Search found 23 matches

by Quasselflops
Mon Dec 03, 2018 10:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GPS Mod [LS19]
Replies: 36
Views: 33840

GPS Mod [LS19]

Im Moment habe ich verschiedene Infos gelesen und gehört. Einerseits das der Ursprungsmodder nicht mehr weiter entwickelt. Dann wiederum Giants sich der Sache annimmt? Mal wieder Gerüchte ... Anderseits ist der Editor für LS19 ja auch noch nicht freigeben. Weiß jemand vielleicht schon mehr bzw. gena...
by Quasselflops
Sun Dec 02, 2018 11:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Gras düngen Ja oder Nein
Replies: 9
Views: 6446

Re: LS19 Gras düngen Ja oder Nein

Soviel wie ich weiß, hat es keinen Einfluss. Schau mal hier noch rein. viewtopic.php?f=955&t=134116&p=1049938& ... s#p1049938
by Quasselflops
Sun Dec 02, 2018 9:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 541
Views: 18555

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Wie sieht’s denn eigentlich mit dem direkten Vergleich zur PC Version aus? Ist die Konsolenversion mit LS19 grafisch dem PC angenähert?
Wird sich bei den Mods noch was verbessern?
Hab gehört das der GPS Mod für die Konsolen evtl. von Giants entworfen werden könnte.
by Quasselflops
Tue Jun 27, 2017 2:34 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Hagenstedt-Mod
Replies: 57
Views: 6415

Re: Hagenstedt-Mod

Kallenbach wrote:Und wir dürfen eins nicht vergessen es gibt sie, die Modder die freiwillig für Konsole bauen und denen danke ich auch ganz besonders.
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by Quasselflops
Mon Jun 26, 2017 5:27 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Hagenstedt-Mod
Replies: 57
Views: 6415

Re: Hagenstedt-Mod

Vielleicht mal die Frage in die Runde. Ich interessiere mich do. für die Konsole. Wie findet ihr so die Grafik auf der Konsole gegenüber der PC Version? Und auch generell so mit der Umsetzung steht sie da der PC Version in vielem nach?
by Quasselflops
Sun Jun 25, 2017 3:35 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kraftfutter
Replies: 14
Views: 1523

Re: Kraftfutter

Was meinst du mit feineren Sachen? Bin ich gerade nicht auf aktuellen Stand?
by Quasselflops
Sat Jun 24, 2017 3:18 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kraftfutter
Replies: 14
Views: 1523

Re: Kraftfutter

Es ist halt so ärgerlich mit diesen Konsolenproblem und Skripten ... . Ground Response, GPS, jetzt auch das Wetter mod. Das es diese Mods nie auf Konsole geben kann ärgert.
by Quasselflops
Sat Jun 24, 2017 1:43 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Kraftfutter
Replies: 14
Views: 1523

Re: Kraftfutter

Vielleicht kann ich hier kurz mal eine andere Frage mit reinbringen. Seid ihr mit der PS4 Version von LS17 zufrieden? Seid dem erscheinen hat sich ja bei den Mods für die Konsole doc einiges getan. Ich finde es schade das es die Technik Mods nicht alle auf der Konsole gibt wie realistisches Fahrwerk...
by Quasselflops
Sat Jun 24, 2017 12:55 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....
Replies: 58
Views: 10351

Re: Zuckerrohr für die Platinum Edition? Jetzt mal im Ernst.....

Giants hat heute auf Facebook einen Trailer veröffentlicht. Klingt alles sehr interessant. Ich finde das klasse von Giants. Sie machen sich Gedanken was Spielern gefallen könnte und probieren mal was aus. Warum auch immer nur die gleiche kultivierte Wirtschaft in unseren und nordischen Gebieten wied...
by Quasselflops
Tue Mar 21, 2017 11:25 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Ach ja das liebe Geld, wie immer! :biggrin2: Auf der offiziellen Giant Seite werden ja fast täglich Mods veröffentlicht und häufiger auch für die Konsolenversion wie heute z.B also so schlecht sieht das für die Konsole ja garnicht aus. Ist es eigentlich problemloser Maps für die Konsole zu erstellen...
by Quasselflops
Tue Mar 21, 2017 10:21 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Wie es scheint ist die Konsolenversion also scheinbar ein kurzzeitiges Vergnügen aber auf Dauer langweilig. Schade Das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man das so pauschal nicht sagen kann. Die PC Version punktet vor allem durch ihre Mods, die Auswahl ist da deutlich größer und entsprechend ha...
by Quasselflops
Tue Mar 21, 2017 9:42 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Kallenbach wrote:1600 Stunden auf PS4 sagen etwas anderes.
Da hast du natürlich recht. Es stimmt schon Konsolen Versionen sind oft nicht ganz so vollwertig wie PC Versionen. Scheinbar ist hier aber eine größere PC Community anwesend. :search: :confusednew:
by Quasselflops
Mon Mar 20, 2017 10:19 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Wie es scheint ist die Konsolenversion also scheinbar ein kurzzeitiges Vergnügen aber auf Dauer langweilig. Schade
by Quasselflops
Mon Mar 20, 2017 10:06 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Wobei es ja eigentlich nicht solche riesigen Unterschiede sind. Oh doch! Die Unterschiede sehen erst mal gering aus, machen sich im Gameplay auf der Langstrecke aber mehr und mehr bemerkbar. Hängt allerdings auch davon ab was für eine Sorte Spieler Du bist. Ich spiele den LS primär als Simulation e...
by Quasselflops
Mon Mar 20, 2017 6:31 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]
Replies: 55
Views: 7231

Re: LS17 auf PS4 oder PC [Entscheidungshilfe]

Aber sind Mods nun wirklich das wichtigste im LS17? Ich bin ja komplett unerfahren im LS aber habe das Gefühl es dreht sich alles nur darum. Und um das Thema wieder zurück zu holen, die Mods weniger die es für die Konsole gibt entscheiden nun über eine gute LS Version oder eine schlechte?