Search found 23 matches

by Stephan-9356
Wed May 31, 2017 4:26 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Claas und John Deere
Replies: 4
Views: 1599

Re: Claas und John Deere

das schirmt aber auch nicht gab's zb Firma Reck gab es im ls17 noch nicht und da sind jetzt schon 2 Mods auf der Konsole
by Stephan-9356
Tue May 30, 2017 1:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Altenstein MAP
Replies: 11
Views: 3135

Re: Altenstein MAP

hoffe das die Karte auch für Konsole kommt
by Stephan-9356
Thu May 18, 2017 9:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Im ModHub (PS4) werden nicht alle Mods angezeigt?
Replies: 24
Views: 5128

Re: Im ModHub (PS4) werden nicht alle Mods angezeigt?

Pommfix wrote:In den Zusammenhang würde es mich mal interessieren inwieweit es Claas als Mod auf Konsole schafft. Lizenz sollte ja da sein.


Mich auch
by Stephan-9356
Thu May 18, 2017 8:12 pm
Forum: Mobile
Topic: Mods für die ls17 auf Konsole bereichern würden
Replies: 55
Views: 7866

Mods für die ls17 auf Konsole bereichern würden

Ich bin ein Fan von 2 Achs Anhänger und mag auch das IT Runner mod Packet und so viel ich weiß gib es ein IT Runner 2 Achs auf morgen kann man da vieleicht was machen das sowas auch auf die Konsole kommt oder der Case Radlader etc
by Stephan-9356
Sun May 14, 2017 1:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Kommen die Skript mod updets auch für Konsole
Replies: 5
Views: 920

Re: Kommen die Skript mod updets auch für Konsole

aber es gibt das updets für die Skripte und die sind nicht auf der Konsole
by Stephan-9356
Sat May 13, 2017 11:27 pm
Forum: Mobile
Topic: Kommen die Skript mod updets auch für Konsole
Replies: 5
Views: 920

Kommen die Skript mod updets auch für Konsole

Fuchtzerschtörung
Bodenbeschfenheit
Realistischeverschmuzung
by Stephan-9356
Thu May 04, 2017 8:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Gester haben sie noch Gesagt/Geschrieben der IHC 744 kommt für Konsole und jetzt
Replies: 12
Views: 1687

Re: Gester haben sie noch Gesagt/Geschrieben der IHC 744 kommt für Konsole und jetzt

wenn man das da rein sehr dann solte man sich schon sicher sein
by Stephan-9356
Thu May 04, 2017 8:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Gester haben sie noch Gesagt/Geschrieben der IHC 744 kommt für Konsole und jetzt
Replies: 12
Views: 1687

Re: Gester haben sie noch Gesagt/Geschrieben der IHC 744 kommt für Konsole und jetzt

1 der Moder hat den mod nur für den pc gemacht Gester hat einer von Giants im Forum gepostet das er im Test für Konsole ist aber der modder weiß davon nix
by Stephan-9356
Tue May 02, 2017 6:39 pm
Forum: Mobile
Topic: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?
Replies: 69
Views: 10623

Re: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?

mich nerft das echt es gibt so viele Mods auf modhub morgen und wenn ich die modder Frage ob der mod amand die Konsole kommt dann wird nur gesagt Giants hat Nein gesagt zb der man hakenlift
by Stephan-9356
Fri Apr 28, 2017 5:43 pm
Forum: Mobile
Topic: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?
Replies: 69
Views: 10623

Re: [Umfrage] Gewaltige Mods? Kleinere Mods? Was mögt ihr?

Hallo, erstmal der Disclaimer: Mods werden von unseren Spielern erstellt. Wir bei GIANTS haben quasi keinen Einfluss darauf was gemacht wird. Dieser Thread dient also ausschließlich dazu klein Lisertan etwas über eure Vorlieben zu erzählen und nicht um Änderungen herbeizuführen. Sodele, also worum ...
by Stephan-9356
Thu Apr 27, 2017 10:09 pm
Forum: Mobile
Topic: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc
Replies: 26
Views: 3301

Re: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc

na,wenn das reell wird,dann tausch ich alle anderen radlader gegen den case aus. dann allerdings müßt auch ein telelader von case vorhanden sein,falls es den gibt. :D nicht zu vergessen,kompaktlader von case gibts auch,gell? :D was mir jetzt noch einfällt: bei der geschwindigkeit von den bewegungen...
by Stephan-9356
Thu Apr 27, 2017 6:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc
Replies: 26
Views: 3301

Re: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc

Hallo, wie schon angedeutet wurde sind Mods für die Konsole leider nicht so leicht umzusetzen für den PC. Das kommt vor allem durch einige Limitierungen die es auf dem PC eben nicht gibt. Konsolen können z.B. keine Skripte ausführen, viele der Mods nutzen aber Skripte und fallen damit schon aus. Au...
by Stephan-9356
Wed Apr 26, 2017 8:31 pm
Forum: Mobile
Topic: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc
Replies: 26
Views: 3301

Re: Kaum Konsolen Mods Traktoren etc

Hallo, wie schon angedeutet wurde sind Mods für die Konsole leider nicht so leicht umzusetzen für den PC. Das kommt vor allem durch einige Limitierungen die es auf dem PC eben nicht gibt. Konsolen können z.B. keine Skripte ausführen, viele der Mods nutzen aber Skripte und fallen damit schon aus. Au...
by Stephan-9356
Tue Apr 25, 2017 9:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: CSZ set - feedback
Replies: 4
Views: 2250

Re: CSZ set - feedback

Danke für die tollen Mods