Search found 767 matches

by Farmer Mac
Sat Mar 09, 2024 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224488

Re: Zeigt eure Höfe her

Gestern war bei uns Ballen pressen angesagt, im Einsatz waren 6 Pressen und gepresst haben wir 2 Stunden und 35 Minuten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 1.732 Silage Ballen. Hier ein paar Bilder dazu: https://image.giants-software.com/1/oYNagAHY-T.jpg https://image.giants-software.com/1/qXbsUH...
by Farmer Mac
Sat Mar 09, 2024 8:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1163
Views: 432841

Re: LS24/25 - Wunschbox

Moin, ich vermisse son bisschen den kleinen Claas 410, aus dem LS19 Platinum Add-On 😃
by Farmer Mac
Sat Feb 17, 2024 2:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Schade dass die Horsch Leeb es scheinbar nicht durch den Test geschafft hat. Die brauche ich unbedingt. Hoffe mal die hat auch Spotspraying und konfigurierbare Gestänge, darunter uA auch die bei mir nötigen 36m. War glaub die 12 TD, also Tandemanhängespritze mit 12 Kubik. Einachser mit 8 Kubik hätt...
by Farmer Mac
Sat Feb 17, 2024 11:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Moin, also ich bin begeistert von dieser Mod, genau das was ich gesucht hab *thumbsup* .Endlich kann ich meine vielen vielen Hackschnitzel, in Pellets umwandeln und mit Animation :search: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=283790&title=fs2022 https://imag...
by Farmer Mac
Sat Feb 10, 2024 3:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: STraw-Harvest Pellets vs Ballen
Replies: 60
Views: 4385

Re: STraw-Harvest Pellets vs Ballen

Nein, das funktioniert nur an Verkaufsstellen, die filltypeCategories eingetragen haben. Auf meiner Neu-Minibrunn kannst du beim Viehhändler z.B keine Pellets verkaufen, obwohl der Stroh und Heu ankauft, da beides dort direkt als filltype eingetragen ist. Also, in der Mod-Beschreibung steht drin, d...
by Farmer Mac
Sat Feb 10, 2024 11:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: STraw-Harvest Pellets vs Ballen
Replies: 60
Views: 4385

Re: STraw-Harvest Pellets vs Ballen

Ich nehme die Pelletverkaufsstelle, auch für lose Schüttung , die wirft mehr Geld ab, wie du schon sagst, nur leider gibt es nicht mehr Geld wenn du die Pellets als Palette verpackst. Hab ich ausprobiert, das war das im 19 auch so, schade eigentlich.
by Farmer Mac
Sat Feb 10, 2024 10:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: STraw-Harvest Pellets vs Ballen
Replies: 60
Views: 4385

Re: STraw-Harvest Pellets vs Ballen

Ich bin wieder auf der Felsbrunn 22 zurückgekehrt und da gibt es eine Verkaufsstation, die man verbauen kann, von the Lort. Die nimmt die Pellets auch an, aber zum viel niedrigeren Preis. Ich hab wohl gedacht, das auf anderen Maps zumindest eine Verkaufsstation da ist, die auch die Pellets annimmt :...
by Farmer Mac
Sat Feb 10, 2024 7:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: STraw-Harvest Pellets vs Ballen
Replies: 60
Views: 4385

Re: STraw-Harvest Pellets vs Ballen

Moin, bei der Verkaufsstation , die es dazu gibt, bekommt man mehr für seine Pellets. :gamer:
Image
by Farmer Mac
Sat Feb 03, 2024 8:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12049

Re: Straw-Harvest

Moinsen, ich spiele gerne mit dem Straw-Harvest Mod , auch wenn es etwas, wie schon hier besprochen , in die Jahre gekommen ist. Mein träumchen wäre nur, wenn die abgepackten Pellets mehr Geld einbringen würden, an dieser Verkaufstation, damit sich das auch lohnt die Maschiene anzuschalten. :gamer: ...
by Farmer Mac
Sat Jan 13, 2024 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Mich wunderte es eigentlich, dass noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist, weil es nämlich recht einfach mit den Boardmitteln des LS22 zu realisieren war. Der größte Aufwand war die Store-Fotos zu erstellen. Da ich mit dem StoreIconGenerator von Giants an die verschlüsselten Inhalte dran geko...
by Farmer Mac
Sat Jan 13, 2024 8:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Die Baumodus Erweiterung für die Zielonka sollte heute online gehen. Ich bin mal auf die Meinungen zu dieser kleinen Mod gespannt. Ohne die hätte ich vermutlich schlussendlich die Lust an der Zielonka verloren, obwohhl das eine tolle Karte ist. Aber die eingeschränkte Pflanzen und Baumauswahl hätte...
by Farmer Mac
Sat Dec 30, 2023 8:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 224488

Re: Zeigt eure Höfe her

Moin, ich hab mich auf der Zielonka breit gemacht :gamer: https://image.giants-software.com/1/v3SYJQj3-T.jpg https://image.giants-software.com/1/A7HZPa3x-T.jpg https://image.giants-software.com/1/Hj348Dxf-T.jpg https://image.giants-software.com/1/NLJsBpVs-T.jpg Es war etwas fummelig das Auto in die ...
by Farmer Mac
Tue Dec 19, 2023 11:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Rein von der Leistung her sollten die XBX/XBS und die PS5 auf jeden Fall in der Lage sein, eine 4x-Karte darzustellen. Da die Größenänderung mittlerweile auch ohne Anpassung eines Shaders möglich ist, gibt es noch mir unbekannte andere andere Gründe, warum es diese Karten nicht auf den besagten Kon...
by Farmer Mac
Tue Oct 24, 2023 5:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Moin :hi:, auf diese Karte bin ich richtig gespannt :shock: , die soll sogar in den Modhub kommen, auch für die Konsolen . :biggrin2: :gamer: https://youtu.be/g0EoYX2kM_w?feature=shared Ja, am Sonntag für PC und etwas später auch für PC und Konsolen. Bin auch gespannt, für welche.. 😁😁 Und vor allen...
by Farmer Mac
Tue Oct 24, 2023 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8462
Views: 2529971

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Moin :hi:, auf diese Karte bin ich richtig gespannt :shock: , die soll sogar in den Modhub kommen, auch für die Konsolen . :biggrin2: :gamer:
https://youtu.be/g0EoYX2kM_w?feature=shared