Search found 15 matches

by tweety0815
Fri Jun 30, 2017 10:41 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Silage
Replies: 5
Views: 1571

Re: Silage

hallo guten abend habe jetzt das erste mal silage gemacht nun hab ick ein problem
wie bekomme ick das ins silo bzw wo muß es den jetzt hin

liebe grüße tweety
by tweety0815
Thu Jun 29, 2017 8:58 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: Silage
Replies: 5
Views: 1571

Re: Silage

hallo warum kann ick gras mäen aber nicht in rundballen pressen und dann wickeln für silage
by tweety0815
Mon Jun 26, 2017 10:56 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: kühe
Replies: 1
Views: 995

kühe

guten morgen würd gerne mal wissen wie man die kühe mit maishackselgut füttert wäre sehr nett wen mir
zu dieser frage auch noch jemand antworten könnte danke schon mal im vorraus

gruß tweety
by tweety0815
Sun Jun 25, 2017 7:29 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: hühner
Replies: 6
Views: 2387

Re: hühner

guten morgen danke für die schnelle antwort habe die hühner seit gestern abend und ick seh keine rumliegen hab jetzt hühner brauchen die denn kein fressen
by tweety0815
Sun Jun 25, 2017 7:04 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: hühner
Replies: 6
Views: 2387

Re: hühner

da liegen keine eier rum hab elf hühner oder brauchen die noch fressen um eier zu legen
by tweety0815
Sat Jun 24, 2017 9:47 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: hühner
Replies: 6
Views: 2387

hühner

hallo hab mal wieder eine frage zum thema hühner wie sammelt man den da die eier ein wäre nett
wenn mir da mal jemand antworten würde gruß tweety
by tweety0815
Sun May 28, 2017 6:47 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: hackschnitzel
Replies: 5
Views: 1898

Re: hackschnitzel

hab mir jetzt ein holzhäcksler gekauft und bekomm ihn nicht angeschalttet
by tweety0815
Sun May 28, 2017 6:42 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: hackschnitzel
Replies: 5
Views: 1898

Re: hackschnitzel

huhu irgent wie bekomm ick es bicht hin hackschnitzel zu machen
by tweety0815
Fri May 26, 2017 4:45 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: hackschnitzel
Replies: 5
Views: 1898

hackschnitzel

hallo muß leider noch mal fragen wie und was benötige ick für hackschnitzel habe mir ne kettensäge gekauft und eine maschine
die aus baumstämme hackschnitzel macht aber wie bekomme ick die stämme in die maschine

gruß tweety
by tweety0815
Mon May 22, 2017 7:44 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: gras
Replies: 6
Views: 1193

Re: gras

sieht ganz schön blöd aus das feld
by tweety0815
Mon May 22, 2017 7:15 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: gras
Replies: 6
Views: 1193

Re: gras

ah hab es jetzt vielen dank dir
by tweety0815
Mon May 22, 2017 6:29 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: gras
Replies: 6
Views: 1193

Re: gras

hab das mit nen pflug probiert geht leider nicht
by tweety0815
Mon May 22, 2017 6:19 pm
Forum: Generelle Fragen
Topic: gras
Replies: 6
Views: 1193

gras

hallo an alle hab mal ne frage unzwar habe ick ein feld versehenlich mit gras besäht mit wälche geräten kann ick da wieder ein normales feld machen
so das ick wieder raps oder mais machen kann
gruß tweety :biggrin2:
by tweety0815
Sun May 21, 2017 10:28 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: Silage
Replies: 5
Views: 1571

Silage

hallo guten tag hab da mal wieder eine frage wie und was benötige ick für die Silage würde es gerne mal
ausprobieren wäre nett wen mir da jeman helfen könnte

danke schon mal im vorraus gruß tweety
by tweety0815
Sat May 20, 2017 8:36 am
Forum: Generelle Fragen
Topic: erntehelfer
Replies: 1
Views: 1590

erntehelfer

hallo zusammen ick spiele landschafts simulator 15 meine frage ist die wie bekommt man den die erntehelfer
wäre nett wen da mal ne antwort kommt

danke schon mal imvorraus
gruß tweety