Search found 20 matches

by Häns
Mon Jun 03, 2019 1:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seit heute friert das spiel ein
Replies: 8
Views: 542

Re: Seit heute friert das spiel ein

moin, danke für die antworten, ja das ist nen laptop Moin, also das mit dem hitzestau stell ich in keiner weise in frage! danke dafür ! da ich aber spielen wollte, hab ich den controller vor dem am mittwoch gekauften bluetooth controller, genommen, der ist mit usb kabel und hat nen wackler, deshalb ...
by Häns
Sun Jun 02, 2019 7:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seit heute friert das spiel ein
Replies: 8
Views: 542

Re: Seit heute friert das spiel ein

moin,


danke für die schnelle antwort. ich hab keine ahnung,da bin ich ehrlich.

kann ich das auch machen lassen ?
by Häns
Sun Jun 02, 2019 6:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Seit heute friert das spiel ein
Replies: 8
Views: 542

Seit heute friert das spiel ein

moin seit heute friert das spiel ein, anfangs nur ein bisschen beim drehen also für ein paar sekunden.dann auch einfach so für länger. dann waren es minuten. hab das spiel gelöscht, alle mods raus, das spiel neu installiert, und nur den aktuellen patch und das anderson dlc draufgemacht, dann gestart...
by Häns
Sat Jan 12, 2019 3:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: wert von Mist von Schweinen
Replies: 2
Views: 335

Re: wert von Mist von Schweinen

Moin,


danke !
by Häns
Wed Jan 09, 2019 9:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: wert von Mist von Schweinen
Replies: 2
Views: 335

wert von Mist von Schweinen

moin,


wo finde ich den wert vom mist den die schweine hinterlassen?
also ich rede von den .xml dateien

Gülle hab ich, aber ich finde den mist nicht.

grüße
by Häns
Thu Nov 29, 2018 7:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: kein lizard s-710
Replies: 1
Views: 153

Re: kein lizard s-710

Moin,

seit dem letzten update hab ich das lizard förderband !

danke euch!

Grüße
by Häns
Sun Nov 25, 2018 5:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: kein lizard s-710
Replies: 1
Views: 153

kein lizard s-710

moin,

wie der betreff schon sagt, habe ich kein lizard s-710..


also nicht weil ich mir keinen gekauft habe, sondern weil keiner im shop zu finden ist. weder unter förderbandsysteme noch unter lizard selbst.


grüße
by Häns
Thu May 11, 2017 7:07 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] Kuhn Geräte koppeln / Helfer arbeitet nicht richtig?!
Replies: 1
Views: 467

[WON'T FIX] Kuhn Geräte koppeln / Helfer arbeitet nicht richtig?!

Moin! ob das ein Bug ist, oder ich es einfach übertrieb ....ka.... :) hatte nen extra spielstand gemacht, da ich auf meinem eigentlichen spielstand, nich genug geld hab um alle sachen auszuprobieren. - PC/Mac/PS4/XB1: PC ( Laptop ) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn TF1500 / DC 401 / HR 4004 / Pla...
by Häns
Sat Nov 08, 2014 6:17 pm
Forum: [LS15]Modding
Topic: LS 15 Standard Fahrzeug als Mod?
Replies: 12
Views: 3326

Re: LS 15 Standard Fahrzeug als Mod?

moin, könnte mir das auch jemand erklären? wäre nett, ich möchte nämlich den futtermischwagen als Mod haben. meine versuche sind kläglich gescheitert. :/ ich sehe den wagen zwar im store, aber wenn ich ihn kaufen will kommt, die fehlermeldung das das fahrzeug nicht gekauft werden konnte. und in der ...
by Häns
Fri Jan 25, 2013 6:43 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Kein MP
Replies: 1
Views: 509

Kein MP

Mahltzeit



nen kollege und ich kommen nicht in den MP, dachte erst es wär zuviel los. aber heut immernoch nichts, ich selbst kann nicht mal mehr ein spiel eröffnen und hab alle beim router alles eingestellt

bitte um schnelle und konstruktive hilfe

MfG Häns
by Häns
Fri Dec 28, 2012 2:22 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: Dieseltank in Wassertank
Replies: 2
Views: 425

Dieseltank in Wassertank

Moin..

es gibt doch den plazierbaren dieseltank, kann ich den umschreiben das statt diesel wasser aufgefüllt wird`?

MfG Häns
by Häns
Thu Dec 20, 2012 5:01 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Bessere Bedienung für Frontlader gesucht
Replies: 4
Views: 969

Re: Bessere Bedienung für Frontlader gesucht

hi danke für die antworten.


mir persönlich wär ein joystick glaub ich lieber.kompatibel sollten doch aber die meisten mit dem spiel sein oder?
dann beiss icg halt mal in den sauren apfel,kauf eins und probiers aus. nur schade das keine erfahrungen von leuten kommen die eins benutzen!
by Häns
Thu Dec 20, 2012 6:50 am
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: Bessere Bedienung für Frontlader gesucht
Replies: 4
Views: 969

Bessere Bedienung für Frontlader gesucht

Moin... war am überlegen mir ein Joystick zuzulegen damit ich auch mal langsam mit dem frontlader klar komme bzw flüssiger und einfacher arbeiten kann. würde dazu gern wissen welche joysticks eurer Meinung gut / empfehlenswert sind. oder was ihr als alternative vorschlagen könnt. Lenkrad möcht ich s...
by Häns
Mon Dec 17, 2012 4:53 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Kein Helfer Im MP
Replies: 3
Views: 503

Re: Kein Helfer Im MP

tag auch

danke für die antwort


bedeutet. pro spieler den ich im MP haben will, einen helfer den ich einsetzten kann auch wenn ich anfangs nur allein bin?

Bsp.: ich mach von vorn herein 10 leute die erscheinen können, kann ich auch 10 helfer einsetzten wenn ich allein bin?!
by Häns
Mon Dec 17, 2012 4:33 pm
Forum: [LS13]Multiplayerbereich
Topic: Kein Helfer Im MP
Replies: 3
Views: 503

Kein Helfer Im MP

Tach auch der helfer funtzt im MP nicht. grad das spiel online gemacht, da ging es zwei drescher in den helfermodus zu setzten. aber nen traktor zum säen nicht. neu geladen da ging kein helfer mehr. auch beim neukauf funzte es nicht.. die suche hab ich mit dem Betreff benutzt fand aber nichts, da er...