf.
by masterlinus
Tue Dec 27, 2022 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24 Wunszettel
Replies: 6
Views: 1263

LS24 Wunszettel

Moin liebe Com, vorweg schnell noch mal Frohe Weihnachten wünschen, besser spät als nie und einen guten rutsch ins neue Jahr. und schon sind wir bei den Ideen: 1. Hardware Trecker und Konsorten Seit Versionen vom LS bin ich von der doppelt Belegung der Tasten genervt, Ja man kann es umformatieren ge...
by masterlinus
Wed Oct 26, 2022 7:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Productionsfenster bug
Replies: 2
Views: 368

Productionsfenster bug

Moin, habe heute das Update installiert Yeah :D Leider gleich ein Problem. Das Verwaltungsfenster für die Produktion ist bei mir im Eimer. Dort wo die benötigten Waren und mengen normal angezeigt werden habe ich jetzt ein Bild was denke ich eine Rübenplane darstellen soll. Die Buttons für Aktivieren...
by masterlinus
Thu Sep 29, 2022 7:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pumps N' Hoses Pack Lua Fehler
Replies: 6
Views: 1582

Re: Pumps N' Hoses Pack Lua Fehler

bei mir gibt es den hier :
2022-09-29 19:37 Error: Running LUA method 'update'.
src/vehicles/specializations/UmbilicalPump.lua(322) : attempt to call method 'getIsAIActive' (a nil value)

Spiele auch die Marschmap
by masterlinus
Thu Sep 29, 2022 7:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 81892

Re: Euer Wunschgerät

Ganz klar als Schlepper den Schlüter 5000 TVL.
Fürs Gameplay Gülleschläuche, kommt mir bitte nicht mit Pumps and Hoses. Hab ich mir gekauft ist auch okay aber sein Geld nicht wert.
Die Schläuche aus dem Mod für LS19 waren genau richtig.
by masterlinus
Sun Sep 25, 2022 3:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 34355

Re: [LS22] Maize +

Alles klar danke schön. Das war fix und prompt, ja das lesen da hat man mit 50 nicht mehr so die zeit für :D Hab die Mod aber leider lieber wieder deaktiviert. Missing xml in der Futterübersicht der Tiere. Hängt vielleicht mit meiner Map die ich spiele zusammen NF Marsch. Trotzdem Thx a lot 4 the Mo...
by masterlinus
Sun Sep 25, 2022 12:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 34355

Re: [LS22] Maize +

Moin Leute, mal ne frage zum Thema Steine sammeln und Maizplus. Ich bin gerade dabei den Boden einer Wiese auf zu lockern und nun befinden sich steine auf der Wiese die ich absammeln wollte aber mit dem Steinesammler geht das auf der Wiese nicht. Gibt es dort einen trick oder wurde das vom Modder ni...
by masterlinus
Sun Sep 25, 2022 12:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Mod Mais+ Steine sammeln
Replies: 2
Views: 3736

Re: Mod Mais+ Steine sammeln

danke schön :D
by masterlinus
Sun Sep 25, 2022 11:46 am
Forum: Mobile
Topic: Mod Mais+ Steine sammeln
Replies: 2
Views: 3736

Mod Mais+ Steine sammeln

Moin Leute, mal ne frage zum Thema Steine sammeln und Maizplus. Ich bin gerade dabei den Boden einer Wiese auf zu lockern und nun befinden sich steine auf der Wiese die ich absammeln wollte aber mit dem Steinesammler geht das auf der Wiese nicht. Gibt es dort einen trick oder wurde das vom Modder ni...
by masterlinus
Sun Jun 05, 2022 7:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gertiebeschaltung
Replies: 2
Views: 514

Re: Gertiebeschaltung

Sehr nett danke. Hat leider auch nicht die gewünscht Funktion
by masterlinus
Sat Jun 04, 2022 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gertiebeschaltung
Replies: 2
Views: 514

Gertiebeschaltung

Moin liebe Leute, mich würde mal interessieren wie Ihr das mit der Manuellen Schaltung umgesetzt habt. Genauer gesagt bezüglich der Logitech Shifter die ja ( nur ) 6 Schaltpositionen + einen Rückwärtsgang hergeben und im LS22 aber 8 Gänge pro gruppe vorgesehen sind. Gibt es eventuell eine Mod das ma...
by masterlinus
Thu Mar 17, 2022 8:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Downgrade ?
Replies: 15
Views: 2680

Re: Downgrade ?

Danke das ist mir auch schon bekannt. Leider hört es nicht auf. Ich gehe auch einfach mal davon aus das mein PC stark genug ist. I7 9700k, 32GB Ram, 2 mal 1 TB SSD und eine 4 TB Sata, Flaschenhals ist meine 1080 GTX -.- Klar ist auch das es an Mods liegen kann. trotzdem würde ich den letzten patch g...