Search found 7 matches

by Quaid
Fri Aug 12, 2022 11:29 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Steam Deck FS22 Mod Ordner
Replies: 7
Views: 8269

Steam Deck FS22 Mod Ordner

Hallo Leute, ich finde auf dem Steam Deck im Desktop Bereich den Mod Ordner von FS22 nicht, ich würde gerne dieselben "Nicht Mod Hub"Mods vom PC dort hineinkopieren. Habe bereits die Dateien auf das Steam Deck kopiert, fehlt halt nur noch der Ordner. Sollten die Mods als *.zip bleiben oder...
by Quaid
Sun Aug 31, 2014 8:12 am
Forum: [LS14] Support
Topic: Savegame verloren
Replies: 2
Views: 1825

Re: Savegame verloren

So geschehen, gelöscht und nicht mehr gespielt, leider zu wenig Zeit. Ärgerlich nur da halt Zeit in das Spiel gegangen ist. Die 5 € sind zu verschmerzen.
by Quaid
Wed Aug 27, 2014 10:42 pm
Forum: [LS14] Support
Topic: Savegame verloren
Replies: 2
Views: 1825

Savegame verloren

Hi Community, mein Savegame ist verschollen. Spiele über Win8. Ablauf: Habe gespeichert, (hatte schon einige schöne Geräte), wollte am nächsten Tag spielen... Zack: War das Savegame nicht mehr da. Gelöscht hatte ich es offensichtlich nicht, bin nämlich extra NOCHMALS auf SPEICHERN gegangen im Spiel....
by Quaid
Sun Apr 07, 2013 9:30 am
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: ls13 für konsole
Replies: 22
Views: 3850

Re: ls13 für konsole

Microsoft handhabt es so, wenn ein Spiel gepatcht werden muss, nimmt Microsoft für dessen Zertifizierung 10.000€ um augenscheinlich Patches zu verhindern. Entwickler haben ja eh ne für ein Gerät zu entwickeln, können Sie es also auch gleich vernünftig machen! Ist ja nicht der PC, wo gleich nach Mark...
by Quaid
Fri Apr 05, 2013 12:43 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: ls13 für konsole
Replies: 22
Views: 3850

Re: ls13 für konsole

Amazon schrieb eben per Mail, September 2013...
by Quaid
Wed Oct 03, 2012 6:00 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS2013: welche Menge an Installationen...?
Replies: 4
Views: 1445

Re: LS2013: welche Menge an Installationen...?

Ok, danke Euch!

Edit by Agestar: Da das geklärt ist mache ich hier mal dicht
by Quaid
Wed Oct 03, 2012 5:15 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: LS2013: welche Menge an Installationen...?
Replies: 4
Views: 1445

LS2013: welche Menge an Installationen...?

:hi: Könnt Ihr mir sagen wie oft man den LS2013 installieren kann? Bei LS2011 war die Serial nach einigen Installationen gesperrt, weiß es daher da mein System gespiegelt ist und wenn eine Neuinstallation fällig war, kam einige Male später eine böse Überraschung, in diesem Fall lieber die Steam Vers...