Search found 309 matches

by Farmer Mac
Fri Sep 20, 2019 12:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 202
Views: 16403

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Ich spiele übern Beamer und so viel hoch drehen wie beim Monitor geht leider auch nicht .
Vielleicht ist das ja ein Bug und es kommt noch ein Update , wer weiß.
Sonst finde ich die Karte echt schön.
by Farmer Mac
Fri Sep 20, 2019 9:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 202
Views: 16403

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Moin :hi:
Mal ne Frage, ist die Karte vom Kontrast her dunkler als andere Maps ?
by Farmer Mac
Tue Sep 17, 2019 9:51 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Moin :hi:
Für mich kann es auch nicht Unkrautig genug sein :biggrin2:
by Farmer Mac
Mon Sep 16, 2019 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1033
Views: 74924

Re: Sound enttäuschend

Ich verlinke Mal die Videos aus den FactSheet Threads hier auch Mal: https://youtu.be/s9Ae8HlqBKc https://youtu.be/YXJ6nLYJXg4 Also der kleine 400er Arion klingt noch recht ok finde ich, aber der Jaguar? .. Finde keine Worte dafür .. naja versuchen wir es positiv zu sehen: er klingt immerhin nicht ...
by Farmer Mac
Sat Sep 14, 2019 10:52 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Stimmt vom spielerischen würde sich nicht viel ändern, ist nur eine Frucht mehr, aber es würde Spaß machen damit zu spielen.
Der Maper der die RDC FS19 herausgebracht hat , mit Roggen u.s.w. hat bestimmt sehr oft Schimpfwörter in den Mund genommen , bis er es hinbekommen hat :biggrin2:
by Farmer Mac
Sat Sep 14, 2019 10:14 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Ich hab es tatsächlich vermisst . :frown:
Mal ne Frage, wäre es machbar auch Roggen mit reinzubringen ?
Dann hätten wir mal alle Grundfrüchte zusammen :biggrin2:
by Farmer Mac
Sat Sep 14, 2019 8:27 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Moin :hi:
Ich brauche auch nicht übertrieben viele Bodenwinkel, bis jetzt läuft der Helfer super und ich hab gesehen das du die Fruchzerstörung bei Gras angestellt hast , das hat glaube ich noch keiner gemacht auf Konsole. *thumbsup*
by Farmer Mac
Fri Sep 13, 2019 12:42 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Mal schaun oder ich Planze mir ein Kiefernwald aufm Feld irgenwo hin. Heute abend gehts richtig los :gamer: .
by Farmer Mac
Fri Sep 13, 2019 10:49 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread
Replies: 153
Views: 1975

Re: [LS19] Minibrunn 2.0 Support- und Diskussionsthread

Moin :hi:
Ich bin gestern abend mal drauf rumgefahren, auf Konsole , keine ruckler gar nichts , nur ein Problem gibt es mit deinem Wald,
den kann ich nicht abholzen , der sieht einfach zu schön aus. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* :biggrin2:
by Farmer Mac
Fri Sep 06, 2019 4:09 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2714
Views: 38796

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Moinsen
Jau die Minibrunn wird getestet für die Konsolenspieler *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
by Farmer Mac
Mon Aug 26, 2019 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg ps4
Replies: 6
Views: 866

Re: Geiselberg ps4

Echt , die soll kommen?! Auf der Karte werde ich das Fichtenmoped auspacken, das wird laune machen. :gamer:
by Farmer Mac
Sun Aug 25, 2019 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: kommt ein LS20 für mobile ?
Replies: 15
Views: 1451

Re: kommt ein LS20 für mobile ?

Moin
Das ist aber ein unterschied zum LS 18 , Hammer *thumbsup*. Ich bin gespannt ob mein älteres Tablet das noch kann . :gamer:

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... 0nt6slm-8E
by Farmer Mac
Sat Aug 24, 2019 10:10 pm
Forum: Modding
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 200
Views: 13331

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Würde mir endlich die Tiroler Alpenwelt auf Xbox wünschen. Soweit ich weiß, ist diese vom Modder in Bearbeitung für Konsole. Weiters habe ich gehört, dass sie im Test sei, weiß da jemand mehr? Moin Ich hoffe auch das diese Map kommt :gamer: Ich hab mal ein Wünsch zu diesen Unterstand von Giants .Ka...
by Farmer Mac
Sun Aug 04, 2019 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 202
Views: 16403

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Moin :hi: Oh eine Erweiterungen :mrgreen: Ich hoffe ja das man auf dieser schönen Karte bald auch Roggen ernten kann , das wäre mal was *thumbsup* Mit etwas Geschick kannst du dir doch ganz leicht Roggen in die Karte einbauen :) Ich hab Roggen und Triticale zusätzlich drin und season ready habe ich...
by Farmer Mac
Sun Aug 04, 2019 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 202
Views: 16403

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Moin :hi:
Oh eine Erweiterungen :mrgreen:
Ich hoffe ja das man auf dieser schönen Karte bald auch Roggen ernten kann , das wäre mal was *thumbsup*