Search found 171 matches

by SaarlandLetsPlayer
Mon Sep 05, 2022 8:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Ich hab geschrieben es ist NICHT so das ich 9 FPS hätte NICHT! sondern konstant 60 mit sekündlichen Einbrüchen die zwischen 40 und 60 schwanken was ist daran nicht zu verstehen? bei Micro Lags lies mal das hier: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=956&t=190512 Ok das könnte ich ma...
by SaarlandLetsPlayer
Sun Sep 04, 2022 9:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

.....Seid ihr blöd?............ Wow, das nen ich mal selbstbewußtes Auftreten. :coolnew: Glaubst du im Ernst das nach solchen Beiträgen noch jemand ernsthaft Lust hat dir zu helfen?? Viel Glück dabei :hi: Sry aber wer mir sagen will das ich ein Kühlproblem hab obwohl die Lüfter ohne Unterbrechungen...
by SaarlandLetsPlayer
Sun Sep 04, 2022 9:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

lol, alleine "überträgt sich auf andere Karten" ist doch Hinweis genug, dass es an der Hardware liegt... Ich wette, wenn der PC frisch gestartet wurde, hat die andere/Standard-Map kein Problem. (Erst-Start am Tag, nicht Neustart.) Wäre schön wenns so wäre, ne leider nicht. Ich hatte das s...
by SaarlandLetsPlayer
Sun Sep 04, 2022 5:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Die 9 FPS schauen halt stark danach aus das die Karte in den lastintensiven Bereichen aus thermischen Gründen anfängt zu throttlen weil z.B . der Speicher zu warm wird Anscheinend begreifen es alle, außer dem TO :biggrin2: Seid ihr blöd? Ich hab doch geschrieben das ich konstant 60 FPS hab und dann...
by SaarlandLetsPlayer
Sun Sep 04, 2022 1:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Die Italia ist aber im Vergleich zu anderen Maps schon relativ anspruchsvoll, was die Hardware angeht. Nicht das der Rest noch Grad so geht und bei der Italia ist die Hardware an der Kotzgrenze . So abwägig ist das nicht. Im 19er lief sie ganz gut ich spiele im Moment auf mittleren Einstellungen un...
by SaarlandLetsPlayer
Sat Sep 03, 2022 8:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Die Italia ist aber im Vergleich zu anderen Maps schon relativ anspruchsvoll, was die Hardware angeht. Nicht das der Rest noch Grad so geht und bei der Italia ist die Hardware an der Kotzgrenze . So abwägig ist das nicht. Im 19er lief sie ganz gut ich spiele im Moment auf mittleren Einstellungen un...
by SaarlandLetsPlayer
Sat Sep 03, 2022 8:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Hallo, klingt für mich auf den ersten Blick nach dem berühmten shader cache... Ich spiele aber auch mehrere Maps abwechselnd, und so ein Phänomen habe ich auf der 960 noch nicht erlebt. Hm... Oder das Speicher-Thema der 970? Die Sache mit den Lüftern solltest Du aber ernst nehmen. Hast Du die Tempe...
by SaarlandLetsPlayer
Sat Sep 03, 2022 5:15 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler fürs WE gesucht PC
Replies: 0
Views: 708

Mitspieler fürs WE gesucht PC

Ich suche für das Wochenende noch maximal 7 Mitspieler in meinem Alter (18-25) die mir helfen wollen. Discordpflicht besteht nicht. Ich will am Wochenende mal die Karte etwas mehr voran bringen und den Hof umbauen, daher wäre es gut wenn jemand gut bauen kann und mit dem Landschaftstool zurecht komm...
by SaarlandLetsPlayer
Sat Sep 03, 2022 3:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

chri5tu5 wrote: Sat Sep 03, 2022 1:06 am Grafikkarte schmilzt langsam? 🙄
Kann nicht sein alle anderen Spiele und alle anderen Maps laufen einwandfrei. Das einzige was hinüber ist sind die Lüfterlager die klackern manchmal aber das hat ja keinen Einfluss aufs Spiel solange sie sich noch drehen und kühlen
by SaarlandLetsPlayer
Fri Sep 02, 2022 11:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Re: Grafikprobleme Italia

Das überträgt sich dann leider auch manchmal auf normale Maps [...] Es passiert nur auf der Italia :confusednew: Vlt falsch formuliert, es fängt auf der Italia an überträgt sich auf andere Maps auch Standard und sogar wenn ich Mitspieler im MP auf einer Giantskarte bin. Nach ein paar Tagen ist dann...
by SaarlandLetsPlayer
Fri Sep 02, 2022 8:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grafikprobleme Italia
Replies: 22
Views: 1923

Grafikprobleme Italia

Hi, jedes mal wenn ich die Italia spiele hab ich extreme Mikroruckler und die Qualität der Texturen wechselt zwischen Matsch und HD. Das überträgt sich dann leider auch manchmal auf normale Maps irgendwo muss wohl ein Fehler sein. Es passiert nur auf der Italia und ist echt mega nervig. Hier mal ein...
by SaarlandLetsPlayer
Thu Sep 01, 2022 1:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoff und PH karte bei Gras dunkel
Replies: 2
Views: 557

Re: Stickstoff und PH karte bei Gras dunkel

Spardose wrote: Wed Aug 31, 2022 10:59 pm Nach 6 ernten sind die Daten veraltet und man muss neue Bodenproben nehmen
Super Danke das hat geklappt, das wusste ich auch noch nicht. Die Werte stimmten zwar aber es war einfach dunkel
by SaarlandLetsPlayer
Wed Aug 31, 2022 9:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stickstoff und PH karte bei Gras dunkel
Replies: 2
Views: 557

Stickstoff und PH karte bei Gras dunkel

Hi, seit dem Update von Gras bei Precision Farming ist meine Stickstoffkarte bei Gras extrem dunkel. Zuerst brauchte Gras ja über 100g was grün war und seit dem Update damals nur noch 50 bis 60g. Jetzt ist es aber nicht Orange sondern sieht aus wie schlechter Kaffee. Muss ich da die XML neu laden od...
by SaarlandLetsPlayer
Mon Aug 29, 2022 9:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkung Lindner Lintrac 130 kaputt nach Update
Replies: 2
Views: 523

Lenkung Lindner Lintrac 130 kaputt nach Update

Kanns sein das die Lenkung vom Lintrac 130 nach dem Update im Eimer ist? Die geht auf einmal extrem langsam. Zurückstellen tut sie sich wie gewohnt schnell aber beim einlenken braucht es ewig, hat das noch jemand?
by SaarlandLetsPlayer
Thu Jul 14, 2022 10:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gibt es schon Traktoren mit Passenger-Support?
Replies: 3
Views: 518

Re: Gibt es schon Traktoren mit Passenger-Support?

Finde ich schade, dass es nicht in die Traktoren eingebaut wurde. Die Leute haben es sich seit Jahren gewünscht und werden trotzdem enttäuscht. Naja immerhin gibts jetzt zumindest ne funktionierende Basis wofür man kein extra Script braucht, dafür aber 13€ investieren muss was auch wiederum schade i...