Search found 2 matches

by Doala
Tue Apr 25, 2017 9:15 pm
Forum: Mobile
Topic: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem! Höfe frei! 11 aktive Spieler!
Replies: 26
Views: 4409

Re: Schiere Lohner Truppe- Kontosystem auf getrennten Höfen! BGA mit Extension Skript FREI!

Moin, mein Name ist Justus und ich suche seit längerer Zeit schon eine LS Gruppe wo man Abends schön entspannt seine runden drehen kann. Ich spiele LS seit dem 2009er habe daher würde ich sagen schon etwas Erfahrung. Ich fahre meiner Meinung nach realistisch und am liebsten mache ich Front bzw Teles...
by Doala
Tue Apr 25, 2017 7:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler
Replies: 128
Views: 18251

Re: Die LPG GfD öffnet seine Hallentore für neue Mitspieler

Moin ich bin Justus, spiele LS schon sehr lange etwa seit Anfang LS 2009 seitdem spiele ich sehr gerne so realistisch wie möglich und liebe es mit anderen Leuten zusammen im Team zu spielen. Falls ihr noch wen sucht, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen. LG