Search found 7 matches

by Steiner3681
Tue Dec 18, 2018 12:47 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spiel, Spaß und Spannung für jeden was dabei
Replies: 46
Views: 5921

Re: Spiel, Spaß und Spannung für jeden was dabei

Hallo liebe LS verrückten! Wir sind immer noch auf der Suche nach Unterstützung! Wir benötigen noch Hilfe in den Bereichen Ackerbau, Viehzucht und Holzwirtschaft. Ihr könnt euch also frei aussuchen was ihr gerne machen möchtet. Wir sind auch einen Gemeinschaft bei der der Spaß am Spiel im Vordergrun...
by Steiner3681
Sat Dec 15, 2018 8:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Spiel, Spaß und Spannung für jeden was dabei
Replies: 46
Views: 5921

Re: Spiel, Spaß und Spannung für jeden was dabei

Wir suchen noch! Benötigen noch Spieler die uns helfen weiter voran zu kommen.
by Steiner3681
Wed Nov 21, 2018 1:46 pm
Forum: Multiplayer
Topic: realistische Mitspieler LS19 gesucht :)
Replies: 16
Views: 2930

Re: realistische Mitspieler LS19 gesucht :)

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer realistischen Spielweise. Bin selber 37 Berufstätig und wenn dann eher abends online. Meine Erfahrungen im LS reichen auch bis zum LS 11 zurück, sowohl Multiplayer wie auch Solo.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Steiner
by Steiner3681
Sun Nov 18, 2018 3:05 pm
Forum: Mobile
Topic: Suche Gemeinschaft für LS19 ü30
Replies: 1
Views: 1552

Suche Gemeinschaft für LS19 ü30

Hallo, bin selber 37 Jahre und such eine Gemeinschaft bei der ich mit dem LS19 noch mal von grund auf anfangen kann. Da ich Berufstätig bin und Familie habe, suche ich eine lockere Gemeinschaft bei der es keinen Zwang zum Online sein gibt. Erfahrung ist seit dem LS13 vorhanden, auch im Multiplayerbe...
by Steiner3681
Tue Nov 21, 2017 4:25 pm
Forum: Mobile
Topic: JD Farming Company Suchen aktive Spieler mit getrennten Höfen und Externem Buchhaltung (Ü16; More Realistic)
Replies: 3
Views: 720

Re: JD Farming Company Sucht aktive Spieler mit getrennten Höfen und Externem Buchhaltung (Ü18, More Realistic)

Hallo, bin 36 und hätte große Lust Lust bei euch mit zu machen. Bin schon seit vielen Jahren mit dabei und bin auch sehr für ein realistisches spielen. Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Steiner
by Steiner3681
Tue Feb 28, 2017 10:08 pm
Forum: Mobile
Topic: Suchen Untersützung für unser Team
Replies: 35
Views: 5823

Re: Suchen Untersützung für unser Team

Hallo,
euer Konzept hört sich ganz interessant an, würde gerne mal bei euch reinschauen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Dennis
by Steiner3681
Sat Feb 25, 2017 6:50 pm
Forum: Mobile
Topic: Geimeinde Lossberg sucht Landwirte zur Hofübernahme
Replies: 14
Views: 2516

Re: Geimeinde Lossberg sucht Landwirte zur Hofübernahme

Hallo zusammen, bin 35 und würde mir gerne mal euer Konzept näher anhören. Das mit dem eigenen Hof klingt für mich sehr Interessant. Also sofern bei euch keine Dauer Onlinepflicht besteht da mir das RL wichtiger ist und ich nicht täglich da sein kann, würde ich mich über eine Antwort freuen. MfG Den...