Search found 9 matches

by Heinus
Fri Apr 06, 2018 2:11 pm
Forum: Mobile
Topic: LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server
Replies: 6
Views: 1329

Re: LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server

Ja, das funktioniert, nur auf dem Dedi nicht.
by Heinus
Sun Apr 01, 2018 6:41 pm
Forum: Mobile
Topic: LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server
Replies: 6
Views: 1329

Re: LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server

Die Map ist aus dem Modhub: http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=100474&title=fs2017 Ich habe jetzt alle Mods, bis auf die LPG Angern, vom Server gelöscht. Hat aber nichts gebracht. Nach betreten des Servers schaltet sich dieser nach einigen Sekunden offline...
by Heinus
Sun Mar 18, 2018 9:21 am
Forum: Mobile
Topic: LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server
Replies: 6
Views: 1329

LPG Angern - Probleme auf dem Dedi Server

Hallo, da uns die oben genannte Map gut gefällt, wollten wir die im MP auf dem Dedi Server spielen. Doch leider fliegen wir nach dem einloggen nach ein paar Sekunden wieder vom Server. Haben alle anderen Mods deaktiviert, sodass nur die Map im Ordner war. Ging trotzdem nicht. Fehlermeldung gibt es a...
by Heinus
Thu Nov 17, 2016 4:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Modhoster Mod wird in Multiplayer nicht erkannt
Replies: 2
Views: 547

Re: Modhoster Mod wird in Multiplayer nicht erkannt

Mal ne blöde Frage... du hast aber nicht versehentlich den GPS Mod für den LS 15 geladen?
by Heinus
Fri Nov 11, 2016 10:19 am
Forum: [DE] Modding
Topic: ModHub-Seriösität
Replies: 179
Views: 28149

Re: ModHub-Seriösität

Da die Konsolenspieler auf den Modhub angewiesen sind, ist es aus meiner Sicht verständlich, dass dort jetzt auch Mods gelistet sind, die es im 15er dort nicht gegeben hätte bzw. hat. Die Leute haben eben nicht die Möglichkeit, den GE zu öffnen oder eine andere Downloadseite zu besuchen, auch wenn s...
by Heinus
Sun Oct 30, 2016 2:08 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?
Replies: 158
Views: 27076

Re: Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants?

Du kommst aber sehr sympathisch rüber. Hast du zu Hause niemanden, den du vollpflaumen kannst?
by Heinus
Sun Oct 30, 2016 11:23 am
Forum: Mobile
Topic: LS17 auf server als admin einloggen
Replies: 3
Views: 3717

Re: LS17 auf server als admin einloggen

Meinst du direkt im Spiel? Das geht über ESC und dann mit den Pfeilen nach links klicken, bis da steht "als Admin einloggen"
by Heinus
Thu Oct 27, 2016 9:26 am
Forum: Mobile
Topic: Holzstämme verladen bugs
Replies: 1
Views: 808

Re: Holzstämme verladen bugs

Was genau klappt denn nicht?
by Heinus
Thu Oct 29, 2015 9:07 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Gold edition
Replies: 7
Views: 1438

Re: Gold edition

Wenn ich solche Aussagen wie "Habt ihr kein wirkliches Leben?" lese, kommts mir hoch. Du treibst dich doch auch hier im Forum rum, hast scheinbar auch nichts besseres zu tun. Ich ärgere mich auch tierisch darüber, das Steam scheinbar nicht in der Lage ist, das Addon zur Verfügung zu stelle...