Search found 6 matches

by kingjimmy
Wed Nov 28, 2018 8:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hühner
Replies: 40
Views: 42590

Re: Hühner

Hi am stall im tiermenü
Lg
by kingjimmy
Fri Jun 09, 2017 9:10 am
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 119299

Re: Mod Contest 2017 Preview

Danke Was bei mir eine weitere frage aufwirft. Jetzt macht man sich die mühe für konsole mods anzubieten ( super genial von Giants Danke). Aber macht keine wertung oder contest dafür. Das könnte man nächstes mal verbessern. Das was Giants für Konsolleros bietet finde ich bahnbrechend und wirklich su...
by kingjimmy
Fri Jun 09, 2017 8:49 am
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 119299

Re: Mod Contest 2017 Preview

Hallo!
Werden diese mods zum testen auch auf konsole erscheinen weiss das jemand.
Schätze mal eher nicht wegen scripts usw.
Aber dann wäre das ja auch verzerrt wenn es glaub ich 1,6 Mio. Konsolleros gibt.
Oder gibts sogar ne Konsolenwertung?
by kingjimmy
Sun May 21, 2017 10:46 am
Forum: Mobile
Topic: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19
Replies: 143
Views: 27243

Re: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Solche Produkte wären Eier Milch - selbst abfahren Kartoffeln Honig Gemüse Salat - wie Gemüse und Honig müssten die Treibhäuser Paletten erzeugen wie bei Wolle Mehl - aus Weizen Brot - aus Mehl Käse - aus milch Zucker - aus Zuckerrüben Sonnenblumenbrot - aus Mehl und Sonnenblumen Fleisch - aus Schwe...
by kingjimmy
Sun May 21, 2017 10:37 am
Forum: Mobile
Topic: Idee für Mod, DLC oder eher LS 19
Replies: 143
Views: 27243

Idee für Mod, DLC oder eher LS 19

Hi! Die Umsetzbarkeit kann ich nicht beurteilen daher der Titel. Landwirte versorgen ja auch die Mitmenschen in der Umgebung daher ein weiterer Zweig im LS. Das Prinzip wäre einfach, alles was man produzieren kann, kann man auch an die häuser auf der karte verkaufen oder zu etwas anderem produzieren...
by kingjimmy
Sat Mar 04, 2017 7:20 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Sprüche, Witze und Co.
Replies: 15
Views: 3669

Re: Sprüche, Witze und Co.

Ist die Bäuerin recht fett und das Schweindl recht dirr wird foisch gfiadert kommt ma fia