Search found 2810 matches

by Lisertan
Tue Mar 26, 2024 2:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator Kids ist nun verfügbar!
Replies: 0
Views: 235

Farming Simulator Kids ist nun verfügbar!

Für kleine Landwirte und ihre ersten Schritte auf virtuellem Boden: Farming Simulator Kids ist spaßig, sicher & niedlich. Jetzt erhältlich! 🌻

Image

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=535
by Lisertan
Tue Mar 26, 2024 2:12 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: Farming Simulator Kids is now available!
Replies: 0
Views: 116

Farming Simulator Kids is now available!

For tiny farmers and their first steps on virtual soil: Farming Simulator Kids is sheltered, wholesome, adorable - and now available. Find out more! 🌻

Image

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=535
by Lisertan
Thu Dec 14, 2023 2:15 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: FarmCon 24 - Get Your Tickets!
Replies: 0
Views: 7968

FarmCon 24 - Get Your Tickets!

https://image.giants-software.com/1/BC9aFPJv.jpg Mark your calendars, get your ticket, and look forward to a special FarmCon 24! Our annual community event will return in 2024, the date and location are already set - and tickets now available. All details https://www.farming-simulator.com/newsArtic...
by Lisertan
Thu Dec 14, 2023 2:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die FarmCon 2024 - Jetzt tickets sichern!
Replies: 0
Views: 8025

Die FarmCon 2024 - Jetzt tickets sichern!

https://image.giants-software.com/1/BC9aFPJv.jpg Streicht euch den Tag im Kalender an, sichert euch eure Tickets und freut euch auf eine ganz besondere FarmCon 24! Unser alljährliches Community-Event kehrt auch 2024 zurück. Termin und Location stehen bereits fest - und die Tickets sind ab sofort er...
by Lisertan
Tue Sep 19, 2023 3:06 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: Oxbo Pack Now Available For PC & Consoles!
Replies: 0
Views: 2451

Oxbo Pack Now Available For PC & Consoles!

With the Oxbo Pack, we have now released the fourth and final pack in the second year of Farming Simulator 22 (but, don't forget the expansion coming in November)! It offers a variety of cool new machines by the renowned international manufacturer and lets you optimize your farming operations with h...
by Lisertan
Tue Sep 19, 2023 3:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Oxbo Pack jetzt für PC & Konsolen erhältlich!
Replies: 0
Views: 1120

Oxbo Pack jetzt für PC & Konsolen erhältlich!

Mit dem Oxbo Pack haben wir nun das vierte und finale Pack im zweiten Jahr des Farming Simulator 22 veröffentlicht (aber nicht vergessen, es folgt noch eine Expansion im November)! Das Oxbo Pack bietet euch eine Vielzahl cooler neuer Maschinen des renommierten Herstellers und lässt euch damit eure l...
by Lisertan
Fri Apr 21, 2023 2:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Farming Simulator 23 - Fact Sheet Collection
Replies: 6
Views: 4270

Re: Farming Simulator 23 - Fact Sheet Collection

Chaki wrote: Thu Apr 06, 2023 2:44 pm Es gibt neue Factsheets!
Wie Chaki schon sagte....

Image

Image
by Lisertan
Fri Apr 21, 2023 2:11 pm
Forum: [EN] News and Announcements
Topic: Farming Simulator 23 - Fact Sheet Collection
Replies: 6
Views: 13667

Re: Farming Simulator 23 - Fact Sheet Collection

Chaki wrote: Thu Apr 06, 2023 2:44 pm New Factsheets added!
What Chaki said.

Image

Image
by Lisertan
Sun Jul 24, 2022 7:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 36691

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Moin, da sind wir wieder zuhause. Ich nehme gerne Feedback zum Stream, gebe euch aber gerne auch schonmal mein (kurzes aus dem Bauch) Feedback. Die Zuschauerzahlen haben wohl gezeigt, dass ihr Recht hattet, der deutsche Stream war richtig und wichtig. Kann man ruhig so zugeben. Persönlich hoffe ich ...
by Lisertan
Fri Jul 22, 2022 11:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 36691

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Moin, so ein Update von der Streaming-Front. Haben die technische Möglichkeit den Übersetzer zu muten, also werden wir den DE Stream anwerfen. Nur eines muss euch klar sein: Die meisten Sachen werden trotzdem auf Englisch sein Die Präsentationen dann halt meistens auf Deutsch Vll ist das ja ein klei...
by Lisertan
Wed Jul 20, 2022 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 18772

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Kann man den Beitrag denn nun als Offizielle Bestätigung sehen? Für was? Das Vermeer der nächste DLC wird? Das kann ich nun wohl nimmer abstreiten nach dem Video :D Gleich mal eine kleine Frage an dich: Gibt auf dieser FarmCon wieder eine Reward Show? :hmm: (ModHub Rewards, Partnerschaft Rewards,.....
by Lisertan
Wed Jul 20, 2022 5:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 36691

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

.... Die Kritik mit dem Forum kam öfter auf und ist auch angekommen. ... Super, dass Du hier so eifrig mit diskutierst :-) Das freut mich sehr. ...und es klappt 100% nicht für den Stream am Donnerstag, denn der ist komplett auf EN ... Ich werde versuchen, den Donnerstags-Stream mit Screenshots auf ...
by Lisertan
Wed Jul 20, 2022 4:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 18772

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

simawa wrote: Wed Jul 20, 2022 4:31 pm Ja, ganz schön was los heute, was die Kommunikation betrifft. Hatten wir lange nicht mehr. Man könnte schon fast meinen, ein neuer LS stände vor der Tür.
Also DAT wird noch dauern denke ich :D
by Lisertan
Wed Jul 20, 2022 4:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)
Replies: 201
Views: 18772

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Fanta4 wrote: Wed Jul 20, 2022 4:28 pm @Listertan

Schön das du auch hier im Forum wieder mal ein wenig mehr schreibst.
Find die Zeit echt selten, aber die Taschen sind gepackt, Kermit ist in einem Meeting in dem ich nicht gebraucht werde, ich hab grad tatsächlich mal Luft und dachte ich komm mal endlich wieder rum.
by Lisertan
Wed Jul 20, 2022 4:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen
Replies: 209
Views: 36691

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Und genau das hätte ich gerne inkauf genommen - wenn man die Erlebnisse zwischen den Beiträgen will - da muss man vor Ort sein. Da spreche ich auch aus Erfahrung. Und englische Beiträge auf deutsch zu übersetzen - das macht gar keinen Sinn. Da geht es eh meistens ums Thema Modding. Da sollte man En...