Search found 16 matches

by Django215
Thu Nov 29, 2018 3:22 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36764

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus i...
by Django215
Wed Nov 28, 2018 7:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.3 Beta
Replies: 96
Views: 36764

Re: [LS19] Patch 1.1.3 Beta

Ich finds immer noch komisch das ich mit patch fps schwankungen hab die runter gehen bis 45. und mit dem Day One Patch eigenltich überall 60 Fps hab. Ist ja prima das meine Steuerung jetzt funktioniert, aber durch das geruckel der spaß flöten geht. ;) Hoffe, wenn der Patch aus der Beta Phase raus is...
by Django215
Sun Nov 25, 2018 11:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63825

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Hallo! Ich hab ja seit dem Patch (auch mit dem Hotfix via steam) das problem das meine FPS einbrechen. Lenkrad und seitenkonosle hingegen funktionieren soweit ich das Beurteilen kann gut. Macht allerdings nicht viel spaß längere Zeit mit dem geruckel zu spielen. Fps schwanken immer zwischen 60 und ...
by Django215
Sun Nov 25, 2018 2:24 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.1.2 Beta
Replies: 193
Views: 63825

Re: [LS19] Patch 1.1.2 Beta

Hallo! Ich hab ja seit dem Patch (auch mit dem Hotfix via steam) das problem das meine FPS einbrechen. Lenkrad und seitenkonosle hingegen funktionieren soweit ich das Beurteilen kann gut. Macht allerdings nicht viel spaß längere Zeit mit dem geruckel zu spielen. Fps schwanken immer zwischen 60 und 5...
by Django215
Sun Nov 25, 2018 1:53 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Performance Probleme
Replies: 9
Views: 1323

Re: Performance Probleme

Hab durchaus das gleiche Problem. Hatte den hotfix auf steam geladen, als ich damit dann weiter gespielt hab schwanken meine fps immer zwischen 60 und 50 das ist zwar kein krasser Sprung, führt aber trotzdem dazu das du das ruckeln merkst. Hab dann wieder auf Version 1.1.0 gewechselt, da hab ich wie...
by Django215
Tue Nov 20, 2018 1:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4088

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Hab das durchaus schon probiert. Aber und das ist irgendwie auch interessant. Ich lösch die Inputbindings.xml die zuweisung der tasten bleibt aber bestehen. selbst nach ner neuinstallation des spiels ist das so. Hab mal zum testen 4 mal taste 20 belegt. spiel gelöscht und den ordner in myGames gelös...
by Django215
Tue Nov 20, 2018 12:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4088

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Hab das selbe Problem. Bei der H schaltung der rechte rote Knopf zb (Taste4) wird als taste 20 angezeigt, welche jedoch auf dem Lenkrad sitzt... Auch das speichern von den einstellungen ist so eine sache... ziemlich exakt das passiert bei mir auch. Die Bezeichnungen kommen aber eindeutig von XBox-C...
by Django215
Tue Nov 20, 2018 12:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4088

Re: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

Aktuell hab ich nur G27 und die Seitenkonsole angesteckt. Halt tastatur und maus aber das ist an nem pc ja nötig.
Joystick und Xbox Controller sind raus gezogen.
by Django215
Tue Nov 20, 2018 12:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)
Replies: 21
Views: 4088

G27 Tastenbelegung(doppelte tasten)

moin moin. Ich hätte da ein kleines bist mittelschweres Problem. Und zwar wenn ich versuche die Tasten bei meinem G27 zu belegen werden die Tasten mit der falschen Bezeichnung angezeigt. da ist dann taste 8 im Spiel RB und taste 15 „LT“ usw. das wirkt mehr als würde ich nen Xbox Controller einstelle...
by Django215
Tue Nov 20, 2018 2:13 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [KNOWN ISSUE] G27 Tastenbelegung
Replies: 4
Views: 817

[KNOWN ISSUE] G27 Tastenbelegung

PC - Versionsnummer des Spiels:1.10 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt:vermutlich bei allen - Fehler/Problem: G27 Tastenbelegung. Wenn ich versuche im Spiel die Tasten das G27 zu belegen passiert folgendes. Ich versuche den Motorstart zu belgen. Wähle dafür Taste 7 (Laut Logitech Profiler) im spiel wird...
by Django215
Mon Jun 18, 2018 5:48 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Combine AddOn Feedback
Replies: 48
Views: 12626

Re: [LS17] Combine AddOn Feedback

huhu!
Gibt es denn eine Möglichkeit das manuelle abtanken zu deaktivieren? :)

beste grüße
Django
by Django215
Thu May 11, 2017 5:42 pm
Forum: Mobile
Topic: AI Vehicle Extension - Feedback
Replies: 6
Views: 1586

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

ahhh okay. danke für die info :)
by Django215
Thu May 11, 2017 5:12 pm
Forum: Mobile
Topic: AI Vehicle Extension - Feedback
Replies: 6
Views: 1586

Re: AI Vehicle Extension - Feedback

Huhu! Super Mod.
Aber besteht die möglichkeit das er mit den Big Buds nicht funktioniert? Oder mach ich da was falsch? ;)

Beste Grüße
by Django215
Thu Mar 23, 2017 1:11 pm
Forum: Mobile
Topic: [LS17] ProSeed Feedback
Replies: 99
Views: 98328

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Auf der Map selbst weiß ich nicht wie man die Dichte ändert. Aber mit dem Gamemenü kann man das durchaus mal versuchen. Werd das mal machen. steht aktuell auf 100% mal mit bissel weniger probieren und gucken was raus kommt. sonst find ich den mod echt bombe. macht schon spaß damit zu arbeiten und si...
by Django215
Tue Mar 21, 2017 9:50 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] ProSeed Feedback
Replies: 99
Views: 98328

Re: [LS17] ProSeed Feedback

Hallo,

ja ging letztlich auch nicht drum das es nen problem vom mod ist. ;) Da es ja durchaus Karten gibt auf denen aus funktioniert.
Müsste man also da wo es nicht so gut passt quasi die datein hoch skalieren?